Bass_Zicke
Well-Known Member
- Bassix
- ß232.206
..... bestimmt nur so kleinen ohne gewichteten anschlag *löl...so einen "Dildo" kennen Andere bässer......
P.
nabends ..... ich dacht , ich gugg auch mal kurz rein *winks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
..... bestimmt nur so kleinen ohne gewichteten anschlag *löl...so einen "Dildo" kennen Andere bässer......
P.
..... bestimmt nur so kleinen ohne gewichteten anschlag
ich dacht
... wiezo dath dähn ???...beim "gewichteten Anschlag" hätte ich nahezu direkt auf "Dich" getippt......
... wiezo dath dähn ???
müßte hübsch zu meinem kurzen schwarzen passen
das hat marc king auch gesagt
Das war bestimmt nur eine kleinkünstlerische Verwechselung mit Marc-Uwe KlingMark King (Musiker) - Wikipedia
...kein Wunder, dass mir ein "Marc King" nicht bekanntlich war......
P.
Das war bestimmt nur eine kleinkünstlerische Verwechselung mit Marc-Uwe Kling
... ich kenn nur kai uwe *lach
..... bestimmt nur so kleinen ohne gewichteten anschlag *löl
...beim "gewichteten Anschlag" hätte ich nahezu direkt auf "Dich" getippt......
marc king is der , der mit einer hand besser bass spielt wie ich mit zweien
Besser gesagt, der Typ hämmert mit gewichteten Daumen auf den Saiten rum, mit Schwung, Tempo und Rasanz, die seinesgleichen sucht. Nur mit dem Rasieren bin ich mir nicht sicher, habe ihn bislang noch nicht mit freiem Oberkörper gesehen, geschweige denn ..."gewichtig", "Anschlag" ?!? --- Schwung, Tempo --- Rhythmus, Rasanz, Rasieren ---
Schön dass lädt doch dazu ein, dass zwei, die schon viel miteinander gemeinsam haben wieder etwas tolles gemeinsam entdecken!Meine Frau hat sich ein Clavia Nord Electro 6 HP gekauft. Ein schönes Spielzeug, auch für einen (Möchtegern) Bassisten mit vielen wirklichen guten Sounds ...
ohhhBesser gesagt, der Typ hämmert mit gewichteten Daumen auf den Saiten rum, mit Schwung, Tempo und Rasanz, die seinesgleichen sucht. Nur mit dem Rasieren bin ich mir nicht sicher, habe ihn bislang noch nicht mit freiem Oberkörper gesehen, geschweige denn ...
In Dark Wave + Avantgarde kenne ich leider nicht einmal die großen "Namen" - Das eine oder andere kann ich gut hören, wenn auch nicht ununterbrochen. Die Grundstimmungen finde ich spannend, ansonsten hängt es jeweils davon ab, inwieweit es meinen Geschmack trifft gerade bei "Dark Star", Deine Lakaien reingehörtSchön dass lädt doch dazu ein, dass zwei, die schon viel miteinander gemeinsam haben wieder etwas tolles gemeinsam entdecken!
Ich bin auch am überlegen, ob ich mit einer Freundin wieder Musik arrangiere, komponiere. Wir haben früher mal für einen SAT1 Remake Musik für Wum und Wendelin Toons von Loriot gemacht. Und auch Sachen für Ancora Kinowerbung. Das war sehr cool. Kennt jemand „Deine Lakaien“? Obwohl Bassisten wird das eher nichts sagen…