Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder lieber gleich zu Mc Donalds... abends bekomm ich immer so FressfantasienSuppe die nach ausgekochtem Lederlappen schmeckt? - Na, dann lieber Schorle ...
Boah, jetzt wirds ekelig...Oder lieber gleich zu Mc Donalds
... ich hab ja den verdacht , das der prof so kleine quitsche ente zum kuscheln mit in der kiste hat
Das liegt sicher an den vielen Doobies.Oder lieber gleich zu Mc Donalds... abends bekomm ich immer so Fressfantasien
Und zum Naschen eine Tüte gesalzene Trockenfledermäuse von funny-frisch..... ich hab ja den verdacht , das der prof so kleine quitsche ente zum kuscheln mit in der kiste hat
Vielleicht nehmen mich dann die Doobie-Brothers. „Listen to the music“ bekomme ich noch auswendig hin.Das liegt sicher an den vielen Doobies.
Ganz sicher. Wenn du denen genug Doobies drehst während einer Tour, dürfte das kein Problem sein.Vielleicht nehmen mich dann die Doobie-Brothers. „Listen to the music“ bekomme ich noch auswendig hin.
Mc Donalds? Fressfantasien? Für mich passt das nicht zusammen.Oder lieber gleich zu Mc Donalds... abends bekomm ich immer so Fressfantasien
Tja, schlechte Angewohnheit…. aber nur 2,3 mal im Jahr.Mc Donalds? Fressfantasien? Für mich passt das nicht zusammen.
Ich krieg immer Heißhunger, wenn der neue Prospekt von Fressnapf kommt...Mc Donalds? Fressfantasien?
Dann solltest Du aufhören in der Papiertonne zu stöbern.Ich krieg immer Heißhunger, wenn der neue Prospekt von Fressnapf kommt...
Solange du nicht auf Jod-S 11-Körnchen abfährst ist es für deine Gattung völlig normal.Ich krieg immer Heißhunger, wenn der neue Prospekt von Fressnapf kommt...
Jod-S11 Körchen habe ich mal gegessen. Darf ich aber nicht mehr, wegen meiner Schilddrüsenüberfunktion.Solange du nicht auf Jod-S 11-Körnchen abfährst ist es für deine Gattung völlig normal.
Ja, genau wie hier früher, wenn ... äääh ja.Gute Idee, dann schreibt jetzt jeder immer seine Träume auf und wir treffen uns dann hier zur Gruppentherapie!
Super, ne? Die Kilodose Gulasch für einsneunundachtzig.Ich krieg immer Heißhunger, wenn der neue Prospekt von Fressnapf kommt...