BassZwerg
E-A-D-G
Guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die morgendliche Müdigkeit wächst, bloß gut dass Freitag ist. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Dankeschön für Kaffee & die restliche Versorgung @Geosammler & @Cadfael Morgen ParkbankAllen einen angenehmen letzten Arbeitstag vor dem Wochenende und bestes Wetter für selbiges.
Moin aus dem Norden
Servus @Bassone - aus deiner Sicht bin ich im NordenMoin miteinander
Moin Signor Chuck ,hab es fast vermutetServus @Bassone - aus deiner Sicht bin ich im Norden
für dich vielleichtNoch 14 Minuten, und dann ist Wochenende...
Was willst denn, Regierungsangestellter aus Mittelfranken - da habens die Arbeit nicht erfundenfür dich vielleicht
Das nicht, aber so ungefähr wissen wir, wie es geht... Was nicht heißt, das wir es auch so machen...Was willst denn, Regierungsangestellter aus Mittelfranken - da habens die Arbeit nicht erfunden
Ich auch nicht...ganz ehrlich? gegen nen schnuckeligen Job in einem bayerischen Rathaus hätte ich auch nichts?
It’s townhall…ganz ehrlich? Gegen nen schnuckeligen Job in einem bayerischen Rathaus hätte ich auch nichts?
Hm, wie heißt Rathaus eigentlich auf Englisch?
House of Advice? Gueshouse? no idea...
Des gibt nur ne Plauze.Ich auch nicht...
Das schaut nur so aus... Das ist das T-Shirt, dass so aufträgt....Des gibt nur ne Plauze.
Schau mal runter. Hab ich recht?