Geosammler
Ehrenmitglied
Ja, ist doof, wenn man nur noch auf dreimal am Tag Bock hat...der nachlassende Sexualtrieb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ist doof, wenn man nur noch auf dreimal am Tag Bock hat...der nachlassende Sexualtrieb
So schlimm wie mit "nur noch dreimal am Tag Bock hat" isses bei mir jetzt nicht, aber man merkt schon, dass man älter wird.Ja, ist doof, wenn man nur noch auf dreimal am Tag Bock hat...
Ja, ich weiß...So schlimm wie mit "nur noch dreimal am Tag Bock hat" isses bei mir jetzt nicht, aber man merkt schon, dass man älter wird.
Ich erinnere mich noch duster an Zeiten, da hatte ich 6 Jahre lang keine Kippen, keine Doobies, keinen Alkohol und keinen Sex. Oh Mann. Ja und dann kam ich in die Schule .....Ja, ich weiß...
Früher konnte ich ununterbrochen Sex haben, jetzt muss ich nach vier Stunden ne Pause machen, ein Glas Wasser trinken, mir die Beine vertreten... Es ist entwürdigend...
Ein Tag ohne ein Frühstück von @Geosammler / @Bassphalanx ist ein vergeudeter Tag. Das musste ich einfach mal loswerden.Guten Morgen, miteinander....
Punkt eins:
Kaffee (wichtig):
Punkt zwei:
Buddhamülcher (für die Erleuchtung)
Punkt drei:
Krosssongs (weil, ohne ist doof)
Und schlussendlich, Punkt vier:
Rumeiern (alkoholfrei, also ohne Rum)
Und als positive Nachricht des Tages:
Heute ist schon Donnerstag, das Wochenende nähert sich mit großen Schritten...
Geogammlers MärchenstundeJa, ich weiß...
Früher konnte ich ununterbrochen Sex haben, jetzt muss ich nach vier Stunden ne Pause machen, ein Glas Wasser trinken, mir die Beine vertreten... Es ist entwürdigend...
Öhem, ob Sex für'n Ars.. ist, bleibt Ansichtssache und eine Frage der Vorlieben. Überbewertet? Da kann ich nicht mitreden, kann mich nicht erinnern ... meine nur so ...... sex is doch fürn arsxx und wird total überbewertet *gg
Nur kein Neid...Geogammlers Märchenstunde
Bestimmt nicht.Nur kein Neid...
Laut Hanns Dieter Hüsch spricht man das: Speckelaatzdes is Spekulatius.......Keks is was anneres
Bei so einem Spruch liegt die Reisetasche (nebst WoEnd-Ausgabe der Süddeutschen fürs Camping unter der Brücke) bei mir garantiert vor der Tür. Oder ein Platz im Pflegeheim wegen fortschreitender Demenz ist gebucht ...
Die Taktik hat Potenzial, denn außer der Farbe kann meine Frau die Bässe kaum unterscheiden. Anzahl der Tonabnehmer, geschweige denn Single-Coil, Humbucker oder Position dergleichen finden Beachtung. Blöd nur, dass fast alle meine Bässe unterschiedliche Farben haben. Also müsste ich fast wieder bei Null anfangen ...
was Ihr alle für Probleme habt. Ich bin Single - somit habe ich diese Diskussionen sicher nicht
Vermutlich Dr. Schiwago - der Arzt, den die Frauen verhauen.
Und dann flatterte unvermittelt eine Fledermaus vorbei und machte ein Bäuerchen. Ja, ja ... das waren noch Zeiten ...
Immer wieder gerne...Ein Tag ohne ein Frühstück von @Geosammler / @Bassphalanx ist ein vergeudeter Tag. Das musste ich einfach mal loswerden.
Ok, die Unordnung geht mir selber auf's Säckle, aber man muss Opfer bringen
Ich überblicke das Chaos schon lange nicht mehr. Trotzdem entdecke ich eine Spur Genialität an mir, denn ich finde immer Leute, die für mich suchen. Zählt das auch ...?..."...nur das Genie überblickt das Chaos..." - ...oder... - ..."...wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen..."......
Bleed derf ma sai, zu helfn muss ma si wissn...Ich überblicke das Chaos schon lange nicht mehr. Trotzdem entdecke ich eine Spur Genialität an mir, denn ich finde immer Leute, die für mich suchen. Zählt das auch ...
Solange die keine blaue Uniform tragen…ich finde immer Leute, die für mich suchen.
"Mr. Officer, ich finde mein "Piece" nicht mehr, könnten Sie mir mal behilflich sein ...."Solange die keine blaue Uniform tragen…