Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Trilitirila - mir ist unweihnachtlich...*..."...(:bang:...:gruebel:)... - ...nunja, kein Thema "für die Parkbank"...

...Ok... - ...altho wohlan...:thumb_twiddle:...

Oder besser gesagt, rolle ich...

..."Judas...!!!..."...:evil:...

Geheimtipp: Wenn's dann soweit ist, das man sein Alter vergißt, schau einfach in die Pillendose...

...einer Frau... - ...denn die ist ehrlicher als jeder Spiegel...|)...;-)... - ... :D ...

...*hach...:love:*... - ...dein Antlitz reizt so Manchen zur Vorsicht ("authther mich")...:stolz:...;-)... - ... :-):-*...

ich hatte ein prächtiges Wochenende im Land der Sonnenkönigin.

...du...kennst @alice d. ...?...:O!...:gruebel:...

P.:-):bier:

P.Th.: ... - ...:evil:...

nabends

.... ich finde ja , das man selbst so medizinische strümpf , auch ein wenig netter gestalten könnte ...... diese weißen dinger sind ja furchtbar fürs auge !

.... gibt doch so hübsche farben und muster .

so ...... tach war doof , mußte mein auto reparieren ....... wie kann das nur sein , das nach 27 jahren doch noch was kaputt geht ?????

Gerade zurück vom Hausarzt (Nachbesprechung) - schon toll, wenn er erzählt, wie wichtig dieser Glüh Kompressionsstrumpf ist und danach sagt, er würde verrückt werden wenn er den ganzen Tag so ein Ding anziehen müsste... 😒

...das musso - denn, wenn er dich lobte, gungte das nicht... - ...du kennst den Spruch von "der Alb" / "den Schwaben"...?...;-)... - ...good Luck...:great:...

Eine gute. Das Wichtigste war die Kardioversion vor fünf Wochen gewesen, seitdem geht es mir ungleich bässer.
Na, das freut uns aber außerordentlich!

Darauf :prost:
Ich hatte vor etlichen Jahren einen Krankenhausaufenthalt und musste die Kompressionsstrümpfe 1 Woche anziehen, also kenne diese Dinger. Sicher gibt es angenehmeres aber so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich denke, man kann sich daran gewöhnen, vor allem in dem Wissen, dass es ja nur temporär ist. Mach dir da mal keinen Kopp, alles halb so schlimm. :bier:

@Mecki Vor allem haben wir ja jetzt Winter... Im Sommer sind diese Strümpfe echt unangenehm...
Danke, Ihr macht mir Mut... 😒
diese weißen dinger sind ja furchtbar fürs auge !
Naja, immerhin sind sie nicht weiß (sondern hautfarben :igitt:)...

weiha ....... das wort hautfarbend ist schon doof ...... fast wie fleischfarbend .

...wie wäre es eventuell mit dem Farbton "Fleischzicke"...:gruebel:... - ...dabei könnte es allerdings bei der weiteren Entwicklung aber bei einer Idee bleiben...:embarrassed:... - ...*auä*...*menno*...mitht*...

P.:-):-*

Wat schall dat denn sin?

...woher tholl ich dath withthen...?...:nix:...

...vielleicht wie...:gruebel:...

aac8dba94b03c583f3d1b685eb940da46469.jpg

...:evil:...

Zurück
Oben Unten