ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Tach mal wieder und so ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich mich schon gestern früh um 6:30 Uhr gefragt.Moin Parkbank,
Tag 2 auf Maloche für diese Woche...
...will die Woche denn nie enden
A Bier hast keines?..ich geb ne Runde Schaumsüppchen von Hopfen und Malz
Das ist ´ne gute Idee. Ich spendiere mal für Geneigte eine Runde fermentierte Weintrauben. Und Signor @Bassone, das ist ein Barolo, sehr zu empfehlen.einer langer Tag im Büro geht zu Ende...
...ich geb ne Runde Schaumsüppchen von Hopfen und Malz
Dazu muss ich nun doch Stellung nehmen: heißt es nicht "die Sau" ist keine Stellung und "der Pfau" lässt die Sau raus!? Außerdem belieben der Graf die Begrifflichkeit "Gefühl" und "Geflügel" zu verwechseln. Was im Umkehrschluss dazu verleitet, "fliegende Schweine" und "vögelnde Pfauen" gleichzusetzen. Nur mal so am Rande erwähnt ...
Außerdem belieben der Graf die Begrifflichkeit "Gefühl" und "Geflügel" zu verwechseln. Was im Umkehrschluss dazu verleitet, "fliegende Schweine" und "vögelnde Pfauen" gleichzusetzen.
Welche Gefühle angesichts der Körperhaltung bei mir aufkommen sei Ihrer Fantasie überlassen. Nur soviel, es geht in Richtung aktive Sterbehilfe ...Dabei denkt man nicht an "Säue", sondern an Gefühle ...
Welche Gefühle angesichts der Körperhaltung bei mir aufkommen sei Ihrer Fantasie überlassen. Nur soviel, es geht in Richtung aktive Sterbehilfe ......
Mit Lederlappen-Unterstützung mag das ja noch funktionieren. Allerdings ist für mich der Zug einer Karriere als Artist im Zirkus "altsaualt" auch längst abgefahren ............ooch, mit ein "wenig (mehr)" an Training geht das ganz gut...
Mit Lederlappen-Unterstützung mag das ja noch funktionieren. Allerdings ist für mich der Zug einer Karriere als Artist im Zirkus "altsaualt" auch längst abgefahren ...
Schluck,Hicks,wo der Bassologe Recht hat hat er Recht Tancke fillmhaalssUnd Signor @Bassone, das ist ein Barolo, sehr zu empfehlen.
Das erste Rezept sind Vampirköpfe...