Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

..."...*...Deckel auf: Moin...*..."...

...:thumb_twiddle:...:O!...

also für mich war die Parkbank immer ein Ort an dem jeder willkommen war und ist.

...das sehe ich ganz genauso...:great:...

Der Flattermann hatte schon lange vor Covid gegen den Herrn Doppler und mich gehetzt. Wir würden uns einer Erneuerung der Parkbank in den Weg stellen, würden uns absprechen und lauter so Blödsinn.

...ich habe nicht gehetzt, wer wäre ich denn?...:rolleyes:... - ...und bitte nocheinmal (und mit Sahne obendrauf): Das sind "uralte Geschichten", die sogar zwischen uns schon längst geklärt sind und waren. Wozu also dieses "Ausbuddeln"...?... - ...das führt nur zu Groll (und das ist nicht gut)...(vorallem, weil ich mich dagegen nicht wehren darf, ohne weiteren Groll zu erzeugen)...

Ich habe aber keine Lust, alte Geschichten, mittelalte Geschichten und die jüngere Geschichte auszugraben - die Menschen, die mich bereits persönlich kennengelernt haben, mit denen ich mich immer gerne wieder treffe (trotz teilweise erheblicher Entfernungen), werden bestätigen können, dass ich auf bestimmte Dinge "ausgesprochen feinfühlig" reagiere. Bevor ich anfangen müsste, mich zu verstellen, bleibe ich lieber weg!

Ich habe genug andere Kommunikationsmöglichkeiten...

Damit die Parkbank funktioniert, muss das Gefühl "füreinander" stimmen - ansonsten kein Wortwitz, Kreativität und Empathie...M2c...

...(und bitte keine Diskussionen / Streiteren bezüglich meiner Stellungnahme - das hilft der Sache nicht)...

..."...*...Tththüthth: Deckel ththu...*..."...

P.:nix:

Hallo @Prof-A. Das kommt selten vor, ein Text von Dir, den ich verstehe ohne dass ich den erstmal in meine Enigma eingeben muss. :claphands: Dir einen sehr schönen Abend! :great:
Normalerweise unterliege ich ja der ärztlichen Schweigepflicht, aber so'n bisschen Werbung kann ja nicht Schaden. Mache auch Sitzungen nach dem Ableben direkt an der Kiste, inklusive Hübschnosche. Und hinter der vorgehaltenen Hand (Pssst.): zeitweise soll's vorkommen, dass der oben Genannte seine Sprachaussetzer vollkommen vergisst. Soll wohl, so munkelt man, Folgen einer spezielle Form der Lederallergie sein. :whistle:

Zurück
Oben Unten