Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@Prof-A. : Sie sind aber nicht Graf Dracula, sondern eher Graf dackelzahn?!

..."Herrjemine, Graf Dummtüch van Lodderleder-Grimm"..., weil:

1. "Herrjemine", weil...|)...was sollte ich da noch begründen...?... :gruebel:...
2. "Graf", weil @Catfish ...:stolz:...
3. "Dummtüch" ist selbsterklärend, denke ich...|)...(thiehe 1.)...
4. "van" ist ein hölländischer Namenszusatz...:evil:...
5. "Lodderleder", weil @dereinevogelda ...:stolz:...
6. ...und "Grimm", weil "Geschichten / Märchen" einfach Menschen zum Lachen oder zum Erstaunen oder zum Nachdenken bringen können (aber nicht zwangsläufig müssen)...:whistle:...

..."tho"...und weil im "Innerne" zwar Viele lesen, aber nicht Alle verstehen...

P.:-):bier:

Ich mach mal was bassic-Pause.
Die Anfeindungen des Obermotz hier sind mir dann doch zuviel....
:bad:
Ich tue nur das, was ich immer tu. Ich stehe auf dem Schlauch...
Wer wann wo???

Ich möchte Dich auf jeden Fall bitten, hier zu bleiben, denn Du gehörst zu uns und bist uns wichtig!
Falls das nicht geht, hoffe ich, dass Du schnellst möglich zurück kommst! :heartbeat:

Furzt in dem Kollegen seinen Gedächtnisthread...
Auch auf die Gefahr hin auf deiner roten Liste zu landen, aber ich bin davon ausgegangen, dass es hier im Forum um die schönste Nebensache der Welt, den Bass geht. Daher wundern mich Bemerkungen auf persönlicher Ebene schon sehr. Und der Vorwurf "keinen Anstand und keine Manieren" ist schon ziemlich herabwürdigend und verletzend.

Vermute mal, dass es etwas mit dem "Friedhof" zu tun hat ...

...danke für den Tipp... - ...und ich kann nicht erkennen, dass es da zu "unverhältnismäßigen Aussagen" kam... - ...ich lese nur "Trauer" und "Anerkennung"... - ...wo liegt das Problem...?...

Und der Vorwurf "keinen Anstand und keine Manieren" ist schon ziemlich herabwürdigend und verletzend.

...und lässt die Antwort von @Bassphalanx als durchaus nachvollziehbar erscheinen...:bang:... - ...wie wollen "wir" eigentlich miteinander umgehen...?...

Sowas gehört sich einfach nicht. Pfui...

...dann bist du "der Nächste", der Einen mitbekommt...:opa:... - ...mir ist es aber eben nicht egal, wer "hier" durch "eine bestimmte Person" vergrault wird (und das ist auch nicht das erste Mal - und es ist mir "scheissegal", ob ich auf "igno" stehe oder nicht... - ...der Teufel trägt nicht Prada... - ...)...

Noch bin ich auch noch da... - ..."ignore oder nich"... - ...Anstand ist nicht, Andere zu beleidigen... - ...Anstand ist, Andere auf einen vermeidlich falschen Weg hinzuweisen, damit ein mögliches Fehlverhalten selbst auch erkannt werden kann... - ...Anstand bedeutet nicht, mit der "Kraft einer rethorischen Dampframme" Andere für das "zu erziehen", was man selbst als "Richtig" erachtet...

Es ist ein Trauerspiel... - ...und ich habe leider keinen Spass mehr daran (nicht den Geringsten)... - ...der "Deckel" bleibt bis auf Weiteres zu... - ...ich habe einfach keine Lust mehr, mich einem "grantelnden Fanatiker" zu unterwerfen, der mit Freuden gegen "Schienenbeine" tritt - dafür aber "einstecken kann", wie ein "kleines Kind"......

P.

...dann bist du "der Nächste", der Einen mitbekommt...:opa:... .

Man kann es probieren...

RoRa.jpg

Zurück
Oben Unten