fmm
Well-Known Member
Ein , noch leicht verschnupftes, Moin aus dem Norden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da spricht jemand aus ErfahrungIch kenne noch Netzstrümpfe. Allerdings finde ich, dass die bei Männern nicht so prickelnd aussehen.
Ich kenne noch Netzstrümpfe. Allerdings finde ich, dass die bei Männern nicht so prickelnd aussehen.
Naja, an mir sehn die halt echt Scheiße aus, so selbstkritisch muss ich da schon sein. Außerdem halten die kein bisschen warm.D spricht jemand aus Erfgahrung
Naja, an mir sehn die halt echt Scheiße aus, so selbstkritisch muss ich da schon sein. Außerdem halten die kein bisschen warm.
Höchstens für Kugelfische. Die passen da nicht durch die Maschen durch.Zum Fische fangen oder als Einkaufsnetz sind die wahrscheinlich auch nicht stabil genug, oder?
Könnte ein grippaler Infekt sein. Bei einer richtigen Grippe hätte ich wohl auch hohes Fieber gehabt und es hätte mich wohl richtig flach gelegt.Hi @fmm, ok, aber wenn du immer noch mit der Erkältung rum machst dann ist das wohl keine Erkältung sondern eher eine Grippe, oder?
Dann weiter gute Besserung! Aber du weißt, das ist keine Ausrede um nicht zu üben
Edith heißt deine Frau?Da spricht jemand aus Erfahrung
Tippfehler korrigiert. Edith sagt ich soll nicht mehr vor dem zweiten Kaffere schreiben.
"Tippfehler korrigiert. Edith sagt ich soll nicht mehr vor dem zweiten Kaffere schreiben."Da spricht jemand aus Erfahrung
Tippfehler korrigiert. Edith sagt ich soll nicht mehr vor dem zweiten Kaffere schreiben.
Edith heißt deine Frau?
Schöner Name, ist selten geworden....
"Tippfehler korrigiert. Edith sagt ich soll nicht mehr vor dem zweiten Kaffere schreiben."
Vielleicht ist es doch besser, wenn du erst nach dem dritten Kaffee schreibst, bzw. korrigierst.
Mach dir nix draus, sowas passiert. JEDEM. Ich bin im grafischen Gewerbe tätig und für mich ist es eine Folter, wenn ich so ´nen Pizza-Flyer in die Finger kriege. Die orthografischen Fehler und Satzfehler lassen einem die Haare zu Berge stehen.
Und ich sach noch ...
Oh ja, kann ich gut nach empfinden. Zu meinem Ausbildungsbetrieb gehörte auch eine mittelgroße Offsettdruckerei.Mach dir nix draus, sowas passiert. JEDEM. Ich bin im grafischen Gewerbe tätig und für mich ist es eine Folter, wenn ich so ´nen Pizza-Flyer in die Finger kriege. Die orthografischen Fehler und Satzfehler lassen einem die Haare zu Berge stehen.
Vielleicht war das gar nicht so schlecht. Bei "Seniorenfegeheim" assoziiert man agile Heiminsassen die besen-schwingend den Laden sauber halten und fern von einer bedauernswerten Pflegesituation sind. Vielleicht hat das die Psyche der Alten gepusht. Never change a running system.Oh ja, kann ich gut nach empfinden. Zu meinem Ausbildungsbetrieb gehörte auch eine mittelgroße Offsettdruckerei.
Da wurden u.a. Ordersätze für einen Lebensmittelgroßhändler gedruckt. Die Dinger haben wir zig mal Korrektur gelesen.
Aber heutzutage muss ja alles schnell, schnell gehen und darf nichts kosten.
Merkt man auch oft bei regionalen Tageszeitungen. Schreibfehler, komischer Satzbau weil mit copy + paste mal kurz was geändert wurde usw.. Gruselig.
Aber es gibt auch lustige Sachen. Meine Frau hat viele Jahre als Werbetechnikerin in einen solchen Betrieb gearbeitet.
Firma bekommt Auftrag für ein Hinweisschild für ein Senioren-Pflegeheim.
Kunde nimmt Entwurf am PC direkt ab, Schild wird gefertigt und vor Ort installiert. Erneute Abnahme durch die Heimleitung.
Alles OK.
Etwa drei Jahre später bekommt meine Frau einen Anruf von der neuen Heimleitung. Firma möchte sich doch bitte mal das Hinweisschild anschauen. Chef, der selber bei der Herstellung und Montage dabei war, fährt hin und kommt grinsend wieder.
Was allen Beteiligten seinerzeit bei allen Arbeitsschritten nicht aufgefallen war, das in 50cm großen Buchstaben auf dem Schild
folgendes stand: Seniorenfegeheim
Na ja, entscheidend ist der Träger. Dr. Frank N. Furter kann' s sich durchaus leisten. Wenn's in Richtung Riff Raff geht, also eher mein Ebenbild, sieht's eher bescheiden aus ...Ich kenne noch Netzstrümpfe. Allerdings finde ich, dass die bei Männern nicht so prickelnd aussehen.