Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ach, du kennst also das Phänomen von Schrumpfleder auch?! Vor dem Winter passt die Lederhose noch einigermaßen, danach komme ich selbst unter Zuhilfenahme von reichlich Vaseline nicht mehr richtig in die Buxe rein, geschweige denn den Reißverschluss zu. Und dann immer diese blöden Sprüche: "Offen gestanden gefällt mir die Hose deutlich besser ...!"
Ja; es gibt wohl kleine Gestahlten, die nachts und über den Winter die Kleidung enger nähen! Habe ich vielfach erlebt!!!

"ihm" bezieht sich auf das Fell, das von der Menge Waschbär in IHM bereits ordentlich gedehnt wird.

...gedehnt...?...:confused:...hat das was mit "Denken" zu tun...?...:gruebel:...

Blut macht ja auch nicht dick, wie man an Vampirfledermäusen sieht.

...thtimmt - "dicklich" bin ich wahrlich nicht...:evil:...

Vor dem Winter passt die Lederhose noch einigermaßen, danach komme ich selbst unter Zuhilfenahme von reichlich Vaseline nicht mehr richtig in die Buxe rein, geschweige denn den Reißverschluss zu.

..."...Schrumpfleder(lappen)...?..."...:D:rofl:|)...

P.:-):bier:

Blut macht ja auch nicht dick, wie man an Vampirfledermäusen sieht.
Weiß nicht ob es sich im Bild um einen Blutsauger handelt. Als schlank würde ich den Kollegen aber nicht bezeichnen ...
unnamed-3.jpg

Gestern war ich extrem früh in der Kiste...
Daher jetzt ordentlich...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Guten Morgen und vielen Dank für den Kaffee 👍😀
Da greif ich auch gleich zu, :coffee::coffee: Dankeschön & guten Morgen! :hat:

Hab gestern mein Mini-Camper-Bett für den Caddy fertiggebaut… und auuuuuutsch festgestellt, dass ein Daumennagel der Säge nicht standhält, von Haut und den anderen Dingen darunter mal zu schweigen. xx( Immerhin ist meine Wundstarrkramof-Impfung aktuell & das Bett ist herrlich bequem geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, mein Kollege ist so ein Depp...

Da fragt er mich, wo er dieses EU-Impfzertifikat herbekommt, er muss das digitalisieren lassen, weil er nächste Woche in die Türkei fliegen will. Ich habe ihm gesagt, das man die nach der Impfung erhält, das sind die Blätter mit dem QR-Code drauf. Er sollte eigentlich beide haben, weil er ja geimpft ist. Seine Aussage: "Die habe ich weggeschmissen, ich dachte, das wäre wegen dem Termin..." :nix: :nix: :nix:

Zurück
Oben Unten