Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Moin...*..."...(:O!...:stars:)...

Könnten der Graf auch nochmal das (Fenster-)leder zu Hand nehmen, mir fehlt teilweise der Durchblick ...:confused:

...:O!...

Putz deine Brille lieber selbst! ;-) Tach zusammen:hat:

...:O!...:O!... - ...wath tholl dath denn heiththen, Herr Philothoph...?...:gruebel:... - ...:evil:...

...:patpat:...er wollte dich doch nur "vor meinen Putzkünsten" schützen...|)... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...öhm...:thumb_twiddle:..."...unthonthttho...?..."...:nix:... - ...:D...

1639324457019.jpeg
1639324412729.jpeg
Die Guzzi ist leider schon weg :nix:

Voller Abscheu möchte ich euch das nachfolgende Bild zeigen, dass ich zufällig im Internet gefunden habe. Ich kann und will es mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen mit einer solchen Geisteshaltung gibt, bzw. die es auch noch fertigbringen, diese verkommene Einstellung öffentlich zur Schau zu tragen. Aber bildet euch selbst ein Urteil. Schrecklich.

t-shirt_perfekter tag.jpg

Voller Abscheu möchte ich euch das nachfolgende Bild zeigen, dass ich zufällig im Internet gefunden habe. Ich kann und will es mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen mit einer solchen Geisteshaltung gibt, bzw. die es auch noch fertigbringen, diese verkommene Einstellung öffentlich zur Schau zu tragen. Aber bildet euch selbst ein Urteil. Schrecklich.

Anhang anzeigen 542617
Das ist ja EKELHAFT, haben die doch tatsächlich "Bass spielen" vergessen :opa:

...:O!...:O!... - ...wath tholl dath denn heiththen, Herr Philothoph...?...:gruebel:... - ...:evil:...
Wenn es um echten Durchblick geht, ist es besser, sich selbst zu kümmern, was sonst?:engel:

Außerdem scheint mir ein Lodderleder für Putzzwecke eine eher paradoxe Vorstellung zu sein. :confused:

Jedenfalls einen schöööönen Ahmd :prost::prost::prost::prost::prost:

Außerdem scheint mir ein Lodderleder für Putzzwecke eine eher paradoxe Vorstellung zu sein. :confused:
Lodderleder würde ich niemals nie an meine zarte Brille lassen. Die optische meine ich. Bei der Klobrille sieht die Sache schon etwas anders aus. Allerdings hat's da bislang mit dem Blick aufs geleistete noch immer geklappt. Die Fenster bräuchten mal wieder ein wenig Pflege. Und da dachte ich, der Graf könnte mal vorbei geflattert kommen ...:coffee:

Lodderleder würde ich niemals nie an meine zarte Brille lassen. Die optische meine ich. Bei der Klobrille sieht die Sache schon etwas anders aus. Allerdings hat's da bislang mit dem Blick aufs geleistete noch immer geklappt. Die Fenster bräuchten mal wieder ein wenig Pflege. Und da dachte ich, der Graf könnte mal vorbei geflattert kommen ...:coffee:
Mit Lodderleder an die Klobrille ist ne ganz schlechte Idee, da hast du dann so einen Schmierfilm auf der Brille, du setzt dich, glitscht direkt weg, schlägst dir im Fallen den Kopf am Waschbecken auf, erwachst in einer Lache aus Blut und Pippi, das ist nicht schön... :igitt::nix:

Zurück
Oben Unten