Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Grüzi, ich wohne auch im Südwesten (Rhein-Main-Gebiet) aber hier war heute recht ordentliches Wetter mit gelegentlichem Sonnenschein. Wo wohnst du denn? :hat:
Moin Bassologe, ich wohne noch weiter unten, direkt gegenüber von Basel, also dort wo der Rhein nach rechts abbiegt und dann richtung Norden fliesst :bier:

1637330740759.jpeg
SignorChuck,buon pomeriggio:hat:

..."...*...Izindaba zosuku: izinkukhu aziwakhiphi amaqanda...*..."...(|)...:D)...

Da habe ich in der Tat gute Neuigkeiten, seit gestern Abend schmecke ich wieder was... :juhuu:

...ich bin höchsterfreut, das zu lesen... - ...und was gab es, dass du "wieder" schmecken durftest...?... - ...ein feines "O 190" als Aperitif vielleicht...?... - ...oder gar "Katze im eigenen Nerzmantel"...?...:gruebel:... - ...egal... - ...:great:... - ...:prost:...

Hauptsache, es war die eigene Frau :D

...er nennt "Sie" Katze...?...:O!... - ...wahnscheinlich nennt er "Sie" lieber nicht Muschi, weil "Sie" sonst wieder die Krallen ausfährt und einen heissen Tanz um das "Feuer seiner Bässe" ththeigt ...:evil:... - ...:whistle:... - ...:prost:...

Der erste Geschmack der wieder da war, war vermutlich "süße Maus"???
Bei Dir als Eule...

...:O!...diese Bilder... - ...neulich in "Heulenhausen": ..."Schatz, ich schmecke wieder Etwas"... - ..."das ist gut, dann kannst auch gleich den Müll mit wegbringen"... - "Szenen einer Ehe" von und mit: "Heule" und "Mäuslein"... - ...diese Bilder...:ugly:... - ...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

...:O!...diese Bilder... - ...neulich in "Heulenhausen": ..."Schatz, ich schmecke wieder Etwas"... - ..."das ist gut, dann kannst auch gleich den Müll mit wegbringen"... - "Szenen einer Ehe" von und mit: "Heule" und "Mäuslein"... - ...diese Bilder...:ugly:... - ...:evil:...

Neulich bei Waschbärs...
"Schatz, ich schmecke wieder was!"
"Gut! Dann kannst Du ja gleich den Müll reinbringen..."

..."...*...Izindaba zosuku: izinkukhu aziwakhiphi amaqanda...*..."...(|)...:D)...

...ich bin höchsterfreut, das zu lesen... - ...und was gab es, dass du "wieder" schmecken durftest...?... - ...ein feines "O 190" als Aperitif vielleicht...?... - ...oder gar "Katze im eigenen Nerzmantel"...?...:gruebel:... - ...egal... - ...:great:... - ...:prost:...

...er nennt "Sie" Katze...?...:O!... - ...wahnscheinlich nennt er "Sie" lieber nicht Muschi, weil "Sie" sonst wieder die Krallen ausfährt und einen heissen Tanz um das "Feuer seiner Bässe" ththeigt ...:evil:... - ...:whistle:... - ...:prost:...

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...
Es gab gefüllte Pflaume Zucchini... :D:D

Eure Kommentare schmecken mir aber garnicht ... nahezu schon geschmacklos ... da hat der arme Geosammler schon Covitz, sitzt gelangweilt zuhause im Baum rum und kriegt's noch krallendick aufs Mausepfötchen geschmiert. Schämt euch, schließlich hat auch eine Eule Gefühle. Vermute ich zumindest oder doch nicht ... Mist, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher:gruebel: ...

Eure Kommentare schmecken mir aber garnicht ... nahezu schon geschmacklos ... da hat der arme Geosammler schon Covitz, sitzt gelangweilt zuhause im Baum rum und kriegt's noch krallendick aufs Mausepfötchen geschmiert. Schämt euch, schließlich hat auch eine Eule Gefühle. Vermute ich zumindest oder doch nicht ... Mist, jetzt bin ich mir auch nicht mehr sicher:gruebel: ...
Eigentlich bin ich jetzt keiner, der beim Kacken Piratenlieder schmettert, aber grundsätzlich habe ich Gefühle... Hunger, zum Beispiel... :ugly:

Es gab gefüllte Pflaume Zucchini... :D:D

...interessanter wäre ja die "Füllung" der Zucchini ansich... - ...da gibt es ja Einiges, was man "tho" zum Füllen nehmen könnte......:evil:...wie beispielsweise "Mäuse"...*hust* *prust* *ächz*... - ...ahem...:rofl:...i break to get her... - ...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
...interessanter wäre ja die "Füllung" der Zucchini ansich... - ...da gibt es ja Einiges, was man "tho" zum Füllen nehmen könnte......:evil:...wie beispielweise "Mäuse"...*hust* *prust* *ächz*... - ...ahem...:rofl:...i break to get her... - ...:evil:...

Es war Hack... Da bin ich immer froh, wenn es von einer bekannten, im besten Fall domestizierten Tierart kommt, genauer will ich es meist nicht wissen... ;-)

Es war Hack... Da bin ich immer froh, wenn es von einer bekannten, im besten Fall domestizierten Tierart kommt, genauer will ich es meist nicht wissen... ;-)
Was womit befüllt wird, macht im Zusammenhang mit den Begrifflichkeiten schon Bilder im Kopf :confused:
Also wenn der Herr @Geosammler die "Zucchini" befüllt hat (mit was auch immer), dann "steht" ihm das von seiten seines Beziehungsstatus´ her ja auch durchaus zu. Zumal ja auch sein "Geschmacksinn" wieder zurückgekehrt ist. :D :prost:

Zurück
Oben Unten