Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

1633171971788.jpeg
Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

.... die fahrradpildchen waren ja noch ok ...... aber jetzt männerärsxxe ??:weird::bang::bang::bang:

*löl
Komisch, den Männerarsch habe ich gar nicht wahrgenommen. Ich muss mich wohl auf etwas anderes konzentriert haben :gruebel:. Vielleicht war es das Fehlen von Fahrrädern, das mich irritiert hat. :D
Das ist vielleicht wie so eine Art "Rorschachtest". Jeder sieht das, was er sehen will, bzw. das, was ihn am meisten interessiert. Und einen Männerarsch habe ich selber, da brauche ich mir keine anderen anzusehen. Aber so eine schnuckelige Dame wie auf dem Bild, da gucke ich schon einmal gerne hin. ;-) 👍

Das ist vielleicht wie so eine Art "Rorschachtest". Jeder sieht das, was er sehen will, bzw. das, was ihn am meisten interessiert. Und einen Männerarsch habe ich selber, da brauche ich mir keine anderen anzusehen. Aber so eine schnuckelige Dame wie auf dem Bild, da gucke ich schon einmal gerne hin. ;-) 👍
Stimmt 🙂 denn wenn der Typ keine Hose an hätte ging es in die Richtung Roh-Arsch-Test 😂

Yeahh. Oskar und Grobi. :great:

Und Super-Grobi rules :rock:

Was für die Kinder damals wohl der Super-Grobi war, war für mich Mitte der 70er, als ich meinen Zivildienst leistete, dieses Subjekt:
wonder warthog E_5fArVVkAsWan8.jpg

Den habe ich genauso geliebt, wie die Freak Brothers. Was kein Wunder war, beides entstammt der Feder von Gilbert Shelton. :D

Zurück
Oben Unten