fmm
Well-Known Member
Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Toemy ,ist eine Beiz,etwas anderes haette ich gar nicht zugelassenHi @Bassone, tolles Wetter, blaues Meer, heller Sand, großartig - nur mitte-rechts hinten, ist das ein Drive-In?
Oh je, was Ernstes oder nur ein Zeitproblem?Bin mal ne Weile weg, komme aber wieder. Bis demnächst.
Die Fahrradsaison scheint vorbei zu sein.Moin miteinander
Ich glaube, solche Kollegen gibt es öfter als einem lieb ist. Ich habe auch so einen HONK in der Firma, von dem habe ich schon mal geschrieben (der mit der umgedrehten Kaffeetasse), der ist in der ganzen Firma berüchtigt für seine Telefonanrufe mit folgender Ansage: "Isch happ Iehne grad e Imehl geschribbe, habbese die schunn geleese?". Der treibt echt JEDEN zum Wahnsinn.Oh Mann, mein Kollege ist so ein Depp...
Da fragt er mich, wo er dieses EU-Impfzertifikat herbekommt, er muss das digitalisieren lassen, weil er nächste Woche in die Türkei fliegen will. Ich habe ihm gesagt, das man die nach der Impfung erhält, das sind die Blätter mit dem QR-Code drauf. Er sollte eigentlich beide haben, weil er ja geimpft ist. Seine Aussage: "Die habe ich weggeschmissen, ich dachte, das wäre wegen dem Termin..."
Ich habe aktuell viele andere Dinge im Kopf. Und ehrlich gesagt bin ich auch etwas genervt und mürbe von den immer wieder kehrenden Querelen hier. Ich nehme mir mal wieder etwas Abstand und bleibe ne Weile passiv. Danke der Nachfrage.Oh je, was Ernstes oder nur ein Zeitproblem?
Du weißt ja, dein Platz auf'm Bänkla ist immer frei...Ich habe aktuell viele andere Dinge im Kopf. Und ehrlich gesagt bin ich auch etwas genervt und mürbe von den immer wieder kehrenden Querelen hier. Ich nehme mir mal wieder etwas Abstand und bleibe ne Weile passiv. Danke der Nachfrage.
na so lange er die Mail nicht ausdruckt, in einen frankierten Umschlag steckt und an die betreffende Person mit der Post verschickt geht's ja noch.Ich glaube, solche Kollegen gibt es öfter als einem lieb ist. Ich habe auch so einen HONK in der Firma, von dem habe ich schon mal geschrieben (der mit der umgedrehten Kaffeetasse), der ist in der ganzen Firma berüchtigt für seine Telefonanrufe mit folgender Ansage: "Isch happ Iehne grad e Imehl geschribbe, habbese die schunn geleese?". Der treibt echt JEDEN zum Wahnsinn.
Pech nur, dass die Katze des Prof. Wind von den zwei Matjes bekommen hat.
und auuuuuutsch festgestellt, dass ein Daumennagel der Säge nicht standhält, von Haut und den anderen Dingen darunter mal zu schweigen
Mir wurde gesagt, hier sitzen nette Leute, also schau ich doch wieder mal vorbei.
Eine viertel Millionen obdachlose Amerikaner können sich nicht irren...
Die Fahrradsaison scheint vorbei zu sein.
... weiß ja nicht , wie das früher war ..... aber die herren sind schon etwas " m3rkw7d!g " und zeigen bilder mit männerhintern un soGanz schön ruhig geworden aufm Bänkle.