Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Netzunterhemden kenne ich, Netzteppiche wären in der Tat komplett neu. Könnte mit der richtigen Vermarktung ein echter Knüller werden. Der Bodenbelag, mit dem Ihnen garantiert ein echter Hecht ins Netz geht, beispielsweise ...
Und die Teppichmotten bleiben auch weg, weil sie denken, hier wären sie schon gewesen...

Und die Teppichmotten bleiben auch weg, weil sie denken, hier wären sie schon gewesen...
So, wie beim Umhang unseres Grafen @Prof-A. ...
Da kann man 700 Jahre Evolutionsgeschichte der Motten studieren!
Der Spruch "Loch an Loch, hält doch!" wurde ja beim Anblick seines Lederlappens erstmals 1738 ausgesprochen...

Ist wie beim Käse:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher
Je mehr Löcher, desto weniger Käse
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse... QED
icon_klugscheisser (1).gif

Zuletzt bearbeitet:
So, wie beim Umhang unseres Grafen @Prof-A. ...

...der verweilt aber im "Nichda"... - ...und aufgrund seiner perthönlichen charmantiklischen Empathie bleibt der Deckel auch ththu...(und mag der Umhang auch noch tho löcherig thein, eth itht nicht wichtig - eth itht der Inhalt, der ththählt)...

Zuletzt bearbeitet:

Und Moin :cheer:
☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Und natürlich den kickdown für den werten @Bassologe
🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛🥛

Noch n paar Stùndchen abreissen, dann hab ich ne ganze Woche Urlaub :great:
Ein Extramoin an dich , Alex. Schön das du da geblieben bist. Menschen wie du bereichern die Bank. :prost:
Moinsen hochgeschätzte Parkbänkler, zuallererst einen Dank für den aufmerksamen Herrn @Bassphalanx für mein "Lebenselixier" Buddhamülcher. Und im Anschluss möchte ich mich dem Herrn @ATK411 voll umfänglich anschließen und meine Freude über den Verbleib von Herrn @Bassphalanx auf der Parkbank zum Ausdruck bringen. :prost: 👍

Guten Morgen an alle, deren Saiteninstrumente Frequenzen unter 100 Hz produzieren können. Vielen Dank für den Kaffee und einen guten Start in den Sonntag mit bestmöglichen Wetter! 👍
Nicht nur meine Saitenintrumente können Frequenzen unter 100 Hz produzieren. :D:bier: Grüß dich Herr @Toemi und lass dir deinen Kaffee gut schmecken. ;-):hat:

Netzunterhemden kenne ich, Netzteppiche wären in der Tat komplett neu. Könnte mit der richtigen Vermarktung ein echter Knüller werden. Der Bodenbelag, mit dem Ihnen garantiert ein echter Hecht ins Netz geht, beispielsweise ...
Ich kenne noch Netzstrümpfe. Allerdings finde ich, dass die bei Männern nicht so prickelnd aussehen. :D

Zurück
Oben Unten