Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Mit Lodderleder an die Klobrille ist ne ganz schlechte Idee, da hast du dann so einen Schmierfilm auf der Brille, du setzt dich, glitscht direkt weg, schlägst dir im Fallen den Kopf am Waschbecken auf, erwachst in einer Lache aus Blut und Pippi, das ist nicht schön..
Hat bei einer solchen Gelegenheit Doc Brown nicht die Idee für den Fluxkompensator gehabt? Wer weiß, was meiner Hirse bei einem Lodderleder induziertem Rittberger so entspringen würde ...:gruebel:

Mit Lodderleder an die Klobrille ist ne ganz schlechte Idee, da hast du dann so einen Schmierfilm auf der Brille, du setzt dich, glitscht direkt weg, schlägst dir im Fallen den Kopf am Waschbecken auf, erwachst in einer Lache aus Blut und Pippi, das ist nicht schön... :igitt::nix:
Was heißt "erwachst in einer Lache aus Blut und Pippi"? Da ist nix mehr mit erwachen. Da ist der Flattermann inzwischen während der Ohnmacht vorbeigekommen und hat das ganze Blut wechgesoffen. Das Pippi hat er natürlich da gelassen. Logisch.

Wie fast immer ...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

1639392185303.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

Gibt doch zu, dass du den schon heimlich gekauft hast und in der Garage versteckst :D
Du wirst lachen, rein theoretisch würde das sogar funktionieren. Ins motorische "Spielparadies" kommt meine Frau so ohne weiteres nicht rein. Da stehen derzeit fünf Oldtimer-Motorräder drin (offiziell!). Es waren aber auch schon einmal ein oder zwei mehr, wenn mir was schönes "zuläuft". Das ist argumentativ bei Bässen schon deutlich schwieriger ... :confused:

Zuletzt bearbeitet:
..."...*...Wot...?...*..."...(:confused:)...

Außerdem scheint mir ein Lodderleder für Putzzwecke eine eher paradoxe Vorstellung zu sein. :confused:

...dath "Lodderleder" iththo ththiemlich dath bäthtte, wath man überhaupt für Geld kaufen kann - und den "Durchblick" habe ich "Auchohne"...:stolz:... - ...:evil:...

Lodderleder würde ich niemals nie an meine zarte Brille lassen. Die optische meine ich.

...diese "Pupillen" kenne ich... - ...schau mir in die Augen, Kleineth...*zwinker*...:evil:...

Und da dachte ich, der Graf könnte mal vorbei geflattert kommen ...

...hmhm... - ...du "dachtest"...:gruebel:...:confused:... - ...:prost:...

Mit Lodderleder an die Klobrille ist ne ganz schlechte Idee, da hast du dann so einen Schmierfilm auf der Brille, du setzt dich, glitscht direkt weg, schlägst dir im Fallen den Kopf am Waschbecken auf, erwachst in einer Lache aus Blut und Pippi, das ist nicht schön... :igitt::nix:

...nicht schön...:bad:... - ...ich bin höchstanständig und lutsche nicht an Toiletten... - ...es sind die leckeren Hälse, die mich reizen, und nicht die Urinale / Gläser...

Was heißt "erwachst in einer Lache aus Blut und Pippi"? Da ist nix mehr mit erwachen. Da ist der Flattermann inzwischen während der Ohnmacht vorbeigekommen und hat das ganze Blut wechgesoffen. Das Pippi hat er natürlich da gelassen. Logisch.

..."dir" brennt die "Unnerhose", loggisch...:teufel:...

@Bassologe Das isscha eglisch! Wie viele hübsche Bässe soll mer sich da anguggen, damid mer die Bilder wieder aus’m Gobb grichd.:O!

...red dütsch, du "Philosophus firlefanzicus"...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:nix:...

Zurück
Oben Unten