Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach ja ...
...Kölsch und dazu ein Keks
Das erinnert mich an ein paar frühere Arbeitskollegen. Die hatten so einen merkwürdigen Wettbewerb untereinander. Jeder musste zuerst ein Bier runterschütten (also trinken) und anschließend einen Mohrenkopp (heute heißt das glaube ich Schaumkuss) vertilgen. Diese Prozedur wurde dann wiederholt und zwar solange, bis der Erste gekotzt hat. Der hatte dann verloren und musste alles bezahlen. Merkwürdige Sitten sowas.

Man muss aber auch dazusagen, das hier ein bisschen kulturelle Unterschiede zwischen Nord und Süddeutschland bestehen.... Der Bayer ist halt oft etwas stoischer und granteliger als der Rest Deutschlands. Er meint es aber nie böse, und wenn, dann merkt man es deutlich... ;-)
:claphands:bin aus Ober-Hyper-Main-Bayern - südlich von München, haha.

uffbasse: auf bassic lernt man, dass Linde mumpft und nett die kleine Schwester von ... ist!
Och, ich hatte auch mal die kleine Schwester.... war keine schlechte Wahl. Da war mir dann die große auch ziemlich egal.

Es tut mir leid, wenn ich dir irgendwann auf die Füsse getreten sein sollte (was ich mir denken kann), und dann entschuldige ich mich auch dafür.
Dein Schreibstil läßt aber auch viel Interpretationsspielraum :nix:

Egal, ich hege jetzt keinen Groll mehr, ist mir zu anstrengend. Und wenn du denkst, ich wäre ein schlechter Mensch, werde ich das hier auch nicht widerlegen können.....

Wenn einer Morgen für Morgen alle Moins liked und nur Deins nicht, immer wieder.. da fragst Du Dich schon, was Du falsch gemacht hast. Wenn Du dann zu keiner Antwort kommst, fragst Du halt mal bei demjenigen an, womit Du ihn eventuell verärgert haben könntest.
Könnte aber auch sein, dass Du länger ausschläfst, dann dein "Moin" postest, es am Ende der Liste landet und er vor lauter "Moin-Klicken" schon langsam die Moinsarieties bekommt und entnervt aufhört zu liken! 😉

Oder ganz anders: Wer möchte, dass ich hier nichts mehr schreibe auf der Parkbank?
Nee, nee, nee - bleib nur, du passt hierher.
...den Zaun Richtung Westen, hätten wir nicht wegschmeißen sollen :rofl::prost::prost::prost:
Saach ich doch seid Jaaaaahren. Aber's had ja geiner hörn wolln. Übrichens, abgebaut ham mir das Stregg-Medall schonn selber. Gibbd 1A-Gombosd-Behälder oder Garniggel-Gäfiche.

Mer muss aus allem ähm's Besde machn.:prost:
Haben die Dir etwa die ganze Beiz geklaut, oder warum endet der Weg im nichts? :confused:
Egal, Hauptsache Bier:
:prost:

Saach ich doch seid Jaaaaahren. Aber's had ja keiner hörn wolln. Übrichens, abgebaut ham mir das Stregg-Medall schonn selber. Gibbd 1A-Gombosd-Behälder oder Garniggel-Gäfiche.
Aber die SM-70 hättet Ihr doch vielleicht nicht dran lassen sollen.
Jedesmal die Sauerei, wenn die Viecher zu nah ans Gitter kommen. :evil:

Zurück
Oben Unten