Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also Waschbären haben doch nur Unfug im Kopf. Wo guckt er da bloß wieder hin? :D:prost:
...der tut nix, der will nur "spielen"... - ...und was sieht ein Waschbär: ..."Möpse in Pflaumenwein"... - ...wer's mag...:evil:... - ...:lechz:...:embarrassed:...|)...

P.:-):bier:

Achtung!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Moin Moin
Kaffeeeeeeee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🥚🍳🍳🥚🥚🥚🍳🍳🥚🥚🥚🍳🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥚🍳🥚🍳🥨🧀🧀🥨🍞🍞🍕🍕🍕🍕🧂🧂🧂🍿🍿🍿🥞🥞🥞🍟🍔🍟🍔🥙🥙🥙🥪🥪🌭🌭🌭
Heute brunch 6:00 - 12:00
Haut rein
Boaaa, Alter, die Sachen sind so lecker, ich kann dir nicht garantieren, dass da für irgend jemand von den kalorienreichen Sachen was übrig bleibt, der später als 7:00 Uhr heute wach ist.
Deshalb steuer ich auch davon was bei, da ich keine Egoistenschwein bin:
🥚🥚🥚🥚🥐🥐🥐🥐🥐🎂🎂🎂🎂🎂🎂🍰🍰🍰🍰🍰🥮🥮🥮🥮🥮🥧🥧🥧🥧🥧🧁🧁🧁🧁🧁🍨🍨🍨🍨🍨🍳🍳🍳🍳🍳🥔🥔🥔🥔🥔🥔 hoffentlich sind die Ofenkartoffeln so richtig durch … 🤭

Frag mich mal 😂 ich bin in der Endphase meiner Diät, was meinst du wie hart es für mich momentan ist auf Süßkram zu verzichten. 😉 In der Realität mache ich mir jetzt erst mal mein morgendliches Müsli.
Vermutlich muss ich aufpassen das in 4 Wochen auf meinem Obduktionsschein der örtlichen Gerichtsmedizin nicht „Überdosis Lebkuchen“ drauf steht. 🙃

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten