Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin Parkbank :hat:
@win311 27.09. viel Freude im neuen Heim 🎶 ☘️ 🎶
Danke, das habe ich. Ist meine erste eigene Wohnung! Vorher habe ich nur in WGs oder im Haus mit Freundin gewohnt
Im Keller wird gelacht, nicht gequietscht! :opa:
Bei uns in der Firma wurde mal im Keller gequietscht, uiiiiiih gab das einen Einschlag, als der Boss dem Geräusch nachging :fear:
und nein, ich war nicht beteiligt :opa:
...1b3r !n v!3l3rl3! H!nth!cht !tht d1th 15ch g7t th5...:love:...
Wie redest du über meine Mutter :opa: also wirklich.
Mach das nochmal und ich klebe dir den Sarg mit Konrads Spezialkleber zu :prost:

1632994464970.jpeg
Moin miteinander :hat: :kaffee:die Sommerferien sind vorbei,jetzt fängt der Stress wieder an:whistle:

Ein verspätetes Donnerstagsahoi. :hat:

JaNee, Meci für deine Nachfrage :-) Wer nicht fragt ...;-) Allerdings war das `nur` eindeutig ein gänzlich üblicher Wortwechsel ohne doppelten (bzw. multipliziertem bzw exponentialen) kryptischen Boden:prost:
DAs war auch nciht ganz ernst gemeint. ;-)

image_555226.jpg
Google sagt, das wäre eine Basskugel... :confused::gruebel::nix:
Wo hast du die denn her? Link? Büdde …

Danke, das habe ich. Ist meine erste eigene Wohnung! Vorher habe ich nur in WGs oder im Haus mit Freundin gewohnt
Oha, das bestätigt den alten Witz: was ist ein Bassist ohne Freundin? Obdachlos.

Bist du auf dem Weg der Besserung mit deiner Erkältung, @fmm? :thumb_twiddle:
Ja. Und dem @Geosammler geht's schon wieder zu gut. :D

Inmeine Funktiona als Mini-Ster habe ich den Keller inspiziert und Spuren von Anwesenheit entdeckt. Da war wohl jemand zum lachen unten. Brav. :great: Kleingeistiges habe ich allerdings nicht gefunden.

..."...Deckel auf:...Moin..."...

Ich widerspreche :D , der perfekte Bass ist ein Shortscale Preci mit Flats:opa:;-).

...:O!... - ...Preci, nunja... - ...aber "Flats"...?...:fear::fear::fear:...*grusel*... - ...davon bekommt man "Fingerkuppenherpes"...:opa:...:evil:...

Wie redest du über meine Mutter :opa: also wirklich.

...15thg3thpr7chen h-7fl!ch...;-)...

Inmeine Funktiona als Mini-Ster habe ich den Keller inspiziert und Spuren von Anwesenheit entdeckt. Da war wohl jemand zum lachen unten.

...gewiththermaththen...:whistle:...

Brav. :great: Kleingeistiges habe ich allerdings nicht gefunden.

...das ist beim "Quietschen" auch nicht notwendig...|)...

..."...Tthchüthth: Deckel ththu..."...

P.:-):-*:bier::bier:

Sargdeckel zu, hier kommt der Waschbär!

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Morgen in die Runde,

the early bird catches the bass. :lechz:

Werde jetz schön eine Stündchen üben und ein Käffchen - vielen Dank dafür, @Geosammler - genießen, bevor die letzten Stunden der Arbeitswoche im Homeoffice anbrechen.

Allen einen angenehmen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende und bestes Wetter für selbiges.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten