Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die meisten französischen Filme mag ich nicht. Schaue lieber Krimis aus Deutschland, Skandinavien und GB....dann mag ich die "Kunstfigur" (wahrscheinlich)......
Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...das Gesparte beim großen T versenken.
Haha irgendwie fällt mir dazu sofort Helmut Schmidt ein. In so ner Runde wo alle natürlich nicht rauchen und er pafft eine nach der anderen…Raucherin (in politisch korrekten Zeiten). Zudem sind die Folgen immer etwas "spooky" (was Ihnen doch gefallen sollte).
Die meisten französischen Filme mag ich nicht.
Würde Thomann auch Schuhe verkaufen, wäre eine riesige Umsatzsteigerung möglich!Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat?
Klar der Laden wird von Illuminaten geleitet von denen alle große Hüte tragen, die sie aus Aluminiumfolie zusammen gefaltet haben. Und die Mikrofone die die z.B. verkaufen können aus den Gesangsphrasen heimlich Gedanken rausfiltern und diese werden dann an die NSA gemailt … und cc an Donald Trump….oder Donald Duck…Quatsch das ist ja der Gleiche.Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat?
Naja wenn du nich zum T gehst, geht deine Frau mit deinem Geld zum großen D und kommt mit einem Regal Schuhe zurückMeine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat?
Meine Frau sagt, das große T wäre böse, und ich soll da bloss kein Geld hinschicken. Ich solle es besser ihr geben, meint sie, das wäre viel klüger...
Ob sie recht hat?
Würde Thomann auch Schuhe verkaufen, wäre eine riesige Umsatzsteigerung möglich!
Quatsch, das ist ja der Gleiche.
Naja wenn du nich zum T gehst, geht deine Frau mit deinem Geld zum großen D und kommt mit einem Regal Schuhe zurück
Kann sein. Meine Klamotten sitzen zumindest immer strammer......hast du "heute" eventuell "ththu heithth geduthcht"...?......
Meine Klamotten sitzen zumindest immer strammer...
Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand in meine Wohnung kommt wenn ich schlafe und meine Klamotten enger näht!!!...statt "Waschbär" der "Einlaufbär"...?...... -
Ich bin fest davon überzeugt, dass jemand in meine Wohnung kommt wenn ich schlafe und meine Klamotten enger näht!!!
Äh, selten ... manchmal ... genau genommen eigentlich nie ... . Das mag an ihrem "flatterhaftem" Wesen liegen.Ihr glaubt mir kein "einththigeth" Wort, thtimmt'th...?......