Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau mein Gedanke.was Ihr alle für Probleme habt. Ich bin Single - somit habe ich diese Diskussionen sicher nicht
Genau mein Gedanke.
was Ihr alle für Probleme habt. Ich bin Single - somit habe ich diese Diskussionen sicher nicht
Genau mein Gedanke.
dito .... wobei ich das noch einfacher mache :was Ihr alle für Probleme habt. Ich bin Single - somit habe ich diese Diskussionen sicher nicht
Dann hat deine Frau bestimmt Verständnis, dass du demnächst einen Dauerauftrag an T einrichtest!Also müsste ich fast wieder bei Null anfangen ...
Drücken wir es mal so aus: Wenn ich einen neuen Bass haben möchte, muss ich mich von einem bestehenden trennen. Das überlege ich mir gerade, welcher weiterziehen darf. Es will aber wohl überlegt sein, nicht nur wegen meine Frau. Schon komisch, dass einem ein Stück Holz mit eine bisschen Metall und Draht ans Herz wachsen kann. Damit aus dem "T" am Ende kein "Trottel" wird. Oder meintest du eher "T" wie "Trennungsanwalt" ...?Dann hat deine Frau bestimmt Verständnis, dass du demnächst einen Dauerauftrag an T einrichtest!
Ein feines Fresschen war das wieder. Und das Flüssige war nicht weniger lecker. Bei den gekochten Eiern muss ich ein wenig achtgeben, wegen der Cholesterin-Werte. Nicht, dass der Arzt schimpft.Guudn Morgn...
So, a weng a Kaffee:
A Bussal Buddhamülcher
A boar Grosssongs:
Und a weng Eiern:
An guudn....
Was das Cholesterin angeht, hab ich Mal gelesen, das die erste Studie zu der Schädlichkeit von Cholesterin von einem russischen Arzt gefertigt wurde.Ein feines Fresschen war das wieder. Und das Flüssige war nicht weniger lecker. Bei den gekochten Eiern muss ich ein wenig achtgeben, wegen der Cholesterin-Werte. Nicht, dass der Arzt schimpft.
Ich dachte, das war Sascha Hehn?Vermutlich Dr. Schiwago - der Arzt, den die Frauen verhauen.
Sicherlich haben Sie das auch schon gehört: Zu viele Eier sind nicht gesund. Das enthaltene Cholesterin soll den Cholesterinspiegel im Blut stark erhöhen und dadurch das Risiko für einen Herzinfarkt steigern. Doch dieser Irrglaube beruht auf einer uralten Studie. Der Mediziner und Professor Anitschkow (St. Petersburg) hatte Kaninchen mit cholesterinreichem Gehirn und Eigelb gemästet.Was das Cholesterin angeht, hab ich Mal gelesen, das die erste Studie zu der Schädlichkeit von Cholesterin von einem russischen Arzt gefertigt wurde.
Er hat Kaninchen mit Hirn und Ei gefüttert, beides sehr cholesterinreiche Lebensmittel, und als Hasi dann die Arterien geplatzt sind, hat er gesagt: "Oh, oh, oh, Cholesterin böse... "
Ob's stimmt?
Ah….näh… ich weiß nicht, diese Schinken…. Aber vermutlich, weil ich Single bin, läuft bei mir Weihnachten so ab, dass ich mir dann doch wieder Ben Hur oder Die Zehn Gebote mit „From-this-cold-dead-Hand- Charlton Heston reinziehe, während der Pizza-Service an dem Tag gut an mir verdient…Jau, Dr. Schiwago ... mit Julie Christie in der Rolle der Lara Antipowa ... schon ein echter Schmachtfetzen ... aber seinerzeit eine bildschöne Frau! Der Film ist aus dem Jahr 1965, Wahnsinn wie die Zeit vergeht.