Bassphalanx
Von nix kütt nix
Moin
Kann ich wieder in Bett?
Permanentschlapp heute...
Kann ich wieder in Bett?
Permanentschlapp heute...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen...Glückauf Parkbank
Danke für das Frühstück @Geosammler, bist du wieder auf Maloche oder konntest du nicht schlafen?
Ich bin körperlich im Büro... Viel produktiver wird's heute nicht mehr...Was ma halt bei der Regierung so Arbeit nennt...
alt sau altIch bin körperlich im Büro...
Moinsen , das opulente Frühstück hat mich über den Tag gebracht. Vielen Dank Mr. Geocollector.Guten Morgen...
Und es geht wieder los:
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Eiern:
Sehr schade, wenn man persönlich von solchen Überlegungen umgetrieben wird. Nachvollziehen kann ich es aber schon umfänglich. Dann zu arbeiten, wenn andere frei haben, ist isoliert betrachtet schon schwierig. Dabei auch noch stets freundlich zu sein, wenn die Bedingungen alles andere als humorvoll sind, um so mehr. Ziemlich kacke, die Situation. Bleibt nur zu wünschen, dass du durchhältst. Denn Restaurants, Kneipen und Cafés zählen für mich zu wichtigen Begegnungsstätten und damit Keimzellen für Kultur.... so langsam aber sicher verliere ich wirklich den Spass an der Gastronomie und überlege ernsthaft, den Laden zu schliessen ...
Moin miteinander
Meine Herren....bongschur allerseits...