Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Die Nacht werde ich wohl mal wieder Bierflaschenknallen für meine Nachbarn machen.
...und du meintht, dath hülfte dich...?......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Nacht werde ich wohl mal wieder Bierflaschenknallen für meine Nachbarn machen.
Zumindest kurz. Es hilft auf jeden Fall nicht, sich zivilisiert zu benehmen. Darauf reagieren sie nicht....und du meintht, dath hülfte dich...?......
Es hilft auf jeden Fall nicht, sich zivilisiert zu benehmen. Darauf reagieren sie nicht.
Ich watschel gleich in meine Kiste.
Ein Lichtblick, Dankeschööööööön!Guten Morgen...
So, Frühstück:
Kaffee:
Buddhamülcher:
Krosssongs:
Eiern:
Und ich bin generell für eine Impfpflicht damit Hirnlosindividualisten, die meinen Verantwortung zu tragen wo man keine Verantwortung tragen kann (durch eigene Anstrengung kann ich nicht garantieren, dass ich mich nicht doch anstecke und das Virus weitergebe) nicht indirekt noch mehr Tote verursachen.Gott sei Dank Wochenende, ich bekomm langsam n Mini-burn-out
Ich bin für Impfpflicht gegen Arbeitsunlust. Die armen Ärzte, die als Urlaubsgenehmigungsinstanz dauernd verarscht werden.....
Klasse Das sind doch gute NachrichtenDa habe ich in der Tat gute Neuigkeiten, seit gestern Abend schmecke ich wieder was...
Hauptsache, es war die eigene FrauDa habe ich in der Tat gute Neuigkeiten, seit gestern Abend schmecke ich wieder was...