Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Zwei Ärzte unterhalten sich. Sagt der Eine: "Wir haben auf unserer Station einen Patienten mit einer mysteriösen Krankheit, die sehr wahrscheinlich hochansteckend ist.". Fragt der Andere: "Und was machen Sie?". Antwortet der Erste: "Er bekommt jeden Morgen ein Spiegelei, Mittags eine Pizza und Abends einen Pfannkuchen.". Fragt der Zweite: "Und hilft das?". "Nein, aber wir können es unter der Tür durchschieben.". :D

Ruthe.jpg

die Glocken tiefer hängen als

.... so ist es ja auch beim euj jeu jeu jeu vogel ....... da hängt das ja bis zum boden , weil der auch kurze beine hat *anmerk

.... und wenn der dann landet kommt das gedönse eher auf den boden , als die füß ...... und dann macht der immer " euj jeu jeu jeu "

*lach

Mein Fell wird ja durch die "Menge Waschbär" in ihm bereits ordentlich gedehnt.
Wenn ich die Unterhose unter dem Fell tragen muss/soll, wird das ja noch enger!

Als ich Motorrad fuhr, habe ich 10 Jahre den gleichen Lederlappen getragen. Dann passte er leider nicht mehr - und gedehnt hat er sich auch nicht (ausreichend).

...von ihm...?...
...durch sie...?...
...innen...?...
... oder van aussen...?...

...komplexe Dinge du beschreibst...;-)...
Lesen hilft und bildet...
"ihm" bezieht sich auf das Fell, das von der Menge Waschbär in IHM bereits ordentlich gedehnt wird.
Da Sie bereits seit vielen Hundert Jahren "nicht da" sind, haben Sie vermutlich keine Probleme mit der "Vampirmenge". Blut macht ja auch nicht dick, wie man an Vampirfledermäusen sieht.

Als ich Motorrad fuhr
Ach, du kennst also das Phänomen von Schrumpfleder auch?! Vor dem Winter passt die Lederhose noch einigermaßen, danach komme ich selbst unter Zuhilfenahme von reichlich Vaseline nicht mehr richtig in die Buxe rein, geschweige denn den Reißverschluss zu. Und dann immer diese blöden Sprüche: "Offen gestanden gefällt mir die Hose deutlich besser ...!"

Zurück
Oben Unten