PickNick
Well-Known Member
Eine wunderschöne Vorkriegs-Moto Guzzi und schicke Aermacchi! Eigentlich ein bisschen spät im Jahr für ein Motorradtreffen. Aber richtig kalt scheint es bei ja nicht zu sein ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind grad um die 12 Grad,versuche noch ein besseres Pic zu schiessenEine wunderschöne Vorkriegs-Moto Guzzi und schicke Aermacchi! Eigentlich ein bisschen spät im Jahr für ein Motorradtreffen. Aber richtig kalt scheint es bei ja nicht zu sein ...
Viel Erfolg, Don Bilderoneversuche noch ein besseres Pic zu schiessen
Könnten der Graf auch nochmal das (Fenster-)leder zu Hand nehmen, mir fehlt teilweise der Durchblick ...
Putz deine Brille lieber selbst! Tach zusammen
Warum so bissig?
..."...unthonthttho...?..."...... - ......
... ich krieg rillen in den fingerkuppen vom saitenrutschen *nörgel
Signor Chuck,buonasera
Das sind schon scharfe Teile, die du da fotografiert hast, Dunnerlittchen.Anhang anzeigen 542552Anhang anzeigen 542551Die Guzzi ist leider schon weg
In der Tat, da fehlt so viel...
Wirklich absolut unwürdig. Obwohl ... Trotzdem, so ein T-Shirt würde ich nie anziehen. Zumindest nicht, wenn meine Frau hinter mir steht. Ihr kennt doch den berühmten Ausspruch: "auch du mein Sohn Brutus". Und mit einem Schälmesser gemeuchelt zu werden soll ja nicht gerade angenehm sein ...Schrecklich.
Das ist ja EKELHAFT, haben die doch tatsächlich "Bass spielen" vergessenVoller Abscheu möchte ich euch das nachfolgende Bild zeigen, dass ich zufällig im Internet gefunden habe. Ich kann und will es mir gar nicht vorstellen, dass es Menschen mit einer solchen Geisteshaltung gibt, bzw. die es auch noch fertigbringen, diese verkommene Einstellung öffentlich zur Schau zu tragen. Aber bildet euch selbst ein Urteil. Schrecklich.
Anhang anzeigen 542617
Wenn es um echten Durchblick geht, ist es besser, sich selbst zu kümmern, was sonst?......... - ...wath tholl dath denn heiththen, Herr Philothoph...?...... - ......
Lodderleder würde ich niemals nie an meine zarte Brille lassen. Die optische meine ich. Bei der Klobrille sieht die Sache schon etwas anders aus. Allerdings hat's da bislang mit dem Blick aufs geleistete noch immer geklappt. Die Fenster bräuchten mal wieder ein wenig Pflege. Und da dachte ich, der Graf könnte mal vorbei geflattert kommen ...Außerdem scheint mir ein Lodderleder für Putzzwecke eine eher paradoxe Vorstellung zu sein.
Mit Lodderleder an die Klobrille ist ne ganz schlechte Idee, da hast du dann so einen Schmierfilm auf der Brille, du setzt dich, glitscht direkt weg, schlägst dir im Fallen den Kopf am Waschbecken auf, erwachst in einer Lache aus Blut und Pippi, das ist nicht schön...Lodderleder würde ich niemals nie an meine zarte Brille lassen. Die optische meine ich. Bei der Klobrille sieht die Sache schon etwas anders aus. Allerdings hat's da bislang mit dem Blick aufs geleistete noch immer geklappt. Die Fenster bräuchten mal wieder ein wenig Pflege. Und da dachte ich, der Graf könnte mal vorbei geflattert kommen ...