Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin aus Ober-Hyper-Main-Bayern - südlich von München, haha.
.... ach , das tut mir aber für dir leid tuen tun *gggwas mir leid tut, habe ich leider vergessen
was du nicht willst, was man dir tut, das tut auch keinem tut tut tuuuuuuuut.... ach , das tut mir aber für dir leid tuen tun *ggg
Gute Idee, dann schreibt jetzt jeder immer seine Träume auf und wir treffen uns dann hier zur Gruppentherapie!Mann oh Mann, ich muss doch noch mal meine Coach neben die Parkbank stellen. PschüschoAnalÜse kürz und bündig, Kassenpatienten ungern gesehen!
also für mich war die Parkbank immer ein Ort an dem jeder willkommen war und ist.
Der Flattermann hatte schon lange vor Covid gegen den Herrn Doppler und mich gehetzt. Wir würden uns einer Erneuerung der Parkbank in den Weg stellen, würden uns absprechen und lauter so Blödsinn.
Hallo @Prof-A. Das kommt selten vor, ein Text von Dir, den ich verstehe ohne dass ich den erstmal in meine Enigma eingeben muss. Dir einen sehr schönen Abend!
Deckel auf: Moin..
Jaudass ich auf bestimmte Dinge "ausgesprochen feinfühlig" reagiere
Ach Gott!Ich habe genug andere Kommunikationsmöglichkeiten...
Das kommt selten vor, ein Text von Dir, den ich verstehe ohne dass ich den erstmal in meine Enigma eingeben muss.
Normalerweise unterliege ich ja der ärztlichen Schweigepflicht, aber so'n bisschen Werbung kann ja nicht Schaden. Mache auch Sitzungen nach dem Ableben direkt an der Kiste, inklusive Hübschnosche. Und hinter der vorgehaltenen Hand (Pssst.): zeitweise soll's vorkommen, dass der oben Genannte seine Sprachaussetzer vollkommen vergisst. Soll wohl, so munkelt man, Folgen einer spezielle Form der Lederallergie sein.Hallo @Prof-A. Das kommt selten vor, ein Text von Dir, den ich verstehe ohne dass ich den erstmal in meine Enigma eingeben muss. Dir einen sehr schönen Abend!
..."...*...Deckel auf: Moin...*..."...
..."quiiiiiiiiiiiitschhhhhhhhhh...*...Deckel auf: Moin...*..."...
.... ich habs mal vervollständigt..."...*...Tththüthth: Deckel ththu...*..."...quiiiiiiiitschhhhhhhhhhhhplongggggg