Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Du hast NICHTS falsch gemacht (daher der explizite "nette Gruß" - keine Ironie!!!).
Masch dir blos keinen Kopf darüber, was Du geschrieben hast! Das war alles bestens!

Der ehemalige "Herr" Chuck benimmt sich hier auf er Parkbank regelmäßig daneben. Manche Leute verlassen die Parkbank deswegen, aber das lasse ich mir von ihm nicht bieten; auch kein "Plonk" auf ein "Ach was". Erst kürzlich hat der ehemalige "Herr" Chuck so sehr ins Klo gegriffen (bei einem anderen User!) dass ich ihn nicht mehr "Herr" nennen kann - was ich vorher tat. Ich rege mich auch wirklich nicht auf (was schlecht für meine Gesundheit wäre), sondern bin ganz ruhig - aber bestimmt.
Hallo lieber @Cadfael, du/wir sind nicht verantwortlich dafür, was jemand denkt oder wie er etwas interpretiert was wir schreiben, es sei denn es ist angreifend. Lass dir deine ganz persönliche Art, die dich von anderen abhebt nicht vermiesen. Wenn wir alle anfangen jeden Satz darauf abzuklopfen, ob er nicht auf die eine oder andere Art ausgelegt werden kann, dann ist der Spaß weg. 🙂

Und es geht schon wieder los.... Das kann doch wohl nicht wahr sein.... Lalalaala

Moin
Coffee:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Und selbstnatürlich die:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛
Und noch was für die Plautze:
🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐
Moinsen, eigentlich wollte ich etwas länger schlafen heute, aber jetzt bin ich halt wach und aufgestanden. Dann lege ich mich später noch mal hin. Nu verputze ich ersma ne Buddhamülchii, danach grabsch ich mir ´n Kaffee und futter dazu ´n Krasssong und falls der Herr @Toemy evtl. noch ein paar gekochte Eggs beisteuert, gönn´ ich mir 2 davon. ;-) :hat:

Lieber Herr @Toemy , ich möchte mich hier in verschärfter Form bei dir bedanken. Also wie ich hier auf der "Parkbank" verwöhnt werde, ist einfach super. 👍 ;-)
Solange ich nicht was tolles kochen muss ist das gar kein Problem. :great:
Obwohl, Fisch kann ich braten zu Mittag, da müsste sich aber jemand um die Beilagen kümmern. 🐟

1634470305563.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:,das ist wieder ein Krach heute morgen,wie soll man da ausschlafen? :whistle:

Zurück
Oben Unten