Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stoffel & Wolfgang (Buresch) u.a. Hase Cäsar + Emm wie Meikel, war eine eigenständige Serie im KinderfernsehenStoffel war die Puppe eines kleinen Jungen???
Für mich bezeichnet "Stoffel" einen grummeligen Typen, der evtl. rumstänkert...Der Begriff "Stoffel" bezeichnet für mich eine Kreatur, die keinen Anstand und kein Benehmen hat und immer rumstänkert.
Das lass ich gerne gelten.Für mich bezeichnet "Stoffel" einen grummeligen Typen, der evtl. rumstänkert...
Eine wirlich schöne Beiz Signor @Bassone, da würde ich auch sofort hingehen.Anhang anzeigen 523089Moin live aus der Beiz
Der Gute bekommt gerade von ihr vermutlich einen Einlauf, weil er ohne zu fragen ihr Fahrrad benutzt hat.Anhang anzeigen 523089Moin live aus der Beiz
Komisch, den Männerarsch habe ich gar nicht wahrgenommen. Ich muss mich wohl auf etwas anderes konzentriert haben . Vielleicht war es das Fehlen von Fahrrädern, das mich irritiert hat..... die fahrradpildchen waren ja noch ok ...... aber jetzt männerärsxxe ??
*löl
ja, mir geht es auch so, das irritiert schon arg.Komisch, den Männerarsch habe ich gar nicht wahrgenommen. Ich muss mich wohl auf etwas anderes konzentriert haben . Vielleicht war es das Fehlen von Fahrrädern, das mich irritiert hat.
.... die fahrradpildchen waren ja noch ok ...... aber jetzt männerärsxxe ??
*löl
Das ist vielleicht wie so eine Art "Rorschachtest". Jeder sieht das, was er sehen will, bzw. das, was ihn am meisten interessiert. Und einen Männerarsch habe ich selber, da brauche ich mir keine anderen anzusehen. Aber so eine schnuckelige Dame wie auf dem Bild, da gucke ich schon einmal gerne hin.Komisch, den Männerarsch habe ich gar nicht wahrgenommen. Ich muss mich wohl auf etwas anderes konzentriert haben . Vielleicht war es das Fehlen von Fahrrädern, das mich irritiert hat.
Stimmt denn wenn der Typ keine Hose an hätte ging es in die Richtung Roh-Arsch-TestDas ist vielleicht wie so eine Art "Rorschachtest". Jeder sieht das, was er sehen will, bzw. das, was ihn am meisten interessiert. Und einen Männerarsch habe ich selber, da brauche ich mir keine anderen anzusehen. Aber so eine schnuckelige Dame wie auf dem Bild, da gucke ich schon einmal gerne hin.
Du wolltest aber nicht "Rohr-Arsch-Test" schreiben, oder?Stimmt denn wenn der Typ keine Hose an hätte ging es in die Richtung Roh-Arsch-Test
Haha, neh ganz sicher nicht. Mit Roh- Arsch meinte ich unbekleideter.Du wolltest aber nicht "Rohr-Arsch-Test" schreiben, oder?
Is schon klar Alder.Haha, neh ganz sicher nicht. Mit Roh- Arsch meinte ich unbekleideter.
Yeahh. Oskar und Grobi.
Und Super-Grobi rules
Also genau so wie meine.War einfach nur ein sinnfreier Post.