Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß228.472
.... wobei manche eingänge ja im grunde doch ausgänge sind *anmerk...es gibt da noch einige "andere Eingänge"... - ......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.... wobei manche eingänge ja im grunde doch ausgänge sind *anmerk...es gibt da noch einige "andere Eingänge"... - ......
P.
Manche Doctores reden aber auch ein Zeuch daher...Dem Trottel würde ich die Strümpfe quer durch die Ohren ziehen.
... wobei manche eingänge ja im grunde doch ausgänge sind *anmerk
nun ..... ich denke
Mein Hausarzt hat bei unserem Viehmark beim Frühschoppen an der Theke zu später Stunde gesagt:Manche Doctores reden aber auch ein Zeuch daher...
auch so doofplond kann so bissi denken *anmerk
ahso ....... ich seh ja eh erst immer das , was ich mich so gedenktet habe , wenn ich es als gschrubsel dann lese ... *erklär..."hier" denkt Niemand......, ausser Dem/Derjenigen, der/die gerade "Glück" hat...... - ... - ...odatho......
P.
ahso ....... ich seh ja eh erst immer das , was ich mich so gedenktet habe , wenn ich es als gschrubsel dann lese ... *erklär
sehr lübensgewürzich *gg
übrigens .... eigentlich wollte ich schon immer mal ein buch über die abhängigkeit zwischen perückenfarbe und deren auswirkung auf den IQ schreiben ...... natürlich gleichzeitig unter berücksichtigung der jeweils getragenen strumpffarbe .
.... aber ich weiß nicht , welchen fiffi ich dazu tragen sollte *überleg
beim Frühschoppen ... zu später Stunde
Ja....alles Suffköppe hier in unserer kleinen Stadt.
Dazu muss ich nun doch Stellung nehmen: heißt es nicht "die Sau" ist keine Stellung und "der Pfau" lässt die Sau raus!? Außerdem belieben der Graf die Begrifflichkeit "Gefühl" und "Geflügel" zu verwechseln. Was im Umkehrschluss dazu verleitet, "fliegende Schweine" und "vögelnde Pfauen" gleichzusetzen. Nur mal so am Rande erwähnt ...... warum "der Pfau" keine Stellung, sondern ein Gefühl ist...
In der Tat eine bemerkenswerte Paradoxie, die allerdings jeder erfahrene Kneipengänger nur zu gut kennt. Habe auch schon des öfteren beim Verlassen des Etablissements eine Sonnenbrille gebraucht, woran es wohl lag? Und der Beistand eines Tierarztes wäre auch durchaus hilfreich gewesen, so oft wie ich mir in diesen Momenten den Rüssel angeschlagen und mir die Haxen verbogen habe.Mein Hausarzt hat bei unserem Viehmark beim Frühschoppen an der Theke zu später Stunde gesagt