Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

und genau dafür halte ich Covid zumindest teilweise verantwortlich.
Der Flattermann hatte schon lange vor Covid gegen den Herrn Doppler und mich gehetzt. Wir würden uns einer Erneuerung der Parkbank in den Weg stellen, würden uns absprechen und lauter so Blödsinn. Ich hab dann seinen ATK411 gefragt ob er meint, daß ich jeden Morgen mal eben von Passau nach Osnabrück fahre um mich mit dem Doppler abzusprechen.

...und dass von den etlichen mit Charme (:gruebel:) so viele die Bank verlassen haben, kann man nicht den neueren Bänklern zuschreiben :opa:
Habe ich auch nicht behauptet. Ich habe lediglich festgestellt. Und ich glaube nicht, dass hier jemand wegen neuer Mitglieder gegangen ist, im Gegenteil.
Das sollte auch nur deine Aussage davor bekräftigen, bin also voll bei dir :prost:
Aus meiner Sicht wird hier generell im Forum zuvieles Unwichtige zu wichtig genommen.
Wahre Worte gelassen ausgesprochen :prost:

Und was den Flattermann und den lieben Chuck ;-) angeht, das sollten wir mal langsam ruhen lassen. Alle. Es ist wie es ist, und es nervt nicht weniger, wenn werauchimmer das immer wieder ausgräbt.

Vielleicht ein Letztes:
Wir würden uns einer Erneuerung der Parkbank in den Weg stellen, würden uns absprechen und lauter so Blödsinn.
Wenn jemand glaubt, dass die Parkbank jemand Bestimmtem gehöre oder gar regiert werde, dann hat er/sie das Prinzip hier nicht verstanden. :nix: Allein von daher ist jedes weitere Wort zuviel. Allerdings sehe ich auch, dass gerade von den Neuzugängen so etwas wohl geglaubt wird – Unsinn. Das meinte ich mit fehlender Weitergabe der "Tradition", sie wissen es einfach nicht besser weil sie es nicht andres erlebt haben. Wir sollten wieder mehr Praktikanten ausbilden. :-P

A propos Unsinn, der fehlt mir hier langsam. :D

Man muss aber auch dazusagen, das hier ein bisschen kulturelle Unterschiede zwischen Nord und Süddeutschland bestehen.... Der Bayer ist halt oft etwas stoischer und granteliger als der Rest Deutschlands. Er meint es aber nie böse, und wenn, dann merkt man es deutlich... ;-)
Was Süd- und Norddeutschland angeht...
...den Zaun Richtung Osten, hätten wir nicht wegschmeißen sollen :rofl::prost::prost::prost:
Auch wenn's die Bayern nicht gerne hören, aber: Mir kerrn dazu... :D :D :D :D
Das ist wohl eher etwas, was der Franke nicht gerne hört oder :prost:

Das Problem ist wohl auch, das man die Mimik des postenden zum geschriebenen nicht sieht. Ohne ein entsprechendes Smiley dahinter
kann das dann jemand manchmal in das falsche Halsloch bekommen.
Gerade Du Herr @Chuck, der ja auch manchmal auf ein fehlendes :bier: hinter dem fsf hin weisst, sollte das eigentlich verstehen.
Wenn einer Morgen für Morgen alle Moins liked und nur Deins nicht, immer wieder.. da fragst Du Dich schon, was Du falsch gemacht hast. Wenn Du dann zu keiner Antwort kommst, fragst Du halt mal bei demjenigen an, womit Du ihn eventuell verärgert haben könntest. Wenn aber dann die Antwort ist "nix, alles ok", dann bleiben Dir nicht viele Möglichkeiten. Dann kannst Du Dich nur noch zurückziehen, wenn Du Dich nicht andauernd scheiße fühlen willst.

Und das ist nicht abhängig von einem Smiley.

Aber natürlich lebt der ein oder andere hier seine Antipathien aus, keine Frage.
Und vielleicht hat man einen auch mal angegriffen oder verletzt (hoffentlich unbewußt).

Nichts desto trotz: Nachtragend sein ist keine gute Charaktereigenschaft. Finde ich zumindest.
Und ich vermute, das auch nicht alles spaßig gemeint ist :gruebel:
Man liest dann schon zwischen den Zeilen, wie es gemeint ist.

Früher war alles besser! Das sagt fast JEDER irgendwann, wenn er das passende Alter erreicht hat :D

An die neuen: Ich freue mich über jeden neuen, der nett ist. Und das sind die allermeisten hier....

Und was den Flattermann und den lieben Chuck ;-) angeht, das sollten wir mal langsam ruhen lassen. Alle. Es ist wie es ist, und es nervt nicht weniger, wenn werauchimmer das immer wieder ausgräbt.

Vielleicht ein Letztes:

Wenn jemand glaubt, dass die Parkbank jemand Bestimmtem gehöre oder gar regiert werde, dann hat er/sie das Prinzip hier nicht verstanden. :nix: Allein von daher ist jedes weitere Wort zuviel. Allerdings sehe ich auch, dass gerade von den Neuzugängen so etwas wohl geglaubt wird – Unsinn. Das meinte ich mit fehlender Weitergabe der "Tradition", sie wissen es einfach nicht besser weil sie es nicht andres erlebt haben. Wir sollten wieder mehr Praktikanten ausbilden. :-P

A propos Unsinn, der fehlt mir hier langsam. :D
Ok, verstehe, also Leute die neu in die Gemeinschaft kommen, sollten sich vorher mit der History auseinandersetzen?

Ok, verstehe, also Leute die neu in die Gemeinschaft kommen, sollten sich vorher mit der History auseinandersetzen?
Quatsch, lies einfach die letzten 3425 Seiten, da ist alles erklärt...
...wenn du dann noch Fragen hast, frag einfach :rofl: :prost:

Hier gelten mMn genau wie im gesamten Forum so gut wie keine Regeln. Also einfach mitmachen und diesen ganz speziellen Ort genießen. So Sachen wie faul sau faul :bier: (komplett klein geschrieben mit :bier:) erklärt @Chuck auch von Zeit zur Zeit nochmal - ist doch so, oder? Und dass hier nicht über Gear gesprochen wird ist auch OK, und eine Verletzung dieser Regel wird lediglich mit Schorle bestraft. Verhalt dich einfach so wie du bist.

... und was ist mit den neuen , " die " nett sind , aber im grunde nicht mehr ganz soooooo neu sind ? ...... also eher so bissi vintätsch ?

:engel:

:confused:

:thumb_twiddle:
Och, da bin ich tolerant :D

Auch wenn vintätsch nicht so meins ist, so gibt es doch für abgerockte Teile mit Dings und Dongs immer eine Liebhaberschaft :moose_head:

:bier:

Zurück
Oben Unten