Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1637491382476.jpeg
Moin miteinander:hat::coffee:

..."...*...Jag vill inte köpa den här lådan...*...."... (im November wird mir immer "tho polyglottithch"...;-)...)...:evil:...

Da hat unser @Prof-A. ein Treffen mit Billie Eilish, singt mit ihr - und erzählt uns michts davon!!! :O! :O! :O!
Toll gemacht, Herr Graf! Und Billie natürlich auch!

...allerdings ist das lediglich "Cousin Count von Muppet and Mumpitz"...:hat:... - ...und der hat nur Blödsinn im Kopf...:whistle:... - ...allerdings hat er offensichtlich im "Charmantikunterricht" massivst gut aufgebasst...:evil:...

„Billie E. is not my lover…“

...ooch... - ...so ein Gespräch (*hüstel*)...und vier Augen...(*lechz*)...in einem geschützen Bereich...(*hihi*)...hat schon "tho theine Reiththe"...:stolz:...

Ich finde, unser Professor sieht (zu Recht) sehr verliebt in Billie aus - und lässt im Duett mit ihr um 1:15 ja voll seine Charmantik raus.
Seine Hautfarbe lässt trotzdem Raum für Sorgen ...

...das bin nicht ich...:opa:... - ...das ist... - ...ach, was soll's - ...ihr wollt das doch nur glauben...*schnief*...:evil:...

Aber seine Charmantik in dem video ist doch umwerfend!
"Nombaas thaooond thooo much beeeeeetter..." :great:

Und richtig schick sieht der Graf in seinem Lappen aus!

...sein "Lappen" wurde noch von "Jim Henson" perthönlich genäht... - ...ein bischen neidisch bin ich da schon drauf...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:gruebel:...:idee:...-...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

...allerdings ist das lediglich "Cousin Count von Muppet and Mumpitz"...:hat:... - ...und der hat nur Blödsinn im Kopf...:whistle:... - ...allerdings hat er offensichtlich im "Charmantikunterricht" massivst gut aufgebasst...:evil:...
Die Ähnlichkeit zwischen Ihnen und Ihrem Cousin ist aber gewaltig groß!!!
Und von der Charmantik her könnten das auch Sie sein!!!

Bestellen Sie Ihrem Cousin schöne Grüße! Ich finde ihn grandios!!!

'n Abend allerseits :hat:

Nachdem ich am Mittwoch meinen insgesamt zweiten stationären Klinikaufenthalt meines Lebens hinter mich gebracht habe, wurde festgestellt, dass eine Thrombose Schuld an der gewaltigen Umfangserweiterung meines rechten Beins hat (verursacht bei der Herzkatheder-OP vor 3 Wochen)... :crutch:

Jetzt heißt's sexy Strümpfe tragen und täglich 'ne halbe Apotheke schlucken... :bang:

Wie schon mal erwähnt: daran, dass man permanent Medis verzehren muss, merkt man, dass man alt wird... :(!

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt heißt's sexy Strümpfe tragen
oh , mein spezial gebiet ....

.... denk dran , hauttöne maximal etwas dunkler wählen als die originale hautfarbe ...... schwarz trägt auf , also nicht bei dicken beinen zu empfehlen ..... leicht gemustert wäre glaub gut , da fällt eventuelle beinbehaarung nicht soooo auf .
strumpfhosen immer eine nummer größer wählen ! ..... die rollen sich sonst abwärts
halterlose würde ich nicht nehmen , entweder hält der abschluss nicht , oder schnürt sich ein ...... da sind strapsstrümpf schon etwas komfortabler und trainieren auch die wirbelsäule beim anstrapsen *ggg

*zwinker

gute besserung ..... so ärztemist ist schon doof , ich könnt da bücher drüber schreiben *seufz

'n Abend allerseits :hat:

Nachdem ich am Mittwoch meinen insgesamt zweiten stationären Klinikaufenthalt meines Lebens hinter mich gebracht habe, wurde festgestellt, dass eine Thrombose Schuld an der gewaltigen Umfangserweiterung meines rechten Beins schuld ist (verursacht bei der Herzkatheder-OP vor 3 Wochen)... :crutch:

Jetzt heißt's sexy Strümpfe tragen und täglich 'ne halbe Apotheke schlucken... :bang:

Wie schon mal erwähnt: daran, dass man permanent Medis verzehren muss, merkt man, dass man alt wird... :(!
Lass den Kopf nicht hängen! Gute Besserung!

Zurück
Oben Unten