Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...aber "Thcherthtereien auf meine Kothten" kann er, ja...?...:gruebel:...
Sie meinen doch nicht meinen Post, wo ich Sie mit Ihrem Cousin verwechselt habe?
Ich habe mir das Video bestimmt schon mehr als 10x angesehen, weil ich darin Billie so süß finde und den Grafen für so charmantisch halte!!! Ich bin ein echter Fan von The Count / Graf Zahl!! Das ist keine Scherzerei!!!

Sie meinen doch nicht meinen Post, wo ich Sie mit Ihrem Cousin verwechselt habe?

...du hast ja "die ganze Nacht" Zeit... - ...ümmerhin...:evil:...

Ich habe mir das Video bestimmt schon mehr als 10x angesehen, weil ich darin Billie so süß finde und den Grafen für so charmantisch halte!!! Ich bin ein echter Fan von The Count / Graf Zahl!! Das ist keine Scherzerei!!!

...es sind da übrigens noch Reste von Götterspeise vorhanden, die es "ththu bereinigen" gilt......:opa:...

P.:-)

Das soll mal schön unsere Eule sauber machen! Der hat das ja auch angestellt!!!

...und wer genau schlug "diesen Schabernack" vor, ...hä...?... - ...ich vergesse nix (und davon sogar auch noch ausgesprochen wenig)...:evil:...

P.;-)

...und wer genau schlug "diesen Schabernack" vor, ...hä...?... - ...ich vergesse nix (und davon sogar auch noch ausgesprochen wenig)...:evil:...
P.;-)
Da verwechseln Sie was!!!

Ich hatte erst einen Tag vorher Ihren Sarg gesäubert und geölt.
Ich fand @Geosammler s Idee nicht gut - und habe sie erst recht nicht vorgeschlagen!
Da bitte ich aber, noch mal genau nachzulesen!

Moin, Zeit zum auftischen

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiiiii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Crosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂

Wie schon mal erwähnt: daran, dass man permanent Medis verzehren muss, merkt man, dass man alt wird
Geheimtipp: Wenn's dann soweit ist, das man sein Alter vergißt, schau einfach in die Pillendose :great:

Moin Parkbank,
ich hatte ein prächtiges Wochenende im Land des Sonnenkönigs. Konnte endlich nochmal meine Freunde treffen.
Jetzt ist aber wieder Maloche angesagt. Guten Start in die Woche, @Mecki gute Besserung und danke, für das nicht zeigen der Strümpfe :prost:.

images

Moin zusammen und einen guten Wochenstart!

'n Abend allerseits :hat:

Nachdem ich am Mittwoch meinen insgesamt zweiten stationären Klinikaufenthalt meines Lebens hinter mich gebracht habe, wurde festgestellt, dass eine Thrombose Schuld an der gewaltigen Umfangserweiterung meines rechten Beins hat (verursacht bei der Herzkatheder-OP vor 3 Wochen)... :crutch:

Jetzt heißt's sexy Strümpfe tragen und täglich 'ne halbe Apotheke schlucken... :bang:

Wie schon mal erwähnt: daran, dass man permanent Medis verzehren muss, merkt man, dass man alt wird... :(!
Kann ich gut nachfühlen. War heute morgen auch beim Kardiologen, weil ich seit Jahren knapp an einer Herzinsufizienz (Volumen 60% gottseidank heute) vorbeischramme. Früher war nicht alles besser, aber vieles unbeschwerter.

Von mir beste Wünsche zur schnellst mögliche Genesung!! :great:

Dann drück ich Dir beide Daumen, dass alles bässtmöglich und ohne Komplikationen verläuft! :great:
Danke - ist aber nicht nötig: Ich bin von der Uniklinik heimgekommen rief der Dokter an: Angesichts meines guten AZ und des Sinusrhythmusses und der allgemeinen Infektionsgefahr für mich und der Coronalage wollen sie alles verschieben.

Zurück
Oben Unten