Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Da sitzt man mal ein Tag lang über nicht auf der Parkbank und schon steppt der (Wasch-)Bär. :D Ja, die Welt ist bunt, genau das spiegelt dieser Thread wieder - und das ist gut so! Die heutige Post-Dynamik war echt beindruckend. Niemand hat es nötig sich zu verstecken. Habe letztlich einen treffenden Spruch zum Thema gelesen: "Ich bin schön. Manchmal schön doof. Manchmal schön scheiße. Manchmal schön glücklich. Aber immer schön." Danke für die Offenheit, in verschiedener Hinsicht.

... geil ist nur ein transenarsxx ....... ups , hab ich das etwa geschrieben ???? *dunkelrotwerd

Komm vorbei...
Obwohl, morgen könnten einige meiner Bedürfnisse gedeckt werden und so wie ich die Situation einschätze, hab ich dann am Mittwoch genug Striemen daß sitzen etwas schwierig wird. Donnerstag könnte in meinen Terminkalender passen...

Ganz schön ruhig geworden aufm Bänkle. Früher war hier Stimmung… @Cadfael hat trockene Witze gemacht und geile Waschbärvideos gepostet und nebenbei @dereinevogelda mit Mettbrötchen beworfen, @fmm hat dreckige Witze gemacht, @der Franzos war eigentlich immer frech, aber gerade diese Frechheiten hab ich geliebt, @ATK411 hat sich gewälzt und allen davon berichtet, @DruckSchmerz wurde immer wegen seiner Sektionaltoraffinität aufgezogen, @FF hat mich immer zum Lachen gebracht, @Herr Karl (mein Karlchen) kam regelmäßig vorbei, Glückshoschi und Bassfee, @tofi1 und der Doubleball fehlt mir auch mit seinem beißenden Sarkasmus und seinen liebevollen Higgi-Geschichten.
Das ist wohl der Zahn der Zeit oder der Weg alles Irdischen. Ich fand es hier früher auch lustiger oder vor allem anders. Und es fehlen ja noch ein paar Leute mehr. Der Gerechtigkeit halber muss man sagen, dass Corona im gesamten Forum Schneisen geschlagen hat. Vielleicht muss sich die Bank mit „den Neuen“ regenerieren. Traditionen wie das Praktikantentum u.ä. sind ja bereits vergessen. Die Alten gehen ohne den Jungen die Traditionen zu erklären. Selbst der Klappspaten ist keine Instanz mehr. Temopra mutantur.

Und wo ist eigentlich der @claudio ???
Das wollte ich heute Abend auch fragen, aber ...
der ist im Krankenhaus. Nix Schlimmes
... das ist Quatsch. Wenn man drin ist oder rein muss, ist es immer irgendwie ernst. :eek: Gute Besserung!

Zuletzt bearbeitet:
Das ist wohl der Zahn der Zeit oder der Weg alles Irdischen. Ich fand es hier früher auch lustiger oder vor allem anders. Und es fehlen ja noch ein paar Leute mehr. Der Gerechtigkeit halber muss man sagen, dass Corona im gesamten Forum Schneisen geschlagen hat. Vielleicht muss sich die Bank mit „den Neuen“ regenerieren. Traditionen wie das Praktikantentum u.ä. sind ja bereits vergessen. Die Alten gehen ohne den Jungen die Traditionen zu erklären. Selbst der Klappspaten ist keine Instanz mehr. Temopra mutantur.
Mmmmh, vertraute Gesichter sind nun mal nicht zu ersetzen. Ob's lustiger oder anders war kann ich nicht beurteilen. Allerdings gebe ich zu bedenken, dass Traditionen, die in Vergessenheit geraten, es vielleicht auch nicht Wert waren an jüngere weitergegeben zu werden. Und die Vermutung, die Parkbank müsse sich wohl mit "den Neuen" regenerieren, würde ich unbedingt bejahen. Ansonsten kannst du den Klappspaten nur noch dazu benutzen, die Parkbank zu begraben. Ich gehöre auch zu "den Neuen" und versuche mich mit meiner Persönlichkeit einzubringen. Wie gesagt anders, als von Anderen gewohnt. Tempora mutantur et nos mutamur in illis.
... das ist Quatsch. Wenn man drin ist oder rein muss, ist es immer irgendwie ernst. :eek: Gute Besserung!
Dem schließe ich mich uneingeschränkt an.

Jetzt ist hier mal 2 Minuten Ruhe mit Gesabbel!
Waschbär bei der Arbeit!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Jetzt ist hier mal 2 Minuten Ruhe mit Gesabbel!
Waschbär bei der Arbeit!!!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*
Ay ay, Sir! 👨‍✈️
Wobei, die Mettbrötchen werden ja doch nicht mehr alle. Krieg ich ein Bier, bitte?

Moin, erstmal:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Und:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Hier mal ein Stück vom Waschbären...
Aufgenommen mir BOSS BR800. Da sind auch die Drums, Verstärker- und Boxen-Simulatoren drin.
Bass war mein M Elwood Bass mit Delano Al2M JB-Humbuckern, die Gitarre meine Rockinger Cadicaster (X2N als HB und SC).
Und so hört sich ein Waschbär an:

Anhang anzeigen 523826
I LOVE IT :love:
Ich glaub, ich werd Waschbärfan :great:

Überhaupt nicht meine Mucke, aber iwie richtig cool.

Hiermal kurz was von meiner alten Band (und ja, ich weiss, das das hier nicht reingehört :moose_head:), aber ich find's cool, wenn ich was von den Parkis auf der Parkbank höre....

und n kleiner völlig unperfekter Schnipsel, den ich mal schnell in ner Stunde zusammengezimmert habe (ja, die Drums müssen so :D):

Moin, erstmal:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Und:
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

I LOVE IT :love:
Ich glaub, ich werd Waschbärfan :great:

Überhaupt nicht meine Mucke, aber iwie richtig cool.

Hiermal kurz was von meiner alten Band (und ja, ich weiss, das das hier nicht reingehört :moose_head:), aber ich find's cool, wenn ich was von den Parkis auf der Parkbank höre....

Anhang anzeigen 523852 und n kleiner völlig unperfekter Schnipsel, den ich mal schnell in ner Stunde zusammengezimmert habe (ja, die Drums müssen so :D):
Anhang anzeigen 523853
Danke für den Kaffee, @Bassphalanx, dir und allen anderen den bestmögichsten Start in den Tag. Das Wochenende ist noch sooooo 😮 oooooooooo fern! Hier noch zusätzlich ein bisschen was zwischen die Kiemen für die, die Kaffee auf nüchternen Magen nicht so packen. 🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥖🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🧇🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐🥐

Zurück
Oben Unten