erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Moin zusammen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie wird weiter bestehen. Aber wie...Und die Vermutung, die Parkbank müsse sich wohl mit "den Neuen" regenerieren, würde ich unbedingt bejahen.
denkst du ?Sie wird weiter bestehen. Aber wie...
Haben sie dir nicht gesagt, daß du nicht mehr furzen darfst?denkst du ?
Morsche den geistigen Bielefeldern und sonstigem Getier
Moin @Reddy , Dir ist wohl der Kakao klumpig geworden?denkst du ?
Morsche den geistigen Bielefeldern und sonstigem Getier
ich kann dir gerne was pfeifenHaben sie dir nicht gesagt, daß du nicht mehr furzen darfst?
gehört des nich so ?.....ich find den ja immer am 3.Tag am bestenMoin @Reddy , Dir ist wohl der Kakao klumpig geworden?
Das is was Größeres. Sie regenerieren die Parkbank.ich kann dir gerne was pfeifen
… anders …Sie wird weiter bestehen. Aber wie...
na dann wünsch ich gutes GelingenDas is was Größeres. Sie regenerieren die Parkbank.
Sicher könnte man sagen, das mit dem "faul sau faul " ist es nicht wert, an jüngere weitergegeben zu werden. Für "uns" ist es hingegen eine liebens-werte Tradition. Andererseits ist es so, daß es die so genannten "Jüngeren" einen feuchten Kehricht interessiert, was die alten Säcke mal beschlossen haben. Zum Beispiel das mit der equipmentbefreiten Parkbank. Der geschätzte Kollege @ollo hatte schon recht als er meinte, bassic sei voll mit Equipmentdebatten, möge die Parkbank doch ein Ort der Ruhe sein. Dann machen wir eben einen Thread auf sagt der ander, da kann der blöde Chuck auf seiner Bank hocken bleiben: Equipmentdiskussionen neben der Parkbank. Selber schuld, wenn er sich da betroffen fühlt...Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Traditionen, die in Vergessenheit geraten, es vielleicht auch nicht Wert waren an jüngere weitergegeben zu werden.
Völlig anders.… anders …
Andererseits (Achtung, Wortspiel) ist es halt auch so, dass etliche die Parkbank verlassen haben, die zum Charme oder vielmehr der Prägung derselben beigetragen haben. Die geschah aus verschiedensten Gründen, freiwillig, unfreiwillig, gezwungenermaßen … Eigentlich war oder ist es logisch, dass sich die Bank verändert, so wie sich das ganze Forum verändert hat. Das anarschische ist halt ein wenig verloren gegangen. Das kann man bedauern (tue ich), andere finden das vielleicht sogar gut.Völlig anders.
Das Beste, was man machen kann...Übrigens tanzen gerade Ella und Louis cheek to cheek...
...und dass von den etlichen mit Charme () so viele die Bank verlassen haben, kann man nicht den neueren Bänklern zuschreibenAndererseits (Achtung, Wortspiel) ist es halt auch so, dass etliche die Parkbank verlassen haben, die zum Charme oder vielmehr der Prägung derselben beigetragen haben.
ServusMoin miteinander