Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin, Zeit zum auftischen

Kaffee
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Buddhamülchiiiii
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Crosssongs
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Ei Ei
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🍳🧂🧂🧂

Geheimtipp: Wenn's dann soweit ist, das man sein Alter vergißt, schau einfach in die Pillendose :great:
Das Frühstück war lecker wie immer. Aber besonders muss ich die gekochten Eier loben, die waren medium, genau so wie ich es mag. Sind die Crosssongs wirklich so Kalorienhaltig? Ich hab nämlich ordentlich zugeschlagen. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
'n Abend allerseits :hat:

Gerade zurück vom Hausarzt (Nachbesprechung) - schon toll, wenn er erzählt, wie wichtig dieser Glüh Kompressionsstrumpf ist und danach sagt, er würde verrückt werden wenn er den ganzen Tag so ein Ding anziehen müsste... 😒

@Mecki gute Besserung und danke, für das nicht zeigen der Strümpfe :prost:.
Danke - DAS habe ich gern getan... |)
Von mir beste Wünsche zur schnellst mögliche Genesung!! :great:
Auch danke - in sechs Monaten (so lange muss ich mindestens "bestrumpft" sein) sehen wir weiter...

Für alle gute Wünsche-Wünscher (und wen es sonst noch gelüstet): 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺

@Chuck : war das jetzt eine gute oder schlechte Nachricht? :gruebel:

'n Abend allerseits :hat:

Gerade zurück vom Hausarzt (Nachbesprechung) - schon toll, wenn er erzählt, wie wichtig dieser Glüh Kompressionsstrumpf ist und danach sagt, er würde verrückt werden wenn er den ganzen Tag so ein Ding anziehen müsste... 😒

Danke - DAS habe ich gern getan... |)

Auch danke - in sechs Monaten (so lange muss ich mindestens "bestrumpft" sein) sehen wir weiter...

Für alle gute Wünsche-Wünscher (und wen es sonst noch gelüstet): 🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍻🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺🍺
Ich hatte vor etlichen Jahren einen Krankenhausaufenthalt und musste die Kompressionsstrümpfe 1 Woche anziehen, also kenne diese Dinger. Sicher gibt es angenehmeres aber so schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Ich denke, man kann sich daran gewöhnen, vor allem in dem Wissen, dass es ja nur temporär ist. Mach dir da mal keinen Kopp, alles halb so schlimm. :bier:

Zurück
Oben Unten