Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Jeder Arzt sollte bei Älteren nicht nur das Cholesterin checken, sondern vor allem das Verhältnis HDL/LDL :hat:
Natürlich absolut richtig. Und ich scheine genetisch durchaus gesegnet zu sein. Äh, nein, nicht was die Optik betrifft. Es gibt "echte Freunde", die mich für den Zwillingsbruder von Ron Perlman halten. Darüber reden wir noch und zwar in der Hölle ...! Ansonsten "verbrenne" ich Kalorien ziemlich perfekt, wie mein Hausarzt fast schon neidvoll feststellt. Ein Kilo "abzuspecken" ist ein Ding von wenigen Tagen. Im Umkehrschluss, wenn ich wie früher täglich trainieren würde, könnte ich mir locker das Doppelte reinschaufeln. Nur Sport geht nicht mehr, die schweren Knochen, ihr versteht schon ...:confused:

Natürlich absolut richtig. Und ich scheine genetisch durchaus gesegnet zu sein. Äh, nein, nicht was die Optik betrifft. Es gibt "echte Freunde", die mich für den Zwillingsbruder von Ron Perlman halten. Darüber reden wir noch und zwar in der Hölle ...! Ansonsten "verbrenne" ich Kalorien ziemlich perfekt, wie mein Hausarzt fast schon neidvoll feststellt. Ein Kilo "abzuspecken" ist ein Ding von wenigen Tagen. Im Umkehrschluss, wenn ich wie früher täglich trainieren würde, könnte ich mir locker das Doppelte reinschaufeln. Nur Sport geht nicht mehr, die schweren Knochen, ihr versteht schon ...:confused:
jo....und das bequeme Sofa vor allem :D

Mieze kraulen:love::embarrassed:

Anhänge

• 93C535ED-5845-4695-BB86-8D231E95E1E5.jpeg
    93C535ED-5845-4695-BB86-8D231E95E1E5.jpeg
    466 KB · Aufrufe: 26
  • 3BBA6D95-31B8-4C70-A57C-F147D1276811.jpeg
    3BBA6D95-31B8-4C70-A57C-F147D1276811.jpeg
    277,9 KB · Aufrufe: 26
Nasebohren....des geht subba aufm Sofa :D
Eine wirklich gute Idee. Wenn ich das noch mit nem Drillbohrer kombiniere könnte eine ganz neue Fitness-Welle daraus werden. Und ich trete dann als Drillinstruktor per Video auf und verdiene mein Geld praktisch im Liegen ...👍
Mache ich schon. Aber die fordert regelmäßig ihre Leckerchen ein und da die neben den Leckerchen für den alten Sack stehen, ist das Ganze ziemlich kontraproduktiv ...:confused:

Kenn ich, warum bewegst du dich auch! Unverschämtheit ...:confused:
stimmt....Kekse sollte immer aufm Bauch liegen oder wenigstens in "ohne Bewegung" Reichweite griffbereit sein.
Selbstverständlich darf des nur Prinzenrolle sein.......oder etwas ausgefallener.....TUC :-)......momentmal-----warum ent oder weder.......die schmecken kombiniert bestimmt auch legga

stimmt....Kekse sollte immer aufm Bauch liegen oder wenigstens in "ohne Bewegung" Reichweite griffbereit sein.
Selbstverständlich darf des nur Prinzenrolle sein.......oder etwas ausgefallener.....TUC :-)......momentmal-----warum ent oder weder.......die schmecken kombiniert bestimmt auch legga
Oder Spekulatius... Die mag ich furchtbar gerne. :mmmh:

jo....und das bequeme Sofa vor allem :D
Tja und zu allem Überfluss kommt ab einem gewissen Alter noch der nachlassende Sexualtrieb erschwerend hinzu. :D :prost:

Zurück
Oben Unten