Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Könnten wir dies vor der Zeit wissen ??

...die "Kryptik-Forschung" hat festgestellt, dass es tatsächlich möglich wäre, Unmöglichkeiten präzise vorherththuthagen... - ...und Planeten sind, mit Verlaub, auch nur "Kugeln" (einfach die physikalisch perfekte Form) ... - ...OK, zu groß für einen Menschen, minimal für das Universum, manche heiss und andere wie gewisse Members, im Durchschnitt beträgt die Umgebungstemperatur im Weltraum laut Wiki ca. 270 K. Das ist nicht kalt, das ist "arschkalt in kälter^12".

Planeten zu suchen, ist relativ einfach. Aber eine "angenehme Temperatur" auf einem Planeten (mit Wasser und Atmosphäre) zu finden, gleicht der Suche nach "der Stecknadel im Heuhaufen" - und dieser Heuhaufen hat die Grösse von ca. 90 Milliarden Lichtjahren - also ungefähr 9.7*10^19 km im Radius. Es wird also nicht einfach sein...

Und das weiss ich...!...

P.:-):-*

Zuletzt bearbeitet:
Zimmer.leihn ??? :w00t: Uns ist das Hotel seit längerem :stolz: so scheint es M.i.R ;-) Und verschiedenste Zimmer stehen weiterhin offen zur freien Verfügung

...sachichja - Wohnung... :love: ...mit Balkonien und Stadt... - ...dat hat wat...:stolz:...

Des Einen Welt mag "klein" sein, meine Welt ist aber "groß, facettenreich, ehrlich und immer authentisch" - und mehr darf ich nicht erwarten... - tue ich aber trotzdem und werde seltenst enttäuscht...

..die "Kryptik-Forschung" hat festgestellt, dass es tatsächlich möglich wäre, Unmöglichkeiten präzise vorherththuthagen...
:O!
...und Planeten sind, mit Verlaub, auch nur "Kugeln" (einfach die physikalisch perfekte Form) ...
na klar, sicherlich :-)
Planeten zu suchen, ist relativ einfach.
zu finden, gleicht der Suche nach "der Stecknadel im Heuhaufen"
zu groß für einen Menschen, minimal für das Universum

Yep, genau, das ist der Punkt - der Schwerpunkt meines Ansinnens :-)
Es wird also nicht einfach sein...
Allerdings :-)
manche heiss und andere wie gewisse Members, im Durchschnitt beträgt die Umgebungstemperatur im Weltraum laut Wiki ca. 270 K. Das ist nicht kalt, das ist "arschkalt in kälter^12".
entweder zu heiß oder so kalt, daß es aus hiesiger Perspektive zum Nullpunkt, zum absoluten zellulären Stillstand - ... - mindestens Arschkalt - ;-)

JaNee, Meci für deine Nachfrage :-) Wer nicht fragt ...;-) Allerdings war das `nur` eindeutig ein gänzlich üblicher Wortwechsel ohne doppelten (bzw. multipliziertem bzw exponentialen) kryptisierten Boden:prost:

...diese Begründung kann ich gelten lassen, da alle Türen grundsätzlich offen sind und der Boden "mit Sicherheitsschloss kryptisch versiegelt" wurde. Was war eigentlich die Frage...?...:confused:... -...tho langtham fängt mein Lachen wieder an...:gruebel:...altho nehmt euch in Acht...;-)...:evil:...

Ich watschel gleich in meine Kiste...

*Leere Flaschen einsammel*
*Aschenbecher leere*
*Parkbank sauber mach*
*Sitzkissen ausschüttel*
*Bier, Mineralwasser und Softdrinks im Kühlschrank kalt stell und Milch für den Kaffee/Tee kontrolliere*
*Kaffeemaschine kontrolliere und Teewasser einfülle*
*Chips, Flips, Salzstangen, Gummibärchen, Lakritz, Kekse, Schnitzel-, Frikadellen-, Frikandel-, Matjes-, Käse-, Leberwurst-, Marmeladen-, scharfe-Mäuse- und Mettbrötchen auffülle*

Moin Moin, man, bin ich ne Penntüte :confused:
@Geosammler Du bist einfach der Beste (immer der, der den Kaffee macht) :great:

und Planeten sind, mit Verlaub, auch nur "Kugeln" (einfach die physikalisch perfekte Form)
Die neue Erkenntnis heute:
Der perfekte Bass ist dann doch nicht der Preci, sondern die Basskugel.
Also macht euch auf die Suche danach :opa:

Moin Moin, man, bin ich ne Penntüte :confused:
@Geosammler Du bist einfach der Beste (immer der, der den Kaffee macht) :great:

Die neue Erkenntnis heute:
Der perfekte Bass ist dann doch nicht der Preci, sondern die Basskugel.
Also macht euch auf die Suche danach :opa:
image_555226.jpg
Google sagt, das wäre eine Basskugel... :confused::gruebel::nix:

Zurück
Oben Unten