Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Oder lieber gleich zu Mc Donalds
Boah, jetzt wirds ekelig...
icon_kotz.gif

;-) :D

.... ich hab ja den verdacht , das der prof so kleine quitsche ente 🐥zum kuscheln mit in der kiste hat :gruebel:
Und zum Naschen eine Tüte gesalzene Trockenfledermäuse von funny-frisch. 😂
Wobei :confused:da bleiben einem immer die Flügelhautreste zwischen den Zähnen hängen 🤭
… oder doch zum Mäci und ein 12er Batmann-Wings?

Zuletzt bearbeitet:

Solange du nicht auf Jod-S 11-Körnchen abfährst ist es für deine Gattung völlig normal. ;-) :bier:
Jod-S11 Körchen habe ich mal gegessen. Darf ich aber nicht mehr, wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion.
Hatte ja berichtet, dass mich meine Hausärztin zum Spezialisten geschickt hat. Meine Hausärztin versuchte das mit Medikamenten in den Griff zu kriegn, die Dosierung hat aber nie gut geklappt. Entweder waren die Werte zu hoch oder zu tief. Ich will mir aber meine Schilddrüse nicht entfernen lassen, um dann den Rest meines Labens noch mehr Pillen zu schlucken.

P.S.: Ich weiß, dass Du das witzig gemeint hast! :prost:

Namd. Die letzten anderthalb Seiten lasen sich ja wieder wie die Parkbank, nur etwas „anders“. :-)

Gute Idee, dann schreibt jetzt jeder immer seine Träume auf und wir treffen uns dann hier zur Gruppentherapie! :claphands:
Ja, genau wie hier früher, wenn ... äääh ja. :I

Ich krieg immer Heißhunger, wenn der neue Prospekt von Fressnapf kommt... :I :I :I
Super, ne? Die Kilodose Gulasch für einsneunundachtzig.

Achtung!
Bitte alle Bedenken bei Seite schieben! Ich muss hier durch!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Zurück
Oben Unten