Gunni
Bassic ist knorke!
Guten Abend Parkbank!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist Weihnachten alles möglich. Z.b den ganzen Tag im Bett legen, auf dem Tablett mir einen Schinken nach dem anderen reinziehen und Süßkram mampfen. Gut, dass das meine Eltern nicht mehr miterleben müssenIch möchte mir den Schinken ja auch nicht reinziehen, aber der von Julie Christie würde mir schon schmecken. Allerdings dürfte der inzwischen auch schon ziemlich abhangen sein, also kann ich gleich bei Hausmannskost bleiben ...
Bier?Hat jemand ne passende Soße?
Bier ist auch gut.
ich hatte auch Kartoffeln, mit selbstgemachter Majonnaise. Dazu ein Entrecôte.Hat jemand ne passende Soße?
Das ersetzt auch gleich die Kartoffeln.....Bier ist auch gut.
Oma Sharif und Opa Ammergau…Ne ne, Sasche Hehn kommt später, erst kommt Omar Sharif.
Höre meine Mutter reden. Veranlagung, schwere Knochen und die ganzen Lebensweisheiten. Daran hat auch mein heroischer Selbstversuch – auf 110 Kilo hoch- und wieder auf 90 Kilo runter - nix geändert. Dabei mache ich schon länger keinen Sport mehr, sondern esse einfach normal (und nicht bis zur Kotzgrenze). Bei mir funktionierst's ...Erhöhte Cholesterinwerte sind in erster Linie genetisch bedingt.
Erstmal Moin....Höre meine Mutter reden. Veranlagung, schwere Knochen und die ganzen Lebensweisheiten. Daran hat auch mein heroischer Selbstversuch – auf 110 Kilo hoch- und wieder auf 90 Kilo runter - nix geändert. Dabei mache ich schon länger keinen Sport mehr, sondern esse einfach normal (und nicht bis zur Kotzgrenze). Bei mir funktionierst's ...