Chuck
MusicMan
Damit aus dem "T" am Ende kein "Trottel" wird. Oder meintest du eher "T" wie "Trennungsanwalt" ...?
T for Texas!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit aus dem "T" am Ende kein "Trottel" wird. Oder meintest du eher "T" wie "Trennungsanwalt" ...?
Herr @olloDie Herrschaften
ServusMoin miteinander
Natürlich absolut richtig. Und ich scheine genetisch durchaus gesegnet zu sein. Äh, nein, nicht was die Optik betrifft. Es gibt "echte Freunde", die mich für den Zwillingsbruder von Ron Perlman halten. Darüber reden wir noch und zwar in der Hölle ...! Ansonsten "verbrenne" ich Kalorien ziemlich perfekt, wie mein Hausarzt fast schon neidvoll feststellt. Ein Kilo "abzuspecken" ist ein Ding von wenigen Tagen. Im Umkehrschluss, wenn ich wie früher täglich trainieren würde, könnte ich mir locker das Doppelte reinschaufeln. Nur Sport geht nicht mehr, die schweren Knochen, ihr versteht schon ...Jeder Arzt sollte bei Älteren nicht nur das Cholesterin checken, sondern vor allem das Verhältnis HDL/LDL
jo....und das bequeme Sofa vor allemNatürlich absolut richtig. Und ich scheine genetisch durchaus gesegnet zu sein. Äh, nein, nicht was die Optik betrifft. Es gibt "echte Freunde", die mich für den Zwillingsbruder von Ron Perlman halten. Darüber reden wir noch und zwar in der Hölle ...! Ansonsten "verbrenne" ich Kalorien ziemlich perfekt, wie mein Hausarzt fast schon neidvoll feststellt. Ein Kilo "abzuspecken" ist ein Ding von wenigen Tagen. Im Umkehrschluss, wenn ich wie früher täglich trainieren würde, könnte ich mir locker das Doppelte reinschaufeln. Nur Sport geht nicht mehr, die schweren Knochen, ihr versteht schon ...
Eine freche Unterstellung! Ich bin ein ganz großer Aktivist. Na gut, ich weiß noch nicht genau in welcher Hinsicht. Manche brauchen halt ein bisschen länger, um ihre Bestimmung zu finden ...jo....und das bequeme Sofa vor allem
Nasebohren....des geht subba aufm SofaEine freche Unterstellung! Ich bin ein ganz großer Aktivist. Na gut, ich weiß noch nicht genau in welcher Hinsicht. Manche brauchen halt ein bisschen länger, um ihre Bestimmung zu finden ...
Eine wirklich gute Idee. Wenn ich das noch mit nem Drillbohrer kombiniere könnte eine ganz neue Fitness-Welle daraus werden. Und ich trete dann als Drillinstruktor per Video auf und verdiene mein Geld praktisch im Liegen ...Nasebohren....des geht subba aufm Sofa
Mache ich schon. Aber die fordert regelmäßig ihre Leckerchen ein und da die neben den Leckerchen für den alten Sack stehen, ist das Ganze ziemlich kontraproduktiv ...Mieze kraulen
Kenn ich, warum bewegst du dich auch! Unverschämtheit ...Was soll ich sagen, Miez verließ ihren Ruheplatz unter Protest, als ich nach nem Keks angelte…
stimmt....Kekse sollte immer aufm Bauch liegen oder wenigstens in "ohne Bewegung" Reichweite griffbereit sein.Kenn ich, warum bewegst du dich auch! Unverschämtheit ...
Oder Spekulatius... Die mag ich furchtbar gerne.stimmt....Kekse sollte immer aufm Bauch liegen oder wenigstens in "ohne Bewegung" Reichweite griffbereit sein.
Selbstverständlich darf des nur Prinzenrolle sein.......oder etwas ausgefallener.....TUC ......momentmal-----warum ent oder weder.......die schmecken kombiniert bestimmt auch legga
des is Spekulatius.......Keks is was anneresOder Spekulatius... Die mag ich furchtbar gerne.
Natürlich absolut richtig. Und ich scheine genetisch durchaus gesegnet zu sein. Äh, nein, nicht was die Optik betrifft. Es gibt "echte Freunde", die mich für den Zwillingsbruder von Ron Perlman halten. Darüber reden wir noch und zwar in der Hölle ...! Ansonsten "verbrenne" ich Kalorien ziemlich perfekt, wie mein Hausarzt fast schon neidvoll feststellt. Ein Kilo "abzuspecken" ist ein Ding von wenigen Tagen. Im Umkehrschluss, wenn ich wie früher täglich trainieren würde, könnte ich mir locker das Doppelte reinschaufeln. Nur Sport geht nicht mehr, die schweren Knochen, ihr versteht schon ...
Tja und zu allem Überfluss kommt ab einem gewissen Alter noch der nachlassende Sexualtrieb erschwerend hinzu.jo....und das bequeme Sofa vor allem
Was ein Glück, dass du "Mieze" geschrieben hast und nicht .....Mieze kraulen