Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@erdbeer-kiri Schön, dass du wieder einmal hier Platz genommen hast. Die Parkbank ist schöner, wenn viele Menschen sich darauf treffen.
1648BDDD-E73D-4AD4-BA84-1ACAC1E46F0A.jpeg

Suchst Du Deine Identität noch?
nein ...... ich hab zwar mein wahres ich lange zeit verborgen , aber das ist schnee von gestern ...... ich bin ganz einfach beides , auch das gibt es .

würde man das eine als schwarz und das andere als weiß sehen , wäre ich aber nicht grau sondern bunt ! ....... aus einer männlichen und addierten weiblichen ansicht kann auch eine ganz neue ansicht entstehen , also nicht nur " gemischtes " ...... ich glaub , das beschreibt es am einfachsten .

im prinzip war ich schon immer so

01.jpg

..... nur die bässe und haarfarbe wechselten

IMG_7321.jpg

nein ...... ich hab zwar mein wahres ich lange zeit verborgen , aber das ist schnee von gestern ...... ich bin ganz einfach beides , auch das gibt es .

würde man das eine als schwarz und das andere als weiß sehen , wäre ich aber nicht grau sondern bunt ! ....... aus einer männlichen und addierten weiblichen ansicht kann auch eine ganz neue ansicht entstehen , also nicht nur " gemischtes " ...... ich glaub , das beschreibt es am einfachsten .

im prinzip war ich schon immer so
Spannend!
Und echt toll, dass Du so ausführlich antwortest.
Ich weiß: Ich bin tierisch neugierig.
Das war auch schon immer so. :D

Willkommen bei den Genderqueeren!
Hier gibts ein paar von uns, aber bisher war ich die einzige geoutete hier.
Als @Bass_Zicke sich hier vorstellte, habe ich extra versucht, mit einem @alice d. auf sie aufmerksam zu machen! Hast Du wohl übersehen??? Unsere Zicke ist ja nicht erst seit gestern hier...

Zurück
Oben Unten