Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind das deine Kumpels?Anhang anzeigen 536403Moin miteinander
Nein,die sind von Riccione und haben einen Boxenstop eingelegtSind das deine Kumpels?
Servus Bassone. Fotografier lieber wieder junge Damen.Moin miteinander
.schaun mer mal
Da hat unser @Prof-A. ein Treffen mit Billie Eilish, singt mit ihr - und erzählt uns michts davon!!!
Toll gemacht, Herr Graf! Und Billie natürlich auch!
„Billie E. is not my lover…“
Ich finde, unser Professor sieht (zu Recht) sehr verliebt in Billie aus - und lässt im Duett mit ihr um 1:15 ja voll seine Charmantik raus.
Seine Hautfarbe lässt trotzdem Raum für Sorgen ...
Aber seine Charmantik in dem video ist doch umwerfend!
"Nombaas thaooond thooo much beeeeeetter..."
Und richtig schick sieht der Graf in seinem Lappen aus!
Die Ähnlichkeit zwischen Ihnen und Ihrem Cousin ist aber gewaltig groß!!!...allerdings ist das lediglich "Cousin Count von Muppet and Mumpitz"...... - ...und der hat nur Blödsinn im Kopf...... - ...allerdings hat er offensichtlich im "Charmantikunterricht" massivst gut aufgebasst......
oh , mein spezial gebiet ....Jetzt heißt's sexy Strümpfe tragen
Lass den Kopf nicht hängen! Gute Besserung!'n Abend allerseits
Nachdem ich am Mittwoch meinen insgesamt zweiten stationären Klinikaufenthalt meines Lebens hinter mich gebracht habe, wurde festgestellt, dass eine Thrombose Schuld an der gewaltigen Umfangserweiterung meines rechten Beins schuld ist (verursacht bei der Herzkatheder-OP vor 3 Wochen)...
Jetzt heißt's sexy Strümpfe tragen und täglich 'ne halbe Apotheke schlucken...
Wie schon mal erwähnt: daran, dass man permanent Medis verzehren muss, merkt man, dass man alt wird...
Danke! (wär' ja froh wenn bloß der Kopf hängt...)Lass den Kopf nicht hängen! Gute Besserung!
Schönen Dank für die guten Wünsche - und @Bass_Zicke für die umfangreichen Empfehlungen!
Ach neeeeee, ich wills doch nicht sehen!
Danke!...ohne Bild, keine "halterlosenHundeStrümpfe"......gute Bässerung @Mecki ...
P.