Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...lalü la-lall...|)...*..."...(:O!...:confused:)...

Tag der Abreise. Noch den Wagen beladen und dann verlassen wir das Erzgebirge in Richtung Heimat. Das war ne tolle Woche hier. :-) :great:

...eine gute und besinnliche Rückfahrt...(vielleicht habt ihr ja sogar Glück und erwischt einen "Riesenstau" - dann kannst du deiner Frau ja auch mal diese berühmte (und vor Allem berüchtigte) "Mittelstreifenpoesie" genüsslich darstellen)...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ..."...unthonthttho..."...?...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

Was kann schöner sein, als ein langsames, gemütliches Frühstück? :coffee: :coffee:

...altsaualt:bier:...

Jaja, die alte Leier, die der von mir ignorierte A. auch immer hervorgeholt hat.

...die Bewertung dieser Aussage überlasse ich lieber Anderen... - ...allerdings würde ich mit Verlaub und allem Respekt darauf bestehen wollen, das "Igno" auch bitte konsequent zu handhaben...

Der kleine Waschbär hat die Parkbank noch nie verstanden...

...der "kleine Waschbär" ist allseits beliebt... - ...und wenn es sein muss, stehe ich vor ihm "wie eine Wand" (und das mit allen damit verbundenen Konsequenzen). Ich bitte höflichst um Kenntnisnahme...

The times are changing... - ...ich bin mir allerdings nicht sicher, ob dabei nicht eine gewisse Konstanz... - ...ihr wisst schon...

P.( @Baterista :-):bier:)...

Servus @Bassone :hat:
Wo sind denn die jungen Damen auf dem Bild?

Die hat der Grantlhuber alle verscheucht. Und aus dem gleichen Grund mach ich auch mal wieder Parkbankpause. Schön, daß der Ton hier gerne mal etwas rauher ist, aber in der Regel war er dabei immer herzlich. Den Zickenkrieg mit Oberzicke Grantlhuber am roten Knopf kann ich nicht brauchen. Und einige andere anscheinend auch nicht.

Dann hast Du ja jede Menge David Lindley gehört!
Er spielt ja auch bei "Running on Empty" die Slide Gitarre.

Und der EXTREM doppeldeutige Song "Stay (just a little bit longer)"
Frage ist, wer länger sein soll und worin er bleiben solll...
(diesmal David Lindley mit seinem unverwechselbaren Gesang - und eindeutiger Handhaltung, sowie erstklassiger Slide Guitar)

David Lindley hört man eigentlich sofort heraus, auch ohne ein Booklet zu lesen.
Sowohl seine Slide-, aber auch E-Gitarrentechnik sind einzigartig!!!
Er hat ja als Studiomusiker mit den gaaanz gaaanz Großen zusammengespielt.
Und so ohne weiteres kriegt man auch nicht Bob Glaub als Bassisten für sein Soloalbum!
Vielen Dank für die Erläuterungen :-)
Ich selbst tausche mich sehr gerne über Dinge, bei denen ich mich etwas auskenne, aus. :-)
Gleichzeitig freue ich mich immer sehr, etwas Neues zu erfahren, nicht nur auf gänzlich unbekannten Feldern.

Ich komm nicht hierher um belehrt zu werden über Dinge die ich eh weiß
"Belehren" ? - Solch eine Umgangsform habe ich @Cadfael `s Kommentar gar nicht entnehmen können.

Jaja, die alte Leier, die der von mir ignorierte A. auch immer hervorgeholt hat.
Ignorierst du @Prof-A. hier tatsächlich ?
In welchem Sinne ???

Moa... *gähn*...

Das mag durchaus so sein. Schließlich bin ich nur ein dummer, kleiner (fetter) Waschär.
Aber anscheinend gefällt es sehr vielen Leuten, wie ich die Parkbank sehe und mich darauf benehme.
Ich wüsste auch nicht, dass jemand wegen meinem Verhalten die Parkbank verlassen hat.

An alle:
Mir geht es zwar momentan nicht besonders gut, das hat aber nichts mit dem ehemalign "Herrn" Chuck zu tun. Der geht mir am Pelz vorbei. Also keine Sorgen! Ich weiß, dass mich hier sehr viele Leute gern haben - und mich so wollen, wie ich bin.

Vielen Dank für die Erläuterungen :-)
Ich selbst tausche mich sehr gerne über Dinge, bei denen ich mich etwas auskenne, aus. :-)
Gleichzeitig freue ich mich immer sehr, etwas Neues zu erfahren, nicht nur auf gänzlich unbekannten Feldern.
Genau sooo war das eigentlich auch gedacht.
Da "jeder" Forrest Gump kennt, wo DIE Lieder ihrer Zeit gespielt werden, kennt auch "jeder" Running on Empty und das markante Slide Solo. Die Zahl der Leute, die den Namen daher kennen ist wesentlich geringer. Ich wollte nicht "schulmeistern", sondern einigen den Namen David Lindley näher bringen.

…und für euch beide und uns könnte die Parkbank ein Ort des gegenseitigen Zuhörens und für das aufeinander Aufpassen sein: ein Ort, an dem wir gemeinsam erzählen, Späße reißen, Fotos zeigen - und vor allem einfach in Verbindung bleiben. Gerade, wenn es im nicht-digitalen Leben nicht so gut läuft. Ich vermute, da hat jeder irgendwann mal etwas.

…und für euch beide und uns könnte die Parkbank ein Ort des gegenseitigen Zuhörens und für das aufeinander Aufpassen sein: ein Ort, an dem wir gemeinsam erzählen, Späße reißen, Fotos zeigen - und vor allem einfach in Verbindung bleiben. Gerade, wenn es im nicht-digitalen Leben nicht so gut läuft. Ich vermute, da hat jeder irgendwann mal etwas.
Und wenn man sich persönlich kennen gelernt hat ist es noch mal etwas anderes. Das verbindet. :prost:

Moa... *gähn*...

Das mag durchaus so sein. Schließlich bin ich nur ein dummer, kleiner (fetter) Waschär.
Aber anscheinend gefällt es sehr vielen Leuten, wie ich die Parkbank sehe und mich darauf benehme.
Ich wüsste auch nicht, dass jemand wegen meinem Verhalten die Parkbank verlassen hat.

An alle:
Mir geht es zwar momentan nicht besonders gut, das hat aber nichts mit dem ehemalign "Herrn" Chuck zu tun. Der geht mir am Pelz vorbei. Also keine Sorgen! Ich weiß, dass mich hier sehr viele Leute gern haben - und mich so wollen, wie ich bin.
Völlig richtig, was du da schreibst. Bis auf eine einzige "Person" ist mir hier noch niemand auf den Sack gegangen. Aber dieses Subjekt ist halt völlig beratungsresistent. Meine Eltern hatten damals einen Spruch parat: "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt."

Zurück
Oben Unten