Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin miteinander :hat: :kaffee:eines muss man Thomann lassen,kaum bestellt und die Ware ist schon da :D
So einen Helikopter finde ich ja auch ziemlich stark, vor allen in der Größe. Aber so ein Teil kann ich nun wirklich nicht mehr vor meiner Frau verstecken. Alleine der Versuch meiner Holden den dringenden Bedarf einer größeren Scheune näherzubringen, ist mit sofortiger Scheidung bedroht ... :confused:

..."...*...Maaltseid...*..."...(:thumb_twiddle:...|))...

Ignorier es einfach! Es sind bereits viel zu viel wertvolle Leute gegangen.

...du magst dich als "kleinen dummen Waschbären" sehen...;-)... - ...ich nehme jedenfalls hinter deinem Avatar einen Menschen mit Grösse, Wertvorstellungen und Ansichten wahr... - ...und wer das öffentlich bestreiten sollte, dem "Gnade der Grundgütige"... - ...soviel ist sicher...:teufel:... - ... :-)...:prost:...

bedeutet für mich, dass du interessante Ansichten postest, die ich gerne lese. :great:

...auch ich stelle für mich fest, dass @nick60 ohne Zweifel eine Bereicherung der Parkbank darstellt...(und das nicht nur "hier")...:-)... - ...:prost:...

Auch diesem Umstand werde ich ein paar Gedanken spenden:gruebel:

...nutze lieber die Zeit für wichtigere Dinge...;-)... - ...wie beispielsweise Bassspielen...;-)... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthontththo...?..."...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Du wirst lachen, rein theoretisch würde das sogar funktionieren. Ins motorische "Spielparadies" kommt meine Frau so ohne weiteres nicht rein. Da stehen derzeit fünf Oldtimer-Motorräder drin (offiziell!). Es waren aber auch schon einmal ein oder zwei mehr, wenn mir was schönes "zuläuft". Das ist argumentativ bei Bässen schon deutlich schwieriger ... :confused:
Wieso? Die Bässe könntest du ja dann im Trecker oder eben einem Hänger verstecken :D

Kluge Menschen haben in diesen trüben Tagen auch nicht unbedingt Grund vor Lebenslust zu strahlen… ich wünsche euch und mir Gelassenheit und eine Prise Humor. Mit einem Lächeln kann man noch am schönsten die Zähne zeigen.:bier:
So?
650d800f-0001-0004-0000-000000077659_w1200_r1_fpx45.86_fpy50.jpg

:D:D

Dicker dummer Waschbär ... oder
Kleiner dicker dummer Waschbär ...

...datismichwumpe... - ...du bist und bleibst ein Mensch mit Ecken und Kanten - wie übrigens Alle "hier"...:-)... - ...und das ist auch gut so...

Also, ich kann jetzt nix zu deinem Wuchs oder deiner Körperfülle sagen, aber du bist alles andere als dumm... :bier:

...jawoll...:great:... - ...nur diese gewisse Portion "Emphatie" zusätzlich kanner ebend auch...

Kluge Menschen haben in diesen trüben Tagen auch nicht unbedingt Grund vor Lebenslust zu strahlen… ich wünsche euch und mir Gelassenheit und eine Prise Humor. Mit einem Lächeln kann man noch am schönsten die Zähne zeigen.:bier:

...altho:..."...Ththähne ththeigen kannich..."...:evil:... - ...nur das "Lächeln" versteckt sich manchesmal...;-)...

Zuletzt bearbeitet:

...wenn "Igor" tho auththähe, dann bekommt der "kurzfristig" einen Termin beim "Kieferorthopäden" meines Vertrauens (der hat mal "Schmied" gelernt, was nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich "ihm" vertraue - isch 'abe nämlisch meine perthönliche "Ththahnpflegeaththithtentin"...:lechz:...)... - ...und es wird "weh" tun, oja...:evil:...

Wieso? Die Bässe könntest du ja dann im Trecker oder eben einem Hänger verstecken :D
Verstecken würde ja noch irgendwie klappen. Stelle mir gerade das erstaunte Gesicht meiner Frau vor, wenn ich plötzlich einen "unbekannten" Bass aus dem Koffer zurzel. Spätestens dann wäre ich blank, denn wer verleiht schon Bässe. Außerdem, Werkstatt und Bässe passen nicht wirklich zusammen, sind doch ein wenig empfindlicher als so ein Eisenhaufen. Bin aber offen für patente Ideen und Tipps ... :confused:

Zurück
Oben Unten