fmm
Well-Known Member
Für einige? Nur für einige?das ist für einige hier eine echt harte Strafe
Ich würde sagen für die meisten hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für einige? Nur für einige?das ist für einige hier eine echt harte Strafe
übrigens löblich
nein ...... passend wäre da dieses pudding teilchen ..... also die brezel mit dem pudding in der mitte .und dazu ein Keks
Moin @Reddy , Dir ist wohl der Kakao klumpig geworden?
Ja, wenn sich auf dem Kakao so ein weißes Fell auf der Oberfläche gebildet hat. Oberlecker.gehört des nich so ?.....ich find den ja immer am 3.Tag am besten
DAS habe ich allerdings in merkwürdig schlechter Erinnerung. Und das, obwohl Kinder eigentlich alles essen was süß ist.nein ...... passend wäre da dieses pudding teilchen ..... also die brezel mit dem pudding in der mitte .
... das schmeckt ja auch genauso scheixxe , wie kölsch *lachschlechter Erinnerung
..... bäh ...... aber jeder hat ja andere fetische *ggLeute geben
Das erinnert mich an ein paar frühere Arbeitskollegen. Die hatten so einen merkwürdigen Wettbewerb untereinander. Jeder musste zuerst ein Bier runterschütten (also trinken) und anschließend einen Mohrenkopp (heute heißt das glaube ich Schaumkuss) vertilgen. Diese Prozedur wurde dann wiederholt und zwar solange, bis der Erste gekotzt hat. Der hatte dann verloren und musste alles bezahlen. Merkwürdige Sitten sowas.Ach ja ...
...Kölsch und dazu ein Keks
Danach eine Schorle.
bin aus Ober-Hyper-Main-Bayern - südlich von München, haha.Man muss aber auch dazusagen, das hier ein bisschen kulturelle Unterschiede zwischen Nord und Süddeutschland bestehen.... Der Bayer ist halt oft etwas stoischer und granteliger als der Rest Deutschlands. Er meint es aber nie böse, und wenn, dann merkt man es deutlich...
Och, ich hatte auch mal die kleine Schwester.... war keine schlechte Wahl. Da war mir dann die große auch ziemlich egal.uffbasse: auf bassic lernt man, dass Linde mumpft und nett die kleine Schwester von ... ist!
Könnte aber auch sein, dass Du länger ausschläfst, dann dein "Moin" postest, es am Ende der Liste landet und er vor lauter "Moin-Klicken" schon langsam die Moinsarieties bekommt und entnervt aufhört zu liken!Wenn einer Morgen für Morgen alle Moins liked und nur Deins nicht, immer wieder.. da fragst Du Dich schon, was Du falsch gemacht hast. Wenn Du dann zu keiner Antwort kommst, fragst Du halt mal bei demjenigen an, womit Du ihn eventuell verärgert haben könntest.
Nee, nee, nee - bleib nur, du passt hierher.Oder ganz anders: Wer möchte, dass ich hier nichts mehr schreibe auf der Parkbank?
Saach ich doch seid Jaaaaahren. Aber's had ja geiner hörn wolln. Übrichens, abgebaut ham mir das Stregg-Medall schonn selber. Gibbd 1A-Gombosd-Behälder oder Garniggel-Gäfiche....den Zaun Richtung Westen, hätten wir nicht wegschmeißen sollen
Egal, Hauptsache Bier:Haben die Dir etwa die ganze Beiz geklaut, oder warum endet der Weg im nichts?
tanzen muss es oder wenigstens singenJa, wenn sich auf dem Kakao so ein weißes Fell auf der Oberfläche gebildet hat. Oberlecker.
Aber die SM-70 hättet Ihr doch vielleicht nicht dran lassen sollen.Saach ich doch seid Jaaaaahren. Aber's had ja keiner hörn wolln. Übrichens, abgebaut ham mir das Stregg-Medall schonn selber. Gibbd 1A-Gombosd-Behälder oder Garniggel-Gäfiche.
Es tut mir leid