Vermute mal, dass es etwas mit dem "Friedhof" zu tun hat ...
...danke für den Tipp... - ...und ich kann nicht erkennen, dass es da zu "unverhältnismäßigen Aussagen" kam... - ...ich lese nur "Trauer" und "Anerkennung"... - ...wo liegt das Problem...?...
Und der Vorwurf "keinen Anstand und keine Manieren" ist schon ziemlich herabwürdigend und verletzend.
...und lässt die Antwort von
@Bassphalanx als durchaus nachvollziehbar erscheinen...
... -
...wie wollen "wir" eigentlich miteinander umgehen...?...
Sowas gehört sich einfach nicht. Pfui...
...dann bist du "der Nächste", der Einen mitbekommt...
... - ...mir ist es aber eben nicht egal, wer "hier" durch "eine bestimmte Person" vergrault wird (und das ist auch nicht das erste Mal - und es ist mir "scheissegal", ob ich auf "igno" stehe oder nicht... - ...der Teufel trägt nicht Prada... - ...)...
Noch bin ich auch noch da... - ..."ignore oder nich"... - ...Anstand ist nicht, Andere zu beleidigen... - ...Anstand ist, Andere auf einen vermeidlich falschen Weg hinzuweisen, damit ein mögliches Fehlverhalten selbst auch erkannt werden kann... - ...Anstand bedeutet nicht, mit der "Kraft einer rethorischen Dampframme" Andere für das "zu erziehen", was man selbst als "Richtig" erachtet...
Es ist ein Trauerspiel... - ...und ich habe leider keinen Spass mehr daran (nicht den Geringsten)... - ...der "Deckel" bleibt bis auf Weiteres zu... - ...ich habe einfach keine Lust mehr, mich einem "grantelnden Fanatiker" zu unterwerfen, der mit Freuden gegen "Schienenbeine" tritt - dafür aber "einstecken kann", wie ein "kleines Kind"......
P.