Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Verstecken würde ja noch irgendwie klappen. Stelle mir gerade das erstaunte Gesicht meiner Frau vor, wenn ich plötzlich einen "unbekannten" Bass aus dem Koffer zurzel. Spätestens dann wäre ich blank, denn wer verleiht schon Bässe. Außerdem, Werkstatt und Bässe passen nicht wirklich zusammen, sind doch ein wenig empfindlicher als so ein Eisenhaufen. Bin aber offen für patente Ideen und Tipps ... :confused:
nene, den Ehestreit zettel ich nich an :-)

Dicker dummer Waschbär ... oder
Kleiner dicker dummer Waschbär ...
Schluss jetzt mit den Selbsterniedrigungen! Dick oder Dünn ... Lang oder Kurz ... Pelz oder Nackt ... Menschen die Seele haben können nicht Dumm sein ... und du hast eine ganz große Seele ... in diesem Punkt habe ich mich noch nie geirrt ... und bei dir fange ich damit garantiert nicht an!:nix:

nene, den Ehestreit zettel ich nich an :-)

...und "warum" nicht...?...:gruebel:...

Neulich bei "Nick60"... - ...duuhuhu, Schatz...
...wenn du mir so kommst, hast du bestimmt wieder Etwas bestellt...
...NeinNein...
...warum fragst du dann...
...also, das war so...
...WAS HAST DU GEKAUFT...?...
...gekauft ist zuviel gesagt, ich habe es nur für "eine gewisse Zeit" ausgeborgt...

...dann ist es ja gut...

"Tho" funktioniert ein Plan...:great:...(Alle Angaben zu lebenden oder anderweitig beschäftigten Personen sind selbstverständlich fiktiv und grundsätzlich frei erfunden)...:engel:...

P.:-):bier:

Schluss jetzt mit den Selbsterniedrigungen!
Ich sehe "kleiner dicker dummer Waschbär" nicht als Selbsterniedrigung an!
Würde ich mich als lieben intelligenten Menschen bezeichnen, müsste ich damit klar kommen, dass sich die meisten Menschen von mir abwenden und mich nicht in Gruppen mit einbeziehen. Für einen kleinen dicken dummen Waschbär ist meine Lage hingegen völlig okay. Damit kann ich viel besser leben! Und Dummheit und ein hoher IQ sind auch keine Gegensätze.

Würde ich mich als lieben intelligenten Menschen bezeichnen, müsste ich damit klar kommen, dass sich die meisten Menschen von mir abwenden und mich nicht in Gruppen mit einbeziehen.

...das ist ein "Irrtum" deinerseits... - ...weil es mir "persönlich" nämlich völlig egal ist, als was "du" dich selbst ansiehst... - ...ich nehme nur das wahr, was ich wahrnehme... - ...und "tho" könntest du auch der Kaiser von "Timbuktu" sein - es änderte überhaupt nix...

Tack, tack, detackiditack, tackte takte tack.
Tack, tack, detackiditack, tackte takte tackeditack.
Achtung! Hier steppt der Waschbär!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

...das ist ein "Irrtum" deinerseits... - ...weil es mir "persönlich" nämlich völlig egal ist, als was "du" dich selbst ansiehst... - ...ich nehme nur das wahr, was ich wahrnehme... - ...und "tho" könntest du auch der Kaiser von "Timbuktu" sein - es änderte überhaupt nix...

Genau, 🙂 weil wir alle in unserem eigenen Paradigma leben und niemand die absolute Realität erkennt, unabhängig davon für wie intelligent sie/er/es sich auch hält.

Glückauf Parkbank :hat:
...thotho, der feine Herr @Bassone hat eine "Flatrate"...:O!..
Und bei ihnen ist es eine Flatterrate!
Verstecken würde ja noch irgendwie klappen. Stelle mir gerade das erstaunte Gesicht meiner Frau vor, wenn ich plötzlich einen "unbekannten" Bass aus dem Koffer zurzel. Spätestens dann wäre ich blank, denn wer verleiht schon Bässe. Außerdem, Werkstatt und Bässe passen nicht wirklich zusammen, sind doch ein wenig empfindlicher als so ein Eisenhaufen. Bin aber offen für patente Ideen und Tipps ... :confused:
Wenn man anfängt Bass zu spielen sollte die erste Entscheidung die Farbe des Basses sein und diese wird nie wieder verändert...
...wenn du erst mal einige schwarze Bässe hast, fällt ein weiterer schwarzer Bass nicht mehr auf. Man kann auch auf die Frage "Hast du dir einen neuen Bass gekauft" mit "Keine Ahnung, ich habe den Überblick verloren antworten" so muss man nicht lügen.

Man kann auch auf die Frage "Hast du dir einen neuen Bass gekauft" mit "Keine Ahnung, ich habe den Überblick verloren antworten" so muss man nicht lügen.
Bei so einem Spruch liegt die Reisetasche (nebst WoEnd-Ausgabe der Süddeutschen fürs Camping unter der Brücke) bei mir garantiert vor der Tür. Oder ein Platz im Pflegeheim wegen fortschreitender Demenz ist gebucht ...:confused:
Wenn man anfängt Bass zu spielen sollte die erste Entscheidung die Farbe des Basses sein und diese wird nie wieder verändert...
Die Taktik hat Potenzial, denn außer der Farbe kann meine Frau die Bässe kaum unterscheiden. Anzahl der Tonabnehmer, geschweige denn Single-Coil, Humbucker oder Position dergleichen finden Beachtung. Blöd nur, dass fast alle meine Bässe unterschiedliche Farben haben. Also müsste ich fast wieder bei Null anfangen ... :nix:

Zurück
Oben Unten