Bassologe
Goldmember
Moin und danke werter Kollege, ich hab mir schon gediegen die Wampe vollgehauen. Jetzt kann der Tag beginnen.Moin....
Kaffee:
Buddhamülchiiiiii
Kalorien satt
Kollos terin
Glückskekse für alle
Frohe Ostern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin und danke werter Kollege, ich hab mir schon gediegen die Wampe vollgehauen. Jetzt kann der Tag beginnen.Moin....
Kaffee:
Buddhamülchiiiiii
Kalorien satt
Kollos terin
Glückskekse für alle
Frohe Ostern
Mach's wie ich, einfach warten bis es aufhört. Ein paar Wochen habe ich nach 'nem Stingray geschielt, jetzt hat ihn jemand anderes gekauft, GAS weg.HALLO ich will mein BASS GAS stillen .. jetzt sofort
Ich sach euch ..
Da will man sich nen neues / weiteres Arbeitstier aka neuer Bass gönnen und was ist ?
Lieferzeit /Fertigungsdauer unbestimmt aber 100% Anzahlung , Lieferzeit unbestimmt, das bevorzugte Modell von der Stange nicht auf Lager.
HALLO ich will mein BASS GAS stillen .. jetzt sofort
Hab ich so mit nem Les Paul Bass gemacht, erst GAS, dann gewartet bis er weg war…Ein indifferentes Donnerstagsahoi.
Mach's wie ich, einfach warten bis es aufhört. Ein paar Wochen habe ich nach 'nem Stingray geschielt, jetzt hat ihn jemand anderes gekauft, GAS weg.
Grüzi, ich wohne auch im Südwesten (Rhein-Main-Gebiet) aber hier war heute recht ordentliches Wetter mit gelegentlichem Sonnenschein. Wo wohnst du denn?Bongschur allerseits........ Euch allen einen schönen guten Morgen aus dem von Sauwetter geplagten Südwesten
ServusMoin miteinander
Äh, selten ... manchmal ... genau genommen eigentlich nie ... . Das mag an ihrem "flatterhaftem" Wesen liegen.
Frohe Ostern
So muss ein Frühstück, @Bassphalanx, dann klappt's auch mit den Bassicern...
Min Parkbank
man bin ich heute kreativ
Salve Signor ChuckServus
Hast du dich nicht verschrieben und sollte es nicht "Nichttier" heißen ...?...dafür bin ich ja auch "Nichthier"..
Hast du dich nicht verschrieben und sollte es nicht "Nichttier" heißen ...?
Meine Frau hat sich ein Clavia Nord Electro 6 HP gekauft.