Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

tach die herren *winks

hmmm ...... ich glaub , die herren brauchen ein wenig nachhülfe *gg

der schwachpunkt einer frau sind handtaschen und schuhe ..... da setzt man(n) an .

also , überblick über die anzahl der schuhe und handtaschen verschaffen ...... und dann " vernünftig weiblich " argumentieren !

" also schatz .... ich hatte keinen passenden bass , der zu meinen schuhen passte "

.... und schwubs ist alles geregelt , denn das versteht jedes weibliche wesen *ggg

was Ihr alle für Probleme habt. Ich bin Single - somit habe ich diese Diskussionen sicher nicht :D
dito .... wobei ich das noch einfacher mache :

mein weiblicher teil geht shoppen und der männliche hat sich zurückzuhalten *gggg

.... gab auch kein gemecker als ich den fretless gekauft hab .

Dann hat deine Frau bestimmt Verständnis, dass du demnächst einen Dauerauftrag an T einrichtest! :great:
Drücken wir es mal so aus: Wenn ich einen neuen Bass haben möchte, muss ich mich von einem bestehenden trennen. Das überlege ich mir gerade, welcher weiterziehen darf. Es will aber wohl überlegt sein, nicht nur wegen meine Frau. Schon komisch, dass einem ein Stück Holz mit eine bisschen Metall und Draht ans Herz wachsen kann. Damit aus dem "T" am Ende kein "Trottel" wird. Oder meintest du eher "T" wie "Trennungsanwalt" ...? :confused:

Thomann war gemeint. 😀 Ach, da ist jeder von uns anders. Ich habe zwei Bässe, die reichen mir völlig. Ich kenne Leute im Forum die haben knapp 20 Bässe, finde ich auch okay, haupsache jeder hat Spaß am Thema Bass.

Guudn Morgn... :hat:

So, a weng a Kaffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
A Bussal Buddhamülcher
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
A boar Grosssongs:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Und a weng Eiern:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🥚🍳🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚

An guudn....
Ein feines Fresschen war das wieder. Und das Flüssige war nicht weniger lecker. Bei den gekochten Eiern muss ich ein wenig achtgeben, wegen der Cholesterin-Werte. Nicht, dass der Arzt schimpft. ;-)

Ein feines Fresschen war das wieder. Und das Flüssige war nicht weniger lecker. Bei den gekochten Eiern muss ich ein wenig achtgeben, wegen der Cholesterin-Werte. Nicht, dass der Arzt schimpft. ;-)
Was das Cholesterin angeht, hab ich Mal gelesen, das die erste Studie zu der Schädlichkeit von Cholesterin von einem russischen Arzt gefertigt wurde.
Er hat Kaninchen mit Hirn und Ei gefüttert, beides sehr cholesterinreiche Lebensmittel, und als Hasi dann die Arterien geplatzt sind, hat er gesagt: "Oh, oh, oh, Cholesterin böse... "
Ob's stimmt? :nix:

Was das Cholesterin angeht, hab ich Mal gelesen, das die erste Studie zu der Schädlichkeit von Cholesterin von einem russischen Arzt gefertigt wurde.
Er hat Kaninchen mit Hirn und Ei gefüttert, beides sehr cholesterinreiche Lebensmittel, und als Hasi dann die Arterien geplatzt sind, hat er gesagt: "Oh, oh, oh, Cholesterin böse... "
Ob's stimmt? :nix:
Sicherlich haben Sie das auch schon gehört: Zu viele Eier sind nicht gesund. Das enthaltene Cholesterin soll den Cholesterinspiegel im Blut stark erhöhen und dadurch das Risiko für einen Herzinfarkt steigern. Doch dieser Irrglaube beruht auf einer uralten Studie. Der Mediziner und Professor Anitschkow (St. Petersburg) hatte Kaninchen mit cholesterinreichem Gehirn und Eigelb gemästet.

Eieiei…
Dabei wurden jedoch zwei entscheidende Punkte außer Acht gelassen:

Cholesterin kommt natürlicherweise nur in tierischen Lebensmitteln vor.
Kaninchen sind von Natur aus „Veganer“, sie verzehren nur pflanzliche Lebensmittel.
Daher ist es keine Überraschung, dass diese „Cholesterin-Mast“ bei den armen Kaninchen zu ernsthaften gesundheitlichen Problemen geführt hat. Dennoch wurde dieses Ergebnis einfach eins zu eins auf den Menschen übertragen.

Quelle: https://www.bodymed.com/magazin/artikel/mythos-cholesterin/

Jau, Dr. Schiwago ... mit Julie Christie in der Rolle der Lara Antipowa ... schon ein echter Schmachtfetzen ... aber seinerzeit eine bildschöne Frau! Der Film ist aus dem Jahr 1965, Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :confused:
Ah….näh… ich weiß nicht, diese Schinken…. Aber vermutlich, weil ich Single bin, läuft bei mir Weihnachten so ab, dass ich mir dann doch wieder Ben Hur oder Die Zehn Gebote mit „From-this-cold-dead-Hand- Charlton Heston reinziehe, während der Pizza-Service an dem Tag gut an mir verdient…

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten