Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin miteinander :hat::kaffee:

Anhänge

• 1633346124897.jpeg
    1633346124897.jpeg
    130,8 KB · Aufrufe: 40
Oh Mann, mein Kollege ist so ein Depp...

Da fragt er mich, wo er dieses EU-Impfzertifikat herbekommt, er muss das digitalisieren lassen, weil er nächste Woche in die Türkei fliegen will. Ich habe ihm gesagt, das man die nach der Impfung erhält, das sind die Blätter mit dem QR-Code drauf. Er sollte eigentlich beide haben, weil er ja geimpft ist. Seine Aussage: "Die habe ich weggeschmissen, ich dachte, das wäre wegen dem Termin..." :nix: :nix: :nix:
Ich glaube, solche Kollegen gibt es öfter als einem lieb ist. Ich habe auch so einen HONK in der Firma, von dem habe ich schon mal geschrieben (der mit der umgedrehten Kaffeetasse), der ist in der ganzen Firma berüchtigt für seine Telefonanrufe mit folgender Ansage: "Isch happ Iehne grad e Imehl geschribbe, habbese die schunn geleese?". Der treibt echt JEDEN zum Wahnsinn. :confused:

Ich glaube, solche Kollegen gibt es öfter als einem lieb ist. Ich habe auch so einen HONK in der Firma, von dem habe ich schon mal geschrieben (der mit der umgedrehten Kaffeetasse), der ist in der ganzen Firma berüchtigt für seine Telefonanrufe mit folgender Ansage: "Isch happ Iehne grad e Imehl geschribbe, habbese die schunn geleese?". Der treibt echt JEDEN zum Wahnsinn. :confused:
na so lange er die Mail nicht ausdruckt, in einen frankierten Umschlag steckt und an die betreffende Person mit der Post verschickt geht's ja noch.

..."...*...শুভ সন্ধ্যা...*..."...

Pech nur, dass die Katze des Prof. Wind von den zwei Matjes bekommen hat.

...nunja, man muss auch "gönnen" können... *schluchz*...

und auuuuuutsch festgestellt, dass ein Daumennagel der Säge nicht standhält, von Haut und den anderen Dingen darunter mal zu schweigen

...Finger und "schnelle Messer" sind keine gute Kombination... - ...tholl ich puthten kommen...:evil:...?...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...:thumb_twiddle:...h53t n!kth...:nix:... - ...-5mm3rh!n...:D...

Ganz schön ruhig geworden aufm Bänkle. Früher war hier Stimmung… @Cadfael hat trockene Witze gemacht und geile Waschbärvideos gepostet und nebenbei @dereinevogelda mit Mettbrötchen beworfen, @fmm hat dreckige Witze gemacht, @der Franzos war eigentlich immer frech, aber gerade diese Frechheiten hab ich geliebt, @ATK411 hat sich gewälzt und allen davon berichtet, @DruckSchmerz wurde immer wegen seiner Sektionaltoraffinität aufgezogen, @FF hat mich immer zum Lachen gebracht, @Herr Karl (mein Karlchen) kam regelmäßig vorbei, Glückshoschi und Bassfee, @tofi1 und der Doubleball fehlt mir auch mit seinem beißenden Sarkasmus und seinen liebevollen Higgi-Geschichten.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde gesagt, hier sitzen nette Leute, also schau ich doch wieder mal vorbei.

...und wer war dieser "Judas"...?...

Eine viertel Millionen obdachlose Amerikaner können sich nicht irren...:great:

...und die Meisten von Denen haben nicht einmal ein Auto...:O!...

Die Fahrradsaison scheint vorbei zu sein. :D:bier:

...ich "flattere" bewusst ganzjährig...:stolz:...

P.:-):bier:

Und was wurde hier gereimt. :love:
Und morgens schon Torten aufgefahren und Kaffee...
Und der Hoschi hat ständig jemandem ne Wendeldrebb in den Hals gekloppt.
Und der @Bassone saß immer irgendwo in der Beiz und es gab schöne Hafenbilder.

Ach waren das Zeiten, Kinners! ❤️🧡💛💚💙💜

Und wo ist eigentlich der @claudio ???

Zurück
Oben Unten