Aber du hast mich angesprochen und ich hatte keine Lust mir nochmal alles anzuhören (-lesen) was ich eh schon weiß. Was dich aber nicht gestört hat.
Ich habe Dich zwar zitiert, darauf aber einen eigenen Text geschrieben, der nicht nur Dich ansprechen sollte. Daher habe ich Dich in dem Text auch nicht direkt angesprochen. Du hättest mich einfach ignorieren können, oder mit "weiß ich doch alles" antworten können. Stattdessen eine harsche Entgegnung, die ich lediglich mit "Ach was" quittiert habe.
Dafür habe ich dann ein "Plonk" bekommen, das ich aber mit einem "Kazonk" abgewehrt habem, denn dafür habe ich keinen Spatenschlag verdient.
Wenn Du meinst. ich "verstehe die Parkbank nicht", dann hast Du die Parkbank nicht verstanden. Wie alles unterliegt die Parkbank einem Wandel. Leute kommen, Leute gehen oder sterben sogar. Die Parkbank ist aber die Summe der Leute, die sich dort hinsetzen und kein statisches Gebilde. Jeder Neuling verändert die Parkbank, jeder Weggang verändert sie.
Im wirklichen Leben hält es kaum jemand mit mir aus. Hier auf der Parkbank kann ich aber EINE wahre Seite von mir zeigen, die sehr viele Leute lieben und schätzen. Das VERSTEHE ich auf jeden Fall! Da ist mir auch egal, ob ich "die Parkbank nicht verstehe", weil ich verstehe, weil eben verstehe, dass die Leute mich gerne lesen und viel über meine Bemerkungen lachen.
Und wenn ich mal nichts zum lachen für die Leute habe, dann räume ich hier zumindest auf.