Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

... weiß ja nicht , wie das früher war ..... aber die herren sind schon etwas " m3rkw-5rd!g " und zeigen bilder mit männerhintern un so :weird::gruebel:

..... aber... :thumb_twiddle:

...früher wurde "Rechtschreibung" abaauchnoch "...GROSS..."...geschrieben... - ...(und Männerhintern eher klein)...

P.:-):-*

Ich bin ja noch hier, @erdbeer-kiri . Nur schlafe ich oft bis 17 oder 19 Uhr...
Dass es hier so ruhig geworden ist, hängt wohl auch mit deinem Thread zusammen. Aber auch mit den Streitereien hier,
Es geht mir aber auch seit einigen Monaten nicht gut - trotz Medikamenten. Ich baue immer weiter ab.
Mach mir bloß keinen Scheiß! Du wirst hier gebraucht. Also ich meine jetzt dein Hirn und Dein Herz, nicht Deine Mettbrötchenschmierfähigkeit.

Mein Thread ist ein ganz anderes Pflaster. Ich finde bis heute nicht, dass man den mit der Parkbank vergleichen kann.
Und ich hab da viel gelitten und wurde hervorragend getröstet und das ging später auch anderen so.
Aber dafür hätte ein Herr Chuck mich nicht hier auf der Parkbank ignorieren müssen. Dann wäre ich auch geblieben. In "wenn die Nacht..." wird keiner ignoriert, man lacht miteinander und alle werden ernst genommen. Und trotzdem ist es nicht immer brav, wie man dort miteinander umgeht. Aber es tut einfach gut, so behandelt zu werden. Die Toleranz, die Nächstenliebe, das Verständnis, alles da bei denen die dort schreiben. Und das finde ich für eine virtuelle Welt echt Bombe. Das hat hier auf der Bank leider ein bisschen nachgelassen.

1633373857695.png

einzelheiten ?

gut .... also nicht das eine und auch nicht das andere , sondern beides .

ich kann zicken , als auch autos reparieren ....... bin 29+ jahre jung *hüstel ..... 1.67 groß und wiege 172,56 kilo .

da :

Anhang anzeigen 523802
Ich bin total erschrocken :fear: keine Ampeg-Türme oder vergleichbares.

einzelheiten ?

ich kann zicken , als auch autos reparieren ....... bin 29+ jahre jung *hüstel ..... 1.67 groß und wiege 172,56 kilo .

da :

Anhang anzeigen 523802
Was für ein arschgeiles Foto!!! :love: :love: :love:
Echt, sieht sowas von gut aus.
Was heißt nicht das eine und nicht das andere? Suchst Du Deine Identität noch?
Und 29??? Seit wievielen Jahren? :D

einzelheiten ?

da :

Anhang anzeigen 523802
Das sind doch keine 172 kg. Vielleicht 72 kg. Du verarschst uns doch hier.

einzelheiten ?

da :

Anhang anzeigen 523802

...Titten, Tempelresen, Tempramente... - ...und mit Verlaub, diese ominösen 172.56 kg wiegst du doch nur, wenn du 2 "schwere Verstärker" als Ohrringe zusätzlich trägst... - ...oder sind das "schwere Stiefel"...?...:gruebel:...

bin 29+ jahre jung *hüstel

...dir ist schon klar, dass das Analphabet nur "26" Buchstaben hat, oder...?...:gruebel::gruebel::gruebel:...;-)...

...Titten, Tempelresen, Tempramente... - ...und mit Verlaub, diese ominösen 172.56 kg wiegst du doch nur, wenn du 2 "schwere Verstärker" als Ohrringe zusätzlich trägst... - ...oder sind das "schwere Stiefel"...?...:gruebel:...

...dir ist schon klar, dass das Analphabet nur "26" Buchstaben hat, oder...?...:gruebel::gruebel::gruebel:...;-)...

Was ist ein Anal-phabet??

Zurück
Oben Unten