PickNick
Well-Known Member
Waschbären sind doch keine Kuschel- sondern Raubtiere ...Man kann es probieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Waschbären sind doch keine Kuschel- sondern Raubtiere ...Man kann es probieren...
Heute bin ich aber wesentlich besser vorbereitet, was einige Zeitgenossen hier angeht....auch "du" hast schon den Groll "eines gewissen Menschen" abbekommen... - ...willkürlich und unbegründbar...
P.
Waschbären sind doch keine Kuschel- sondern Raubtiere ...
Heute bin ich aber wesentlich besser vorbereitet, was einige Zeitgenossen hier angeht.
Und das Amt des Spatenschwingers wollte ich nie haben.
Da wir alle Menschen sind, ist es unvermeidbar, dass es auch Mißverständisse gibt. Und je nach Stimmungslage haut man auch mal eine Bemerkung raus, die im eigenen Paradigma sich nicht verletzend anfühlt, aber für einen anderen so ist.
Wie sagt Jesus so schön? „Der unter euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein“. Und oft braucht man auch Zeit bis einem das klar wird. Oder eine Nacht drüber schlafen, dann sieht man manches anders....Ja, dem ist so...!...
Aber dazu gehört eben auch, Einsicht zu erkennen, falls eine falsche Entscheidung getroffen wurde. Man nennt das "Entschuldigung"!...
P.
Das ist eine Falschübersetzung!Wie sagt Jesus so schön? „Der unter euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein“. Und oft braucht man auch Zeit bis einem das klar wird. Oder eine Nacht drüber schlafen, dann sieht man manches anders.
„Der unter euch ohne Sünde ist werfe den ersten Stein“
Immer das letzte Wort haben bis morgen, Schlaf gut...als "Ungläubiger" finde ich diesen Satz "sinngemäß" auch gut - allerdings funktioniert "diese Aussage" genau genommen nur "einmal" und ist nicht für "Wiederholungstäter" geeignet... - ...es setzte nämlich Einsicht voraus...
P.
Immer das letzte Wort haben bis morgen, Schlaf gut
Nur weil Du bleibst, möchtest Du vollkommen neue Regeln aufstellen???Soooo, Thema beendet (völlig bassic untypisch)
Eben vor allem wenn man aus der Stadt kommt wo die besten Bässe gebaut werden. Außerdem gilt: Auch wenn ein Hund an einen Baum pisst - es bleibt ein Baum!Hab erkannt, dass ich mir bassic nicht durch einen Einzelnen vermiesen lassen sollte.
Wenn man überhaupt nicht zusammen kommen kann, sollte man es dann auch lassen, wie im richtigen Leben
Soooo, Thema beendet (völlig bassic untypisch)