Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich überblicke das Chaos schon lange nicht mehr. Trotzdem entdecke ich eine Spur Genialität an mir, denn ich finde immer Leute, die für mich suchen. Zählt das auch ...? :confused:

...im Prinzip schon...:gruebel:...wie lange und was suchen "Die" denn...?...

Neulich bei "Nick60"...

"Schatz, weisst du, wo meine Strümpfe sind...?..."...
"JA!"
"Könntest du das bitte präzisieren...?..."...
"Da, wo Die immer sind..."...
"Könntest du nicht bitte eine einfache Frage auch einfach beantworten..."...
"Wozu...?... - ...Ich suche ja nicht..."...
"OK, also bitte nocheinmal: Wo hast du meine Strümpfe versteckt...?...
"Warum sollte ich deine Strümpfe verstecken...?..."...
"OK,ok. Hast du gewisse Erkenntnisse über den jetzigen Aufenthaltsort meiner Strümpfe...?..."...
"Da, wo Die immer sind...!..."...

...:D... - ...to be continued...:evil:...;-)...

P.:-):bier:

"Schatz, weisst du, wo meine Strümpfe sind...?..."...
Da würde ich nur zuhören kriegen: ... "Da wo sie immer sind" ... "Und wo wäre das?" ... "An deinen Füßen" ... "Wie kommst du darauf?" ... "Weil ich es rieche" ... Häää? ... "Na, weil du die Dinger bereits seit Wochen anhast!" ...

Natürlich absolut richtig. Und ich scheine genetisch durchaus gesegnet zu sein. Äh, nein, nicht was die Optik betrifft. Es gibt "echte Freunde", die mich für den Zwillingsbruder von Ron Perlman halten. Darüber reden wir noch und zwar in der Hölle ...! Ansonsten "verbrenne" ich Kalorien ziemlich perfekt, wie mein Hausarzt fast schon neidvoll feststellt. Ein Kilo "abzuspecken" ist ein Ding von wenigen Tagen. Im Umkehrschluss, wenn ich wie früher täglich trainieren würde, könnte ich mir locker das Doppelte reinschaufeln. Nur Sport geht nicht mehr, die schweren Knochen, ihr versteht schon ...:confused:
Das mit den Kilos ist nicht so das Problem. Das Problem ist in meinem Alter die Falten am Hals :rofl:
Was für dich Ron Perlman ist, ist für mich Henry Rollins.
Der wird nie Falten am Hals kriegen. Wie trainiert den der ???

.... wichtigste empfehlung dabei : nur absolut gleiche strümpf kaufen , erspart das lästige suchen nach dem zweiten .
..."...Stützstrümpfe mit GPS-Empfänger..."...?......:evil:...
Ganz ehrlich, mir ist es ziemlich egal, ob die Strümpfe eine identische Farbe haben. Kurze Anekdote: Hamburg, Pressetermin, so ein japanisches Edelhotel ... ich Nachts guter Stimmung, hoch die Tassen ... morgens früh raus, ziemliche Matschbirne ... stehe an der Rezeption, alle inklusive Empfangsdame starren mich an ... frage was denn los wäre ... die Empfangsdame: ein T-Shirt doppelt Links getragen hätte sie noch nie gesehen ... bedeutet: das Pflegeschild hing vorne außen ... ich, den Lappen runter, richtig rum angezogen, was nochmals für pikierte Blicke sorgte ... bezahlt und ab dafür.
Will sagen: peinlich ist mir so schnell nix und eitel bin ich auch nicht, zumindest was Klamotten angeht. :confused:

Ganz ehrlich, mir ist es ziemlich egal, ob die Strümpfe eine identische Farbe haben. Kurze Anekdote: Hamburg, Pressetermin, so ein japanisches Edelhotel ... ich Nachts guter Stimmung, hoch die Tassen ... morgens früh raus, ziemliche Matschbirne ... stehe an der Rezeption, alle inklusive Empfangsdame starren mich an ... frage was denn los wäre ... die Empfangsdame: ein T-Shirt doppelt Links getragen hätte sie noch nie gesehen ... bedeutet: das Pflegeschild hing vorne außen ... ich, den Lappen runter, richtig rum angezogen, was nochmals für pikierte Blicke sorgte ... bezahlt und ab dafür.
Will sagen: peinlich ist mir so schnell nix und eitel bin ich auch nicht, zumindest was Klamotten angeht. :confused:
das war ein geiler Auftritt! :great:

Na Jungs....und Mädels...
habt ihr eigentlich nix Besseres zu tun als hier uff der Parkbank rum zu lümmeln? Immer die gleichen üblichen Verdächtigen.

...das liegt in der Natur der Sache... - ...und ich bin "kein Verdächtiger"...:opa:...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten