Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zuletzt bearbeitet:
Wo auch immer ihr gerade seid - ist nicht zunächst Entspannung angesagt, damit Es schließlich voller Inbrunst los gehen kann ?!? :nix:

...;-)...:-*... - ...ich "rase" mich noch um "Kopf und Kragen"...:whistle:...
|) for sure - so what ?!?
P.S. :D

By The Way
So ☺️ hier erstmal Lufthohlen 😜 dann das We einlaeuten :bier:

Eigentlich bin ich jetzt keiner, der beim Kacken Piratenlieder schmettert
Grundsätzlich aber eine großartige Idee ... Furztrocken einen über die Planke schicken, beim Spülen noch zweimal Kielgeholt und dann mit einem weißen Tuch zum Abschied winken ... dabei "tausend Mann auf des toten Mann Kiste" geschmettert ...:confused:
images-1.jpeg

Finde ich auch! :great:
Danke @nick60 !!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

...ehrlich, @nick60 :great:... - ...beeindruckend...:O!...wirklich eindrucksvoll beeindruckend...:O!...:hail:... - ...ich melde mich demnäxt mal bei dir wegen der "Nähaufträge für Asien" und der Vertriebsorganisation...:evil:...schlussendlich ist bald "Weihnachten" und einen "dicklichen Heuledoch-Lockdown-Korsaren" kann man dabei ganz bestimmt gebraucht gut gebrauchenverkaufen...:evil:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:

Heute wird ein klasse Tag. Erst ausschlafen, dann ganz gemütlich frühstücken.
Gegen Mittag fahren wir nach Hamburg. Dort gibt es eine Führung durch die Hafencity und die Elbphilharmonie.
Danach bummeln wir noch etwas durch Hamburg. Gegen Abend haben wir einen Tisch im Hard Rock Cafe reserviert.
Ich freue mich sehr auf diese Dinge.
bass-guitar :hat:

Zurück
Oben Unten