Chuck
MusicMan
Werch ein Zufall: Jackson Browne hab ich heut auch mal wieder angehört, die "Running On Empty Tour"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ServusAnhang anzeigen 526638Mahlzeit miteinander
Dann hast Du ja jede Menge David Lindley gehört!Werch ein Zufall: Jackson Browne hab ich heut auch mal wieder angehört, die "Running On Empty Tour"
Guten Aaahmd, Herr @Chuck
Ich bin in der Lage, das Booklet zu lesen.Er spielt ja auch bei "Running on Empty" die Slide Gitarre.
Salve Signor ChuckServus
David Lindley hört man eigentlich sofort heraus, auch ohne ein Booklet zu lesen.Ich bin in der Lage, das Booklet zu lesen.
Ich komm nicht hierher um belehrt zu werden über Dinge die ich eh weißDavid Lindley hört man eigentlich sofort heraus, auch ohne ein Booklet zu lesen.
Ich komm nicht hierher um belehrt zu werden über Dinge die ich eh weiß
Wenn's nicht im Guten geht, geht's halt im Bösen!Übersprunghandlung?
Also ich äse nicht, sondern fresse. Außerdem bin ich vollkommen ruhig und gelassen. Mich kratzt es eben nicht, wenn sich ein ehemaliger "Herr" Chuck an mir scheuert. In der Brunft bin ich auch nicht; allerdings muss ich von Zeit zu Zeit aufstoßen. Der ehemalige "Herr" Chuck stellt auch keine Konkurenz für mich dar. Ich habe jede Menge Freunde und Leute die mich mögen und/oder respektieren hier im Forum.Das war eigentlich anders gemeint - eine Übersprunghandlung passt eigentlich nicht zur ursprünglichen Situation und dient zum Aggressions-/ Stressormonabbau des Ausführenden: Zum Beispiel, wenn einer von zwei brünftigen Hirschen aus dem gegenseitigen Konkurrenzkampf heraus plötzlich beginnt zu äsen. Wenn mich mein nicht vorhandenes Bio-Abi nicht trügt…
Das ist keine Frage - und ich schätze euch beide. Ich möchte nicht, dass das Frotzeln entgleitet. Am Anfang war doch nur ein Spaß, auf den ich noch einen ungeschickten draufgesetzt hatte.Ich habe jede Menge Freunde und Leute die mich mögen und/oder respektieren hier im Forum.
Du hast NICHTS falsch gemacht (daher der explizite "nette Gruß" - keine Ironie!!!).Das ist keine Frage - und ich schätze euch beide. Ich möchte nicht, dass das Frotzeln entgleitet. Am Anfang war doch nur ein Spaß, auf den ich noch einen ungeschickten draufgesetzt hatte.