Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe die EhreBongschur allerseits.
Du hast sicher etwas anderes, woran man nuckeln kann.Ja, so bin ich...
Wie eine Mutter ohne Brust...
Und jetzt mal ehrlich @Bassphalanx, ein Glückskeks für alle? Was steht da drin?
Ich war mal beim Chinesen essen und als ich den Glückskeks aufmachte, stand auf dem Zettel: "Hilfe, ich werde in einer Glückskeksfabrik gefangen gehalten."Da steht drin:
"Ihr habt Glück, das es den Geosammler gibt"
Moinsen, heut in der Früh musste ich mit knurrendem Magen gegen 5:50 Uhr das Haus verlassen, weil das Buffet vom Herrn @Geosammler erst um 8:41 Uhr gedeckt wurde. Tscha, scheiße gelaufen.So, jetzt Schluss mit der Diät:
Kaffee (fast kalorienfrei)
Buddhamülcher (die mit 15% Fett)
Und jetzt mal ehrlich @Bassphalanx, ein Glückskeks für alle? Was steht da drin? "Du wirst heute hungrig die Parkbank verlassen"? Also, des kannst ned machen, weil, das geht echt net...
Also, Abhilfe:
Krosssongs:
Eiern, natürlich:
Und, um das heutige Kaloriendefizit auszugleichen,
Bfannkuung:
Wünsche frohe Fresserei...
Dafür gibt's jetzt was ordentliches für alle:Moinsen, heut in der Früh musste ich mit knurrendem Magen gegen 5:50 Uhr das Haus verlassen, weil das Buffet vom Herrn @Geosammler erst um 8:41 Uhr gedeckt wurde. Tscha, scheiße gelaufen.
Subbo, da hau ich doch jetzt mal ordentlich rein. Ich bedien mich mal bei der Peperoniwurst-Pizza, die noch mit zusätzlich Sardellen belegt ist. Zum trinken ist ja genug da, um dann meinen Durst zu stillen.Dafür gibt's jetzt was ordentliches für alle:
Pizza:
und Bier:
Wie geht´s dir denn eigentlich, irgendwelche Symptome oder alles paletti?Bin nach wie vor in Quarantäne....
Aber Sohn muss halt in die Schule, hilft ja nix...
Danke, genau das Geodreieck hat mir noch in meiner Geosammlung gefehlt...
Keine Symptome... Aber Laaaangeweile... Und keinen Geschmack...Wie geht´s dir denn eigentlich, irgendwelche Symptome oder alles paletti?
Das mit der Langeweile glaube ich dir gern. Und das mit dem "keinen Geschmack", ist das temporär? Weiß man da etwas?Keine Symptome... Aber Laaaangeweile... Und keinen Geschmack...
Super, Danke. Da bin ich auch dabei. Du hast ja sogar vegane Pizza mit hin gestellt. Topp!Dafür gibt's jetzt was ordentliches für alle:
Pizza:
und Bier:
Naja, salzig, sauer und süß kann ich erkennen, wenn's arg ist... Alles andere verwandelt sich in meinem Mund zu Asche...Das mit der Langeweile glaube ich dir gern. Und das mit dem "keinen Geschmack", ist das temporär? Weiß man da etwas?
Naja, so extrem ist es gottseidank nicht.Ist mir gar nicht aufgefallen, das du geschmacklos bist
Na, wenn das so ist, dann will ich mich nicht lumpen lassen und da ist mir das Beste gerade gut genug. Greift ruhig zu.Super, Danke. Da bin ich auch dabei. Du hast ja sogar vegane Pizza mit hin gestellt. Topp!
Dazu leckeres Bier. Astrein.
Dann gebe ich noch ne Runde zum Nachspülen aus....
...obwohl er ja chronisch miese Laune hat.
Guten Morgen...
Ja, so bin ich...
Wie eine Mutter ohne Brust...
Auf gar keinen Fall. @Geosammler: Sieh es mal so: Du könntest jetzt bedenkenlos Sternburg Pils oder Oettinger kaufen und das Gesparte beim großen T versenken...."...*...Mi-on...*..."...(......... - ......)...
...dann mag ich die "Kunstfigur" (wahrscheinlich)......
..."...Stirb' Langsam..."......... - ......(weiterhin gute Bässerung, auch und vor Allem beim Geschmack)...
...oder "Papi mit Brust"...?......OK - ohne Bild, keine Brust......