Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hell: o 🪵

- auf Balkonien der BergErdhöhle ging es ganz ruhig zu - mit strahlendem Sonnenschein sowie verhangen Himmel - viel Raum zum vielsaitigem Ausspannen - wie auch immer - allseits gute Aussichten 🌟

IMG_3787.jpeg

Edith meit Hell: o

Zuletzt bearbeitet:
Hell:-O 🪵

- auf Balkonien der BergErdhöhle ging es ganz ruhig zu - mit strahlendem Sonnenschein sowie verhangen Himmel - viel Raum zum vielsaitigem Ausspannen - wie auch immer - allseits gute Aussichten 🌟

Anhang anzeigen 527046

...manche Aussichten sind grandios - manche Ansichten (nicht Deine selbstverständlich) allerdings verstôrend...

P.:-):-*

Aber du hast mich angesprochen und ich hatte keine Lust mir nochmal alles anzuhören (-lesen) was ich eh schon weiß. Was dich aber nicht gestört hat.
Ich habe Dich zwar zitiert, darauf aber einen eigenen Text geschrieben, der nicht nur Dich ansprechen sollte. Daher habe ich Dich in dem Text auch nicht direkt angesprochen. Du hättest mich einfach ignorieren können, oder mit "weiß ich doch alles" antworten können. Stattdessen eine harsche Entgegnung, die ich lediglich mit "Ach was" quittiert habe.
Dafür habe ich dann ein "Plonk" bekommen, das ich aber mit einem "Kazonk" abgewehrt habem, denn dafür habe ich keinen Spatenschlag verdient.

Wenn Du meinst. ich "verstehe die Parkbank nicht", dann hast Du die Parkbank nicht verstanden. Wie alles unterliegt die Parkbank einem Wandel. Leute kommen, Leute gehen oder sterben sogar. Die Parkbank ist aber die Summe der Leute, die sich dort hinsetzen und kein statisches Gebilde. Jeder Neuling verändert die Parkbank, jeder Weggang verändert sie.
Im wirklichen Leben hält es kaum jemand mit mir aus. Hier auf der Parkbank kann ich aber EINE wahre Seite von mir zeigen, die sehr viele Leute lieben und schätzen. Das VERSTEHE ich auf jeden Fall! Da ist mir auch egal, ob ich "die Parkbank nicht verstehe", weil ich verstehe, weil eben verstehe, dass die Leute mich gerne lesen und viel über meine Bemerkungen lachen.
Und wenn ich mal nichts zum lachen für die Leute habe, dann räume ich hier zumindest auf.

Ich habe den Lakland "Bob Glaub Sign." besessen aus der Skyline Serie. In CAR mit maple board. Bei den Heartbreakers hatte er einen schwarzen Jazz Bass gespielt...
Ich habe zwei Bässe in CAR. Einen Fenix "Preci" und einen Squier Std. JB. Ich liebe CAR. Zusammen mit den Chrome Covern sieht das aus wie ein alter US Straßenkreuzer. Der Lakland Bob Glaub ist natürlich ein gaaaanz anderes Kaliber!!!
Bob Glaubs Bassarbeit auf dem ersten "El-Rayo-X" Album ist einfach umwerfend! Jeder Song ist ein Juwel!!!

@SumCeBee : Die Musik die David Lindley auf seinen Alben spielt, nennt sich "Chunk" Musik. Das ist eine Mischung aus karibischer Musik (ink. Reggae), Lousiana Swamp Music, Rock'n'roll, Rock und Blues. David Lindley (auch als "Mr. Polyester" wegen seiner Hemden bekannt) spielt sehr oft (umgebaut) "Kaufhausgitarren", also Billiggitarreb, die ihm seinen speziellen Soud ermöglichen. Er spielt aber über VIERZIG verschiedene Saiteninstrumente! Gitarre, Banjo, Mandoline, Bass, türkische Saz +++. In "Twist & Shout" ist die "Kaufhausgitarre ja gut zu hören. Das kolingt weder nach Fender, noch nach Gibson...

Das klingt weder nach Fender, noch nach Gibson...

...aus äusserst adäquater Quelle weiss ich zufällig, dass "Fru @SumCeBee " offensichtlich keine "7ender" - Bässe ihr Eigen nennt... - ...und vom "Gibson-Major-Mumpf" scheint sie auch verschont worden ththu thein...;-)...

P.:-):bier:

Zurück
Oben Unten