Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

It’s townhall…
Haha, das war doch nicht ernst gemeint :-) aber danke für die gut gemeinte korrekte Übersetzung :claphands:
Die Kollegen in der Firma drehen auch schon durch, weil ich aus blödsinn manchmal wordwörtlich übersetze, was natürlich bullshit ist.
Wenn etwas unterirdisch ist sage ich nicht subterranean sondern under earthly :rofl:
Aber ich stelle auch oft fest, das Leute meine Späße nicht oder falsch verstehen. Vielleicht sollte ich das lassen.

..."...Deckel auf: Moin..."...

...:thumb_twiddle:...:nix:... - ...:D...

..."...Tthüthth: Deckel ththu..."...

P.:-):bier:
ljE57hRBCNcsg.gif

Aber ich stelle auch oft fest, das Leute meine Späße nicht oder falsch verstehen. Vielleicht sollte ich das lassen.

...kommt mir bekannt vor, aber lassen werde ich es trotzdem nicht...:evil:...

es ist die City Hall ...

...es ist das "Towns End"...:opa:...

@Geosammler : ...komich, wirchlich komich...:stars:... - ...dieses "Deppendouble" ist "meiner Erscheinlichkeit" im Wesentlichen unähnlich...;-)... - ...:prost:... - ...aber lachen kann ich darüber auch...

...let us beginn...:D...

...:O!...pity...?...:stars:...:confused:... - ...dieser "Knilch von Casanova" konnte gar nix, aber der kannte aber ebenso auch "Geschichten"...;-)...

P.:-):-*

pity bc of so qu!ckly `D3ck3l thth5´ - m§ pr§ef§r!ng: `D§ck§l 15f` :alien: :popcorn: :prost:

Edith tippt wie meistens :rolleyes: mit: Anmerkung: § entspricht: `3 `
Edith X ) My, My 7h My - f7r s5r3 :idee: Ans7nst3n |) M3, !`m pr3f3r!ng 5s51lly m3 r1ght h3r3, my d31r ;-)

Zuletzt bearbeitet:

pity bc of so qu!ckly `D3ck3l thth5´ - m§ pr§f§r!ng: `D§ck§l 15f` :alien: :popcorn: :prost:

...die Verständlichkeit deiner Sprache ist grandiös... - ...D1nk§ d1f-5r (interessanter Dialekt)...:hail:...:love:...

P.:-):-*

Edith und Erich meinen:

...das "3" als "§" zu sehen, ist ein interessanter Dialekt, den ich in meinem Unterressort sicherlich weiterentwickeln kann. Erst wenn "die Kryptik" unmissverständlich verständlich bleibt, ist "Diese" in sich logisch...

...und "th7" th3! 3th... - ...oder eben und "tho" th§! §th"... - ...warum sollte "Kryptik" nicht auch Dialekte haben...?...(und "my" threibt man "my", und nicht "m3)...;-)...

Zuletzt bearbeitet:
...die Verständlichkeit deiner Sprache ist grandiös... - ...D1nk§ d1f-5r (interessanter Dialekt)...:hail:...:love:...

...und bevor der werte Herr @ollo wieder mit der "Ththimmerfrage" um die Ecke kommt...:gruebel:...

...Fru @SumCeBee und mir gehört bereits dath 'otel... :stolz:... - da können wir "treiben", wath wir auch immer wollen - die Ththimmervermietung dient nur daththu, die Anteile an Bässen ththu steigern... - ...tho...:stolz::stolz:...und das ist auch nicht als "Anachronismus" gemeint... - ...und böse nur, wer Schlümmes denkt...:-P...

Meine Gedanken sind aufrecht "Mir"...

...und bevor der werte Herr @ollo wieder mit der "Ththimmerfrage" um die Ecke kommt...:gruebel:...

...Fru @SumCeBee und mir gehört bereits dath 'otel... :stolz:... - da können wir "treiben", wath wir auch immer wollen - die Ththimmervermietung dient nur daththu, die Anteile an Bässen ththu steigern... - ...tho...:stolz::stolz:...und das ist auch nicht als "Anachronismus" gemeint... - ...und böse nur, wer Schlümmes denkt...:-P...

Meine Gedanken sind aufrecht "Mir"...

- - - - - - :rofl: - - - - - - :stolz:
- die Ththimmervermietung dient nur daththu, die Anteile an Bässen ththu steigern... - ...tho...:stolz::stolz:

:thumb_twiddle: :mmmh: :popcorn:

Zurück
Oben Unten