Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es hilft auf jeden Fall nicht, sich zivilisiert zu benehmen. Darauf reagieren sie nicht.

...falls du "zusätzliche Tipps" für "unzivilisiertes Verhalten" benötigen tholltetht, tho ththögere bitte nicht, nachththufragen...:teufel:...ich hätte da einige Ideen...:evil::evil::evil:...

P.:-):bier:

Kraftwerk ... ja, da werden Erinnerungen wach. Ich hatte die ersten beiden LP's, muss bei Gelegenheit mal im Keller schauen, ob die da noch existieren. Habe schon Ewigkeiten keine Vinyl-Platte mehr gehört. Dazu müsste ich zudem noch die alte Anlage reaktivieren. Wäre mal eine Idee für die langen Weihnachtstage :rock:

s-l300.jpg
s-l300-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Gott sei Dank Wochenende, ich bekomm langsam n Mini-burn-out :gruebel:
Ich bin für Impfpflicht gegen Arbeitsunlust. Die armen Ärzte, die als Urlaubsgenehmigungsinstanz dauernd verarscht werden.....
Und ich bin generell für eine Impfpflicht damit Hirnlosindividualisten, die meinen Verantwortung zu tragen wo man keine Verantwortung tragen kann (durch eigene Anstrengung kann ich nicht garantieren, dass ich mich nicht doch anstecke und das Virus weitergebe) nicht indirekt noch mehr Tote verursachen.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten