Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ich weiß, denken ist Glückssache und Glück hat man selten ... :weep:
Das geht auf ein Zitat zurück, welches ich mal gebracht habe. Der geschätzte Herr Jonas, Bruno aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern hatte über den damaligen Staatssekretär(!) Scheuer, Andi, ebenfalls aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern, gesagt: Manche haben einfach kein Glück beim Denken. Nachdem so mancheiner hier nur kursorisch drüberflattliest ist dann übrig geblieben, ich hätte auf der Parkbank das Denken verboten. Aber ich wurde ja hier schon öfter falsch zitiert...:evil:

Das geht auf ein Zitat zurück, welches ich mal gebracht habe. Der geschätzte Herr Jonas, Bruno aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern hatte über den damaligen Staatssekretär(!) Scheuer, Andi, ebenfalls aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern, gesagt: Manche haben einfach kein Glück beim Denken. Nachdem so mancheiner hier nur kursorisch drüberflattliest ist dann übrig geblieben, ich hätte auf der Parkbank das Denken verboten. Aber ich wurde ja hier schon öfter falsch zitiert...:evil:
Richtig, das Zitat stammt nicht von mir, der Urheber für "Denken ist Glücksache ..." ist Erhard Blanck (ein dt. Schriftsteller) und ist für jeden in diesem Zusammenhang zu googeln. Ich wollte und habe dich also nicht zitiert. Ich wollte dies nur zur Vollständigkeit bemerkt haben ...

Richtig, das Zitat stammt nicht von mir, der Urheber für "Denken ist Glücksache ..." ist Erhard Blanck (ein dt. Schriftsteller) und ist für jeden in diesem Zusammenhang zu googeln. Ich wollte und habe dich also nicht zitiert. Ich wollte dies nur zur Vollständigkeit bemerkt haben ...
Schreibe ich derart unverständlich? Ich hab erklärt, woher auf der Parkbank diese Anspielungen aufs Denken kommen.

Wenn hier ein Denkverbot herrscht, bin ich ja ganz alleine auf der Parkbank?!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Schreibe ich derart unverständlich? Ich hab erklärt, woher auf der Parkbank diese Anspielungen aufs Denken kommen.
Du hast dich bei deinem Post explizit auf "meine Aussage" bezogen, daher meine Bemerkung zur Vollständigkeit. Und nein, ich wollte keine Anspielung darauf machen, wie und in welchem Zusammenhang der Begriff "Denken" hier im Forum schon einmal thematisiert wurde. In sofern kann man ja fast mit jedem Wort ins Fettnäpfchen treten, bedeutet im Umkehrschluss, das sich weniger Etablierte aus dem Forum am besten verabschieden, oder?

Moin Parkbank :hat:
erstmal möchte ich mich für das Frühstück bedanken
Wenn hier ein Denkverbot herrscht, bin ich ja ganz alleine auf der Parkbank?!
keine Angst...
...wir denken zusammen keiner denkt allein, wir denken zusammen das wird fein :whistle:
Komisch, ich verstehe gar nicht woher das regelmäßig und immer auf die gleiche Art und Weise kommt… :gruebel:
Auch diesem Umstand werde ich ein paar Gedanken spenden :gruebel:

1639485116158.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:eines muss man Thomann lassen,kaum bestellt und die Ware ist schon da :D

Zurück
Oben Unten