erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Dein selbstgebrautes?Das ist so ein guter Vorschlag...
...da gebe ich 'ne Runde aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein selbstgebrautes?Das ist so ein guter Vorschlag...
...da gebe ich 'ne Runde aus
Jein. Normalerweise ist das doch ein Prozess, das passiert einfach, das ist kein aktives Auseinandersetzen oder "Nachlernen". Man klopft irgendwo an, sagt Hallo, setzt sich dazu. Dann schaut man sich das Spiel an, geht wieder wenn es einem nicht passt oder bleibt und macht mit. So war das bei mir auch, und ebenso bei vielen anderen. Ich bin ja auch erst nach Jahren der Mitgliedschaft im Forum auf die Parkbank gestoßen. Und ich hatte auch Schwierigkeiten beim Praktikum.Ok, verstehe, also Leute die neu in die Gemeinschaft kommen, sollten sich vorher mit der History auseinandersetzen?
uffbasse: auf bassic lernt man, dass Linde mumpft und nett die kleine Schwester von ... ist!An die neuen: Ich freue mich über jeden neuen, der nett ist. Und das sind die allermeisten hier....
Genau, wieso hat noch niemand einen Preci empfohlen?uffbasse: auf bassic lernt man, dass Linde mumpft und nett die kleine Schwester von ... ist!
Avatar und Bild passen ja mal 1a zusammen
Eben ein Gesicht für alle Lebenslagen.Avatar und Bild passen ja mal 1a zusammen
das ist für einige hier eine echt harte Strafezur strafe 5 kölsch auf ex
jepp ...... weißte bescheid !echt harte Strafe
Wir brauen unser eigenes Bier - da ist Kölsch unvergleichlich...jepp ...... weißte bescheid !
..... ich wüßte übrigens niemanden , der das freiwillig in sich hineinkippen würde
Ja, hier, ich! Lecker. Danach eine Schorle..... hier soll doch nicht über gear geschrieben werden , menno ! ....... zur strafe 5 kölsch auf ex !
*lach
Das ist aber soooo weit weg, das kann man ja gar nicht probieren.Wir brauen unser eigenes Bier - da ist Kölsch unvergleichlich...
Haben die Dir etwa die ganze Beiz geklaut, oder warum endet der Weg im nichts?Anhang anzeigen 523958Spaziergang beendet,Sand aus den Schuhe gekippt Bier wo?
Schade, nä?Das ist aber soooo weit weg, das kann man ja gar nicht probieren.
Das finde ich übrigens löblich. Bis Ende Juni habe ich das hier regelmäßig jeden Abend erledigt, meist zusammen mit @Cadfael s Kühlschrankauffüllaktion.ich hatte hier frisch gefeudelt
Ja, schon.Schade, nä?
Stimmt, aber auch nicht wirklich nebenan.Aber der @win311 ist näher bei Dir.