Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin zusammen.
6D2CAA9A-605E-4CCA-B1F9-17121F55B077.jpeg
 

Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Traditionen, die in Vergessenheit geraten, es vielleicht auch nicht Wert waren an jüngere weitergegeben zu werden.
Sicher könnte man sagen, das mit dem "faul sau faul :bier:" ist es nicht wert, an jüngere weitergegeben zu werden. Für "uns" ist es hingegen eine liebens-werte Tradition. Andererseits ist es so, daß es die so genannten "Jüngeren" einen feuchten Kehricht interessiert, was die alten Säcke mal beschlossen haben. Zum Beispiel das mit der equipmentbefreiten Parkbank. Der geschätzte Kollege @ollo hatte schon recht als er meinte, bassic sei voll mit Equipmentdebatten, möge die Parkbank doch ein Ort der Ruhe sein. Dann machen wir eben einen Thread auf sagt der ander, da kann der blöde Chuck auf seiner Bank hocken bleiben: Equipmentdiskussionen neben der Parkbank. Selber schuld, wenn er sich da betroffen fühlt...
 
Andererseits (Achtung, Wortspiel) ist es halt auch so, dass etliche die Parkbank verlassen haben, die zum Charme oder vielmehr der Prägung derselben beigetragen haben. Die geschah aus verschiedensten Gründen, freiwillig, unfreiwillig, gezwungenermaßen … Eigentlich war oder ist es logisch, dass sich die Bank verändert, so wie sich das ganze Forum verändert hat. Das anarschische ist halt ein wenig verloren gegangen. Das kann man bedauern (tue ich), andere finden das vielleicht sogar gut.

Und ich bleibe dabei, weil ich es auch andernorts sehe: Covid hat die Welt verändert, die Menschen und ihren Umgang miteinander. Und somit auch bassic.
 
Zuletzt bearbeitet:
Andererseits (Achtung, Wortspiel) ist es halt auch so, dass etliche die Parkbank verlassen haben, die zum Charme oder vielmehr der Prägung derselben beigetragen haben.
...und dass von den etlichen mit Charme (:gruebel:) so viele die Bank verlassen haben, kann man nicht den neueren Bänklern zuschreiben :opa:
 

Zurück
Oben Unten